Zuschauerschnitt 2006/07


Starostyak

Recommended Posts

Surft nur im ASB
also ich hab mir gestern mein westabo verlängert und erstaunlicherweise muss ich nicht besonders lange warten. :eek: daraus läßt sie schliessen, dass meiner meinung nach, nicht sehr viele ihr abo verlängern. wenn ich da an vorige saison denke?!

oder hatte ich einfach einen guten zeitpunkt erwischt :ratlos:

1114911[/snapback]

ich habs letzte woche verlängert und es war a nix los...

glaube aber nicht, dass man daraus irgendwelche schlüsse ziehen kann/sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Ich denk die erhöhten Preise werden ned so viel ausmachen, wiel so arg iust die Preiserhöhung nicht. Ich weiß allerdings nur von W§est/Ost die Preisänderung (106€ statt 100€) und Nord ermäßigt (170€ statt 160€). Pro Spiel gerechnet macht das also auf jeden Fall einen Unterschied von <1€...

1112266[/snapback]

stimmt scho. aber nicht jeder ist geistig so helle und rechnet nach.

da hörst nur: "nach der leistung (...) und no mehr knedl woins a hom (...) na hobts mi gern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Es sind schon 2.500 Abos weg und das obwohl noch nicht einmal der freie Verkauf gestartet hat !!!!

für mich keine guten Neuigkeiten, da ich unbedingt ein Block West Abo haben will :(

rechne jetzt doch schon mit ~ 8.000 verkauften Abos bis Ende August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rechne jetzt doch schon mit ~ 8.000 verkauften Abos bis Ende August.

1120584[/snapback]

Na hoffentlich hast recht!

Ich glaub eher an einen deutlichen Aborückgang für die kommende Saison. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Na hoffentlich hast recht!

Ich glaub eher an einen deutlichen Aborückgang für die kommende Saison. Leider!

1121078[/snapback]

Leider weiß ich nicht wie es um diese zeit im vorigen Jahr ausgesehen hat

aber waren damals mehr 2500 verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leider weiß ich nicht wie es um diese zeit im vorigen Jahr ausgesehen hat

aber waren damals mehr 2500 verkauft?

1121087[/snapback]

Nachdem wir uns für die CL qualifiziert haben, gingen noch viele Jahresabos weg (Um die CL Abos zu bekommen). Daher ist es ein bischen schwer, den Vergleich zum Vorjahr zu ziehen. Heuer wird dies ja nicht passieren, Leute die sich ein Jahresabo genommen haben wegen der CL-Abos, die fallen ja auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Leider weiß ich nicht wie es um diese zeit im vorigen Jahr ausgesehen hat

aber waren damals mehr 2500 verkauft?

1121087[/snapback]

Letztes Jahr waren nach 18 Tagen 4500 Karten verkauft, laut Rapid Archiv.Ich glaub das spielts heuer nicht mal annähernd. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
2.500 klingt leider sehr wenig. Wenn man bedenkt, dass jetzt eigentlich schon der Großteil der vorjährigen Abo-Besitzer verlängert haben sollte. Hätte eigentlich mit mehr gerechnet, aber was soll's ...

1121145[/snapback]

Das denke ich nicht, manche Leute sind bereits auf Urlaub oder anderwertig verhindert - so wie ich. Ich allerdings fahre heute mit 2 Abo-Karten nach Hütteldorf und gehe verlängern - soviel dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das denke ich nicht, manche Leute sind bereits auf Urlaub oder anderwertig verhindert - so wie ich. Ich allerdings fahre heute mit 2 Abo-Karten nach Hütteldorf und gehe verlängern - soviel dazu :)

1121174[/snapback]

Ab 3 Juli (und das ist recht bald) startet der freie Verkauf. Dann kann der (langjährige) Aboplatz weg sein. 2.500 Abos kommt mir auch wenig vor, kann mir nicht vorstellen das wir bis 3 Juli vielleicht 5.000 vermelden könnten :aaarrrggghhh:

Alles andere als ein Aborückgang ( um ca. 2.000) würd mich überraschen. Hoff, ich werd überrascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zur Information der Stand der Abokarten vor 1 Jahr (wie gesagt, Vergleiche sind schwierig, weil nach der Cl.Quali kamen in August noch eine Menge Jahreskarten dazu, wegen dem 3er Abo der CL)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Rapid News vom 28.06.2005:

Genau zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel der Saison 2005/06 hält der Run auf die Rapid-Jahreskarten unvermittelt an! Es haben zwar noch nicht alle West-Abonnenten verlängert, doch bleiben ja alle Plätze bis 7. Juli reserviert und da mehrere hundert Anhänger auf der Warteliste für den legendären Block West stehen, wird dieser bereits als ausverkauft gerechnet. Damit sind mit heutigem Stand bereits 4.800 Jahreskarten verkauft, das ist wesentlich mehr als in der Vorsaison zu diesem Zeitpunkt.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Also sind es momentan 2.300 weniger als vor einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich nehme mir seit 3 Jahren vor, endlich für mich und meinen Sohn die Mitgliedschaft und Abo zu lösen. Bis jetzt ists aber immer entweder an der Kohle oder an der Zeit gescheitert. So eine Abo sollte man ja auch nützen.

Dafür hab ich meinem Schwiegervater für die Herbstsaison ein VIP-Ticket geschenkt. Da ich ihn natürlich begleite, sind das auch 3 Hunderter. So gesehen hab ich Rapid für heuer auch schon unterstützt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zur Information der Stand der Abokarten vor 1 Jahr (wie gesagt, Vergleiche sind schwierig, weil nach der Cl.Quali kamen in August noch eine Menge Jahreskarten dazu, wegen dem 3er Abo der CL)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Rapid News vom 28.06.2005:

Genau zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel der Saison 2005/06 hält der Run auf die Rapid-Jahreskarten unvermittelt an! Es haben zwar noch nicht alle West-Abonnenten verlängert, doch bleiben ja alle Plätze bis 7. Juli reserviert und da mehrere hundert Anhänger auf der Warteliste für den legendären Block West stehen, wird dieser bereits als ausverkauft gerechnet. Damit sind mit heutigem Stand bereits 4.800 Jahreskarten verkauft, das ist wesentlich mehr als in der Vorsaison zu diesem Zeitpunkt.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Also sind es momentan 2.300 weniger als vor einem Jahr.

1121196[/snapback]

das warn 2 wochen vor dem ersten heimspiel, derzeit stehn ma bei etwas mehr als 3 wochen vor dem 1. hs, also hinkt der vergleich etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
das warn 2 wochen vor dem ersten heimspiel, derzeit stehn ma bei etwas mehr als 3 wochen vor dem 1. hs, also hinkt der vergleich etwas...

1121279[/snapback]

seh ich auch so denke schon dass es in einer woche so um die 3500 bis 4000 sein werden - oder ich hoffe zumindest

doch mir ist es egal bin sowieso auf jedem match ob daheim oder away

die die nur wegen des erfolges kommen können von mir aus auch zuhause bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.