Legendär & Kultig - Tops & Flops


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

also ich nehm an gemeint war austria XIII, also 13.

es gibt auch austria 11, fusionierte vor 2 jahren mit rapid oberlaa und trägt jetzt offiziell den eigenartigen namen a11/r.oberlaa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dort spielte er sicher nicht, der verein austria 17 wäre mir neu.

von wegen schlaumeier, vielleicht schaust ein bissl genauer.

1133140[/snapback]

na dann hab ich den taument halt überlesen, machts das besser, dass er diese namen in einer auflistung von a bis s sucht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
na dann hab ich den taument halt überlesen, machts das besser, dass er diese namen in einer auflistung von a bis s sucht?  :laugh:

1134729[/snapback]

nein, ist mir auch ganz egal, ehrlich.

wollte mich halt auch nur mal wichtig machen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tolle auflistung :super: , da sind echt einige spieler dabei die ich aufgrund meines alters noch nicht kannte. mich würde dieser hugo maradonna mal näher interessieren?

1132214[/snapback]

eine Story gibts aber doch: bei den Sprintübungen im Training soll der damals ca 40-jährige Co-Trainer Didi Constantini regelmäßig schneller als der Hugo gewesen sein. Beim legendären 3:0/3xRot-Derby im Oktober 1990 hatte er einen längeren Einsatz mit einem Torschuß. Krankl hat sich aber immer schützend vor ihn gestellt, als die Kritik auf Maradona einprasselte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Teamspieler

Gerald Obrecht kam 1993 aus der eigenen Jugend in die Kampfmannschaft. In der Saison 94/95 formte ihn Dokupil zum klassischen "Jolly-Joker". Er kam auf 27 Einsätze und 7 Tore. Nicht so schlecht für einen Joker. Das reichte damals allerdings nicht und so musste er gehen. Ab diesem Zeitpunkt gings bergab mit dem Talent. 2004 kickte er sogar beim Oberliga(?)-Klub Austria XVII.

ist falsch

Obrecht kam von der Admira (VfB Mödling) zu Rapid und das leihweise ...

2004 kickte er bei Austria 17, war allerdings niemals Oberligist sondern im Reichsbund ! Hatte auch ichts mit Talent zu tun sondern mit Verletzungen.

Obrecht spielt ab 1.1.2009 für den SC Siebenhirten in der 2 Klasse Ost Mitte Niederösterreich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gerald Obrecht kam 1993 aus der eigenen Jugend in die Kampfmannschaft. In der Saison 94/95 formte ihn Dokupil zum klassischen "Jolly-Joker". Er kam auf 27 Einsätze und 7 Tore. Nicht so schlecht für einen Joker. Das reichte damals allerdings nicht und so musste er gehen. Ab diesem Zeitpunkt gings bergab mit dem Talent. 2004 kickte er sogar beim Oberliga(?)-Klub Austria XVII.

ist falsch

Obrecht kam von der Admira (VfB Mödling) zu Rapid und das leihweise ...

2004 kickte er bei Austria 17, war allerdings niemals Oberligist sondern im Reichsbund ! Hatte auch ichts mit Talent zu tun sondern mit Verletzungen.

Obrecht spielt ab 1.1.2009 für den SC Siebenhirten in der 2 Klasse Ost Mitte Niederösterreich .

sorry spielmacher, aber deine infos sind falsch - obrecht kam aus unserer jugend - von 93-95 war er in der Kampfmannschaft und WECHSELTE DANNN zu MÖDLING

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Auch wenn der Thread schon sehr alt ist (ich kannte ihn nicht), sehr interessant zu lesen :)

Jürgen SALER

Jürgen Saler wurde 5 Jahre lang als Kaderergänzung mitgeschleppt. Zu sagen, dass er gut war oder seine Flanken angekommen sind wäre vermessen. Er war najo. Nicht Fisch, nicht Fleisch. 113 Einsätze, 5 Tore. Es gibt Gerüchte, dass er in seiner letzten Saison als Maskottchen "Speedi" unterwegs war. Seit 2003 spielt er in Kapfenberg wo er letztens sogar Kapitän wurde.

Täuscht mich mein Erinnerungsvermögen (leicht möglich bei meinem Alter, hehehe) oder hatte Saler nicht vor etlichen Jahren mal einen Lotto-6er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenn der Thread schon sehr alt ist (ich kannte ihn nicht), sehr interessant zu lesen :)

Täuscht mich mein Erinnerungsvermögen (leicht möglich bei meinem Alter, hehehe) oder hatte Saler nicht vor etlichen Jahren mal einen Lotto-6er?

Damußt den Dannyo Fragen, glaube aber auch das dem so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Thread schon sehr alt ist (ich kannte ihn nicht), sehr interessant zu lesen :)

Täuscht mich mein Erinnerungsvermögen (leicht möglich bei meinem Alter, hehehe) oder hatte Saler nicht vor etlichen Jahren mal einen Lotto-6er?

Du täuscht dich nicht. Saler hat wirklich bei einer Lotto-Ziehung einen Sechser gemacht und dabei sechs Millionen Schilling gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.