Legendär & Kultig - Tops & Flops


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Der hat als er beim FAC gespielt hat unseren Nachwuchsgoalie im Training, aus 5m volley fast den Kopf abgeschossen :lol:

1113787[/snapback]

Machen heute die Argentinier gegen Lehmann (Kopf abschiessen) aus 11 Metern :holy: falls es ein Elfmeterschiessen gibt.

Trivon war und ist für immer KULT :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Und was is mit Dejan SAVICEVIC?????????

1123767[/snapback]

der "der Computer sieht meine Schmerzen nicht" Dejan Savicevic ? Der konnte aufgeigen wenn er wollte aber wollte kaum. :mad: ...

Aber er hatte schon was kultiges an sich :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
der "der Computer sieht meine Schmerzen nicht" Dejan Savicevic ? Der konnte aufgeigen wenn er wollte aber wollte kaum. :mad: ...

Aber er hatte schon was kultiges an sich :green:

1123775[/snapback]

nicht richtig, denn wenn dejan gespielt hat, hat er praktisch immer gegeigt. ich kann mich nur an eine partie gegen ried erinnern als der markus hiden unseren dejan kaltgestellt hat. das war dann auch ein mitgrund für die verpflichtung von markus "pferdelunge" hiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nicht richtig, denn wenn dejan gespielt hat, hat er praktisch immer gegeigt.

1123868[/snapback]

Oh ja, Dejan :king:

Jede Ballberührung ein Traum, weich, Übersicht, ach wenn ich nur daran denke, noch nie hat vor Dejan bei uns in der öster. BL je ein Spieler solch ein Ballgefühl gehabt/gezeigt.

Wäre Dejan ein Italiener, Holländer od. Spanier gewesen, wäre er weiltweit noch grösser/bekannter/geschätzter, als er eh schon war. Und Yugosl. wäre mind. Europameister geworden mit ihm, wenn sie nicht vorher zerfallen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.