d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 also ich nehm an gemeint war austria XIII, also 13. es gibt auch austria 11, fusionierte vor 2 jahren mit rapid oberlaa und trägt jetzt offiziell den eigenartigen namen a11/r.oberlaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2006 dort spielte er sicher nicht, der verein austria 17 wäre mir neu.von wegen schlaumeier, vielleicht schaust ein bissl genauer. 1133140[/snapback] na dann hab ich den taument halt überlesen, machts das besser, dass er diese namen in einer auflistung von a bis s sucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 na dann hab ich den taument halt überlesen, machts das besser, dass er diese namen in einer auflistung von a bis s sucht? 1134729[/snapback] nein, ist mir auch ganz egal, ehrlich. wollte mich halt auch nur mal wichtig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2006 tolle auflistung , da sind echt einige spieler dabei die ich aufgrund meines alters noch nicht kannte. mich würde dieser hugo maradonna mal näher interessieren? 1132214[/snapback] eine Story gibts aber doch: bei den Sprintübungen im Training soll der damals ca 40-jährige Co-Trainer Didi Constantini regelmäßig schneller als der Hugo gewesen sein. Beim legendären 3:0/3xRot-Derby im Oktober 1990 hatte er einen längeren Einsatz mit einem Torschuß. Krankl hat sich aber immer schützend vor ihn gestellt, als die Kritik auf Maradona einprasselte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 24. Dezember 2008 Gerald Obrecht kam 1993 aus der eigenen Jugend in die Kampfmannschaft. In der Saison 94/95 formte ihn Dokupil zum klassischen "Jolly-Joker". Er kam auf 27 Einsätze und 7 Tore. Nicht so schlecht für einen Joker. Das reichte damals allerdings nicht und so musste er gehen. Ab diesem Zeitpunkt gings bergab mit dem Talent. 2004 kickte er sogar beim Oberliga(?)-Klub Austria XVII. ist falsch Obrecht kam von der Admira (VfB Mödling) zu Rapid und das leihweise ... 2004 kickte er bei Austria 17, war allerdings niemals Oberligist sondern im Reichsbund ! Hatte auch ichts mit Talent zu tun sondern mit Verletzungen. Obrecht spielt ab 1.1.2009 für den SC Siebenhirten in der 2 Klasse Ost Mitte Niederösterreich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Gerald Obrecht kam 1993 aus der eigenen Jugend in die Kampfmannschaft. In der Saison 94/95 formte ihn Dokupil zum klassischen "Jolly-Joker". Er kam auf 27 Einsätze und 7 Tore. Nicht so schlecht für einen Joker. Das reichte damals allerdings nicht und so musste er gehen. Ab diesem Zeitpunkt gings bergab mit dem Talent. 2004 kickte er sogar beim Oberliga(?)-Klub Austria XVII. ist falsch Obrecht kam von der Admira (VfB Mödling) zu Rapid und das leihweise ... 2004 kickte er bei Austria 17, war allerdings niemals Oberligist sondern im Reichsbund ! Hatte auch ichts mit Talent zu tun sondern mit Verletzungen. Obrecht spielt ab 1.1.2009 für den SC Siebenhirten in der 2 Klasse Ost Mitte Niederösterreich . sorry spielmacher, aber deine infos sind falsch - obrecht kam aus unserer jugend - von 93-95 war er in der Kampfmannschaft und WECHSELTE DANNN zu MÖDLING bearbeitet 24. Dezember 2008 von djtk22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Dezember 2008 Auch wenn der Thread schon sehr alt ist (ich kannte ihn nicht), sehr interessant zu lesen Jürgen SALERJürgen Saler wurde 5 Jahre lang als Kaderergänzung mitgeschleppt. Zu sagen, dass er gut war oder seine Flanken angekommen sind wäre vermessen. Er war najo. Nicht Fisch, nicht Fleisch. 113 Einsätze, 5 Tore. Es gibt Gerüchte, dass er in seiner letzten Saison als Maskottchen "Speedi" unterwegs war. Seit 2003 spielt er in Kapfenberg wo er letztens sogar Kapitän wurde. Täuscht mich mein Erinnerungsvermögen (leicht möglich bei meinem Alter, hehehe) oder hatte Saler nicht vor etlichen Jahren mal einen Lotto-6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2008 Auch wenn der Thread schon sehr alt ist (ich kannte ihn nicht), sehr interessant zu lesen Täuscht mich mein Erinnerungsvermögen (leicht möglich bei meinem Alter, hehehe) oder hatte Saler nicht vor etlichen Jahren mal einen Lotto-6er? Damußt den Dannyo Fragen, glaube aber auch das dem so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 24. Dezember 2008 Auch wenn der Thread schon sehr alt ist (ich kannte ihn nicht), sehr interessant zu lesen Täuscht mich mein Erinnerungsvermögen (leicht möglich bei meinem Alter, hehehe) oder hatte Saler nicht vor etlichen Jahren mal einen Lotto-6er? Du täuscht dich nicht. Saler hat wirklich bei einer Lotto-Ziehung einen Sechser gemacht und dabei sechs Millionen Schilling gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Kult: Marcel Ketelaer Hätte nie geglaubt, dass uns er mal beehrt!!! bearbeitet 24. Dezember 2008 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. Dezember 2008 Kult: Marcel Ketelaer Hätte nie geglaubt, dass uns er mal beehrt!!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Dezember 2008 gehen bei euch die bilder auf seite 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Dezember 2008 gehen bei euch die bilder auf seite 1? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Dezember 2008 extrem kultiger fred! wobei man die liste mittlerweile schon wieder aktualisieren müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. Dezember 2008 im Ebay kann man zurzeit ein Original Dress aus den 80ern ersteigern mit dem Kultigen "Elan" Sponsor vorne drauf. Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts