Legendär & Kultig - Tops & Flops


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
nicht richtig, denn wenn dejan gespielt hat, hat er praktisch immer gegeigt. ich kann mich nur an eine partie gegen ried erinnern als der markus hiden unseren dejan kaltgestellt hat. das war dann auch ein mitgrund für die verpflichtung von markus "pferdelunge" hiden!

1123868[/snapback]

boid samman los!

obwohl in der rlo könnte er so richtig aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Oh ja, Dejan  :king:

Jede Ballberührung ein Traum, weich, Übersicht, ach wenn ich nur daran denke, noch nie hat vor Dejan bei uns in der öster. BL je ein Spieler solch ein Ballgefühl gehabt/gezeigt.

Wäre Dejan ein Italiener, Holländer od. Spanier gewesen, wäre er weiltweit noch grösser/bekannter/geschätzter, als er eh schon war. Und Yugosl. wäre mind. Europameister geworden mit ihm, wenn sie nicht vorher zerfallen wären.

1123938[/snapback]

Oh ja dass war ein Fußballer

der hatte den tödlichen drauf und eine technik zum Zungenschnalzen. Der Wallner hat damals 16 Tore gmacht nur weil ihn der dejan praktisch 15 mal angeschossen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oh ja dass war ein Fußballer

der hatte den tödlichen drauf und eine technik zum Zungenschnalzen. Der Wallner hat damals 16 Tore gmacht nur weil ihn der dejan praktisch 15 mal angeschossen hat

1124649[/snapback]

also eigentlich waren es nur 11 tore, die wallner in der letzten saison vom dejan gemacht hat und die hatte er sich auch verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
also eigentlich waren es nur 11 tore, die wallner in der letzten saison vom dejan gemacht hat und die hatte er sich auch verdient

1124678[/snapback]

mMn hätte er ohne dejan 2 bis 3 gemacht und da hat ihn der dowe angeschossen

was hatte er sich verdient außer vielleicht eine Dose "Skol" - weils grauslich is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Buerts, woher hast du die geilen Bilder? :D Eingescanned?

1109766[/snapback]

ja, leider ist meine Festplatte und mein Ram so stark zugemüllt, daß mein Scanner häufig streikt. da hätt ja noch eine ganze Menge an Schmankerln! :D

bleyer.jpg

madlener_d[1].jpg

Griga vom Rapid-Journal "umgetauft"! :laugh:

griga3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mMn hätte er ohne dejan 2 bis 3 gemacht und da hat ihn der dowe angeschossen

was hatte er sich verdient außer vielleicht eine Dose "Skol" - weils grauslich is

1125829[/snapback]

Hast recht, man sah ja, was Roman traf als Dejan weg war. Es war ein Segen, als er uns Richtung Hannover verließ. Hat mir auch nicht gefallen, dass so ein "Herr Jungstar" sich mit Rene Wagner immer anlegte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hast recht, man sah ja, was Roman traf als Dejan weg war. Es war ein Segen, als er uns Richtung Hannover verließ. Hat mir auch nicht gefallen, dass so ein "Herr Jungstar" sich mit Rene Wagner immer anlegte.

1126629[/snapback]

ist das hier ein treffen der ahnungslosen :hää?deppat?:

just for info - die saisonen darauf hat wallner 15 und 11 tore ohne savicevic erzielt und dann kam erst die miese saison von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tolle Liste!

Um den Lederer ist es ewig schad...

mir fehlen Vier, Taument, Charles Wittl, Thomas Zingler und natürlich Günther Schiesswald.

1127733[/snapback]

Sagen dir die Buchstaben A - S was? Fallen Vier, W und Zingler da rein? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
wohin wurde der lederer eigentlich abgegeben

kann mich noch erinnern als er gegen ronaldinho spielen "musste"

der oliver weint heute noch

1127834[/snapback]

Wechselte von Rapid zu Mödling. War sogar Legionär in Griechenland :glubsch: . Zur Zeit ist er bei Schwadorf in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.