Legendär & Kultig - Tops & Flops


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Baba und foi net

freund, das war ein kicker :clap:

unvergessen wie sich schopp (noch bei sturm), bei einem einwurf vom freund direkt vor freund hinstellt und ihn stören will, freund überlegt kurz und donnert schopp den ball mitten ins gesicht...

freund war ein genialer typ, einer mit ecken und kanten, leider sind solche nicht mehr willkommen bei rapid :nein::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
freund, das war ein kicker  :clap:

unvergessen wie sich schopp (noch bei sturm), bei einem einwurf vom freund direkt vor freund hinstellt und ihn stören will, freund überlegt kurz und donnert schopp den  ball mitten ins gesicht...

freund war ein genialer typ, einer mit ecken und kanten, leider sind solche nicht mehr willkommen bei rapid  :nein:  :heul:

1104304[/snapback]

Ja, jetzt wo du es erwähnst erinnere ich mich auch daran :laugh:

Nun ob solche Spieler nicht mehr willkommen sind bei Rapid, ich glaub so einfach kann man es sich nicht machen. Ich denke, wenn wer so halbwegs kicken kann, darf er auch Ecken und Kanten haben UND zu uns kommen. Brave Mannschaft brauch ma eh keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einer, der sich den Platz in diesem Thread "ergrätscht" hat (im wahrsten Sinne des Wortes) war der Held meiner Jugend (und anscheinend auch der von Ernesto ;) ) und der vermutlich meistgefürchtetste Verteidiger der jemals in Österreich einen Rasen betreten hat:

pecl_robert.jpg

2 x Österreichischer Meister (1987, 1988)

2 x Österreichischer Cupsieger (1987, 1995)

2 x Österreichs "Fußballer des Jahres" (1990, 1991)

"Team der Saison" 1988/89 (Kurier)

"Team der Saison" 1989/90 (Krone, Kurier)

"Team der Saison" 1990/91 (Krone, Kurier)

"Team der Saison" 1991/92 (Krone, Kurier)

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Einer, der sich den Platz in diesem Thread "ergätscht" hat (im wahrsten Sinne des Wortes) war der Held meiner Jugend (und anscheinend auch der von Ernesto  ;) )und der vermutlich meistgefürchtetste Verteidiger der jemals in Österreich einen Rasen betreten hat:

pecl_robert.jpg

2 x Österreichischer Meister (1987, 1988) 

2 x Österreichischer Cupsieger (1987, 1995) 

2 x Österreichs "Fußballer des Jahres" (1990, 1991)

"Team der Saison" 1988/89 (Kurier) 

"Team der Saison" 1989/90 (Krone, Kurier) 

"Team der Saison" 1990/91 (Krone, Kurier) 

"Team der Saison" 1991/92 (Krone, Kurier)

1104382[/snapback]

In der Tat ein Synonym für Härte am Fußballplatz.. Eisenfuß Pecl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Einer, der sich den Platz in diesem Thread "ergätscht" hat (im wahrsten Sinne des Wortes) war der Held meiner Jugend (und anscheinend auch der von Ernesto  ;) )und der vermutlich meistgefürchtetste Verteidiger der jemals in Österreich einen Rasen betreten hat:

pecl_robert.jpg

2 x Österreichischer Meister (1987, 1988) 

2 x Österreichischer Cupsieger (1987, 1995) 

2 x Österreichs "Fußballer des Jahres" (1990, 1991)

"Team der Saison" 1988/89 (Kurier) 

"Team der Saison" 1989/90 (Krone, Kurier) 

"Team der Saison" 1990/91 (Krone, Kurier) 

"Team der Saison" 1991/92 (Krone, Kurier)

1104382[/snapback]

du hast mich vollkommen durchschaut - robert pecl war der absolute held meiner jugend - dieser mann hat weder sich noch seine gegner geschont, was er leider mit vielen verletzungen bezahlt hat und deshalb musste er auch recht früh in die fußballpension gehen. dieser mann hat rapid verkörpert wie kaum ein anderer spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
3 Spiele machte Hugo Maradona für Rapid.

Er kam 1990 von Rayo Vallecano.

Das der Gustl Starek den Emrovic vom Mannschaftsposter verbannen wollte hab ich aber auch nicht gewusst. :D

Weshalb eigentlich ?

Kam Emrovic aus den Rapid Nachwuchs ?

Nach der kurzen Rapid Ära spielte er bei LAC.

1104237[/snapback]

Wegen der Frisur! :D

Aber der schwarze Gustl hat ja sogar kurzfristig den Fjörtoft in die U21 verbannt! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

A wahnsinn,wegen der Frisur :D

Das habe ich echt ned gewusst.

Der schwarze Gustl war echt immer für eine überraschung gut :=

Mit Fjörtoft in der Reserve kann ich mich jedoch noch so halbwegs erinnern.

Da gab es ja damals noch das Problem das man nur 3 Ausländer einsätzen hat dürfen.Da wir mit Mandreko (Tadschikistan),Metlitzky(Weissrussland) ,Griga (CSFR) und eben Fjörtoft (Norwegen) 4 hatten musste für kurze Zeit Jan Aage in die Reserve.Was jedoch immer sehr interessante Vorspiele gab :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wegen der Frisur! :D

Aber der schwarze Gustl hat ja sogar kurzfristig den Fjörtoft in die U21 verbannt! :laugh:

1104515[/snapback]

wenn ich mich recht erinnere hat der gustl den psfg als faulen apfel bezeichnet und wollte ihn loswerden.

unglaublich eigentlich.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

passt vielleicht ganz gut daher:

RUDI WEINHOFER ist jetzt kontrolleur bei der WGKK. hab schön blöd geschaut als er bei meinem letzten krankenstand an meiner tür klopfte. mir kam er gleich bekannt vor, aber erst ein paar wochen später fiel mir ein wer er war. :smoke:

er ist übrigens auch gut und gerne bei flohmärkten anzutreffen. vor allem der in der neubaugasse. er verkaufte letztes mal dort.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.