Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2009 das war keine CL partie War es im "Cöp" der "Cöpesieger"? Ich dachte es war CL, aber auf jeden Fall auf Happel, oder liege ich da auch daneben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Januar 2009 War es im "Cöp" der "Cöpesieger"? Ich dachte es war CL, aber auf jeden Fall auf Happel, oder liege ich da auch daneben? ich glaube auch da liegst daneben es war ein auswärtspiel beim lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Januar 2009 ich poste es mal hier rein, weil er für mich einfach legendär und kultig ist: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LADI MAIER Der gute Ladislav... für mich einfach einer der genialsten Torhüter die wir je gehabt haben Alles gute Ladi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggi Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Januar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=T63HtTmxpo4...feature=related es passt zwar nicht wirklich in den thread aber das video is einfach unglaublich geil! gänsehaut pur!!!!! kommentaor is auch ein wahnsinn. die guten alten zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Januar 2009 Wobei, wenn wir schon grad bei nem Video sind, ist das auch eins meiner legendären Favoriten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2009 gänsehaut pur!!!!! daheim vorm fernseher hab ich einen zuckaus bekommen, sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 5. Januar 2009 Für mich eine Szene die ich nie vergessen werde war beim UI-Cup Heimspiel gegen Rubin Kazan (3-1) als der Schiedsrichter die 2 Halbzeit nicht anpfeifen wollte solange der Rapidschal aus dem Tor vor der West nicht entfernt wurde!Natürlich explodierte die Stimmung extrem,glaube das diese Szene unheimlich wichtig für den ganzen Spielverlauf war,nach dem Motto jetzt erst Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Januar 2009 Für mich eine Szene die ich nie vergessen werde war beim UI-Cup Heimspiel gegen Rubin Kazan (3-1) als der Schiedsrichter die 2 Halbzeit nicht anpfeifen wollte solange der Rapidschal aus dem Tor vor der West nicht entfernt wurde!Natürlich explodierte die Stimmung extrem,glaube das diese Szene unheimlich wichtig für den ganzen Spielverlauf war,nach dem Motto jetzt erst Recht! ja, damit hat er es sich und Kazan nicht unbedingt leichter gemacht . Auch ein denkwürdiges Spiel mit schönen Hofmanntoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2010 Peter GUGGI Peter Guggi kam 1994 als 27jähriger nach Hütteldorf. Er bestritt in 3 Saisonen 89 Spiele für Rapid und erzielte 9 Tore. Sein wichtigstes Tor erzielte er im Cupfinale gegen seinen Ex-Klub Leoben. Weiters fallen den meisten beim Namen Guggi wohl auch das brutale Foul im Supercup gegen Kocijan (Salzburg) ein. Guggi war im allgemeinen kein besonders "braver" Spieler. Sein Karrierehiglight war der Wechsel nach Schottland zu Hibernians Edinburgh in der Saison 1998/99. Zu diesem Zeitpunkt war Guggi bereits 31 jahre alt (!). nur als erinnerung, weil heute immer wieder von dem schwersten foul aller zeiten und der aktuellen schiedsrichterschwäche gesprochen wurde. ich hab das foul vom guggi auch immer noch im kopf - und auch damals gab's keine rote karte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2010 nur als erinnerung, weil heute immer wieder von dem schwersten foul aller zeiten und der aktuellen schiedsrichterschwäche gesprochen wurde. ich hab das foul vom guggi auch immer noch im kopf - und auch damals gab's keine rote karte... War das nicht das Spiel, als der Schiedsrichter sich dann selbst die Rote Karte zeigte als Reaktion auf das Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2010 im aktuellen ballesterer steht ja auch etwas darüber: ballesterer: Als Sie 1995 im Salzburg-Dress um den Supercup gespielt haben, wurden Sie von Rapid-Spieler Peter Guggi schwer gefoult. Hätten Sie sich im Laufe Ihrer Karriere mehr den viel zitierten Schutz der Kreativspieler gewünscht?Kocijan: Jeder Spieler muss geschützt werden, aber natürlich besonders die Nummer 10, von der es heute ohnehin nur mehr wenige gibt. Gesunde Härte hat mir nie etwas ausgemacht, und dieses Foul von Peter Guggi war nicht schön anzusehen, aber es war keine Absicht. Peter hat sich damals auch entschuldigt. Wir kennen uns, das ist kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2010 Für mich eine Szene die ich nie vergessen werde war beim UI-Cup Heimspiel gegen Rubin Kazan (3-1) als der Schiedsrichter die 2 Halbzeit nicht anpfeifen wollte solange der Rapidschal aus dem Tor vor der West nicht entfernt wurde!Natürlich explodierte die Stimmung extrem,glaube das diese Szene unheimlich wichtig für den ganzen Spielverlauf war,nach dem Motto jetzt erst Recht! wahnsinn war das, und so ne gute stimmung im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. April 2010 Meine Top 3 Tore die mir ewig in Erinnerung bleiben: 1.) 2.) 3.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. April 2010 Hab jetzt nicht geschautt obs schon gepostet wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts