Legendär & Kultig - Tops & Flops


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Legende

Meine Top 3 Tore die mir ewig in Erinnerung bleiben:

1.)

2.)

3.)

Das Jelavic-Tor eindeutig die Nummer 1

Ich war bei dem Spiel so mit dem Nerven am Ende, daß ich nicht mehr sitzen konnte, sondern einfach vorm Fernseher gestanden bin. Als der Nikica die Frucht dann tatsächlich im Kasten versenkt hat, folgte ein orgiastischer, völlig unkoordinierter Freudensprung meinerseits, der mit einer harten Landung auf der rechten Arschbacke geendet hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Jelavic-Tor eindeutig die Nummer 1

Ich war bei dem Spiel so mit dem Nerven am Ende, daß ich nicht mehr sitzen konnte, sondern einfach vorm Fernseher gestanden bin. Als der Nikica die Frucht dann tatsächlich im Kasten versenkt hat, folgte ein orgiastischer, völlig unkoordinierter Freudensprung meinerseits, der mit einer harten Landung auf der rechten Arschbacke geendet hat :augenbrauen:

ist auch meine nummer 1, ich hab das chronologisch geordnet und nicht nach wertigkeit ;)

diesen torjubel im stadion werd ich mein ganzes leben nicht vergessen, einfach total geisteskrank wie es in birmingham zugegangen ist.

die nervenanspannung bei dem match war wahnsinn, vor allem die chancen die wir vorher ausgelassen haben und dann dieses tor :allaaah: danach hat die zitterei erst begonnen und der schlusspfiff war einfach nur traumhaft und dann ist die party neu gestartet worden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist auch meine nummer 1, ich hab das chronologisch geordnet und nicht nach wertigkeit ;)

diesen torjubel im stadion werd ich mein ganzes leben nicht vergessen, einfach total geisteskrank wie es in birmingham zugegangen ist.

die nervenanspannung bei dem match war wahnsinn, vor allem die chancen die wir vorher ausgelassen haben und dann dieses tor :allaaah: danach hat die zitterei erst begonnen und der schlusspfiff war einfach nur traumhaft und dann ist die party neu gestartet worden :D

War einfach das größte, was ich in den 7 Jahren seitdem ich ins Stadion gehe erlebt hab, noch knapp vor Südstadt. Krieg jetzt noch Gänsehaut wenn ich nur daran denke :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

War einfach das größte, was ich in den 7 Jahren seitdem ich ins Stadion gehe erlebt hab, noch knapp vor Südstadt. Krieg jetzt noch Gänsehaut wenn ich nur daran denke :allaaah:

Für mich war jedes einzelne Tor beim 0:7 Orgasmusverdächtig, aber Nikis Tor in Birmingham war einfach eine wahnsinns Erleichterung, ich hab meinen besten Freund nach dem Tor im Sektor sogar abbusselt weil ich so erleichtert war! ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesen torjubel im stadion werd ich mein ganzes leben nicht vergessen, einfach total geisteskrank wie es in birmingham zugegangen ist.

die nervenanspannung bei dem match war wahnsinn, vor allem die chancen die wir vorher ausgelassen haben und dann dieses tor :allaaah: danach hat die zitterei erst begonnen und der schlusspfiff war einfach nur traumhaft und dann ist die party neu gestartet worden :D

QFT!!!

Gänsehaut pur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

diesen torjubel im stadion werd ich mein ganzes leben nicht vergessen, einfach total geisteskrank wie es in birmingham zugegangen ist.

die nervenanspannung bei dem match war wahnsinn, vor allem die chancen die wir vorher ausgelassen haben und dann dieses tor :allaaah: danach hat die zitterei erst begonnen und der schlusspfiff war einfach nur traumhaft und dann ist die party neu gestartet worden :D

:yes:

Es war wohl eine der größten Entscheidungen meines Lebens, dass ich meinen traumhaften Körper für dieses Spiel auf die Insel wuchtete. Die letzten Minuten vor dem Schlusspfiff verharrte ich auf dem Boden kauernd und betend und als der Schieri das letzte Mal in sein Pfeiferl blies wusste jeder, dass etwas für die Ewigkeit gelang. Ein Sensationsspiel (dies ist eine furchtbare Untertreibung).

ad Youtube: gibt es eigentlich irgendwo mehr vom Spiel zu sehen als die beiden Elfer und die weiteren zwei Tore? Ich hätte gerne irgendwann beispielsweise die Hofmannchance nach dem 1-2 gesehen, als er gefühlt vom Elfer mutter- und vaterseelenalleine die Kugel übers Tor gedroschen hat (da war ich im Stadion endgültig völlig am Ende)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Mein Top-Türl der letzten 20 Jahre war eindeutig das

. Unbeschreiblich! :allaaah:

hans huber und hans krankl :love:

das waren halt noch zeiten wo´s noch gute kommentatoren gab, die auch mal auszucker hatten bei den toren :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hans huber und hans krankl :love:

das waren halt noch zeiten wo´s noch gute kommentatoren gab, die auch mal auszucker hatten bei den toren :allaaah:

Also bei Huber gabs doch nur einen Standradsatz: "Und der Ball ist im Tor!" Aber taugt hat er mir trotzdem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

:yes:

Es war wohl eine der größten Entscheidungen meines Lebens, dass ich meinen traumhaften Körper für dieses Spiel auf die Insel wuchtete. Die letzten Minuten vor dem Schlusspfiff verharrte ich auf dem Boden kauernd

man glaubt ja fast du warst auf einer erotikmesse :D

ad Youtube: gibt es eigentlich irgendwo mehr vom Spiel zu sehen als die beiden Elfer und die weiteren zwei Tore? Ich hätte gerne irgendwann beispielsweise die Hofmannchance nach dem 1-2 gesehen, als er gefühlt vom Elfer mutter- und vaterseelenalleine die Kugel übers Tor gedroschen hat (da war ich im Stadion endgültig völlig am Ende)?

auf youtube hab ich auch nicht mehr gefunden aber vielleicht gibts ja wen der dieses spiel damals aufgenommen hat uns weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wie locker unser Trainer mal bei seinen Interviews war hier ab min 3:10

der erste Elfmeter für Sturm war umstritten, und haltet das heute noch jemand den Grazer vor :D

er kann ja doch hochdeutsch reden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.