Linz verlässt Austria


Paros

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

boavista wär wohl ideal .. setzen anscheinend alle hoffnungen in linz, haben NULL konkurrenz, spielen international ..

da linz verbaut sichs eh immer selbst, dort wären die rahmenbedingungen im aber am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Endlich is er weg, der depperte Bua :clap:

Mir wird er nicht fehlen.

War zwar am Anfang seiner Verpflichtung recht positiv ihm gegenüber eingestellt, aber im Laufe der Saison ist er für mich zum unsympathischten aller Austriaspieler geworden.

Schinkels und Stöger haben ihm das Vertrauen geschenkt, ihn wieder aufgebaut, nach seinen Glanzauftritten in Nizza :laugh::laugh: , das ist halt der Dank dafür.

Jetzt kommt halt Pichlmann, ist zwar auch nicht grad mein Lieblingsspieler, aber besser wie noch ein Jahr lang den Linz.

Wallner sollte auch gehalten werden, dazu Okotie rauf in die Kampfmannschaft.

Mit einem Sturmquartett Sebo, Pichlmann, Wallner, Okotie kann ich sehr gut leben.

Baba Linz, wünsch dir jedenfalls alles Schlechte in deiner weiteren "Karriere" :finger2:

In 2 Jahren bei der EM darfst dann zusehen, weil beim Lask in der RedZack wird dich keiner ins Nationalteam einberufen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schmerzhafter Abgang.

Nicht weil ich Linz für einen überragenden Spieler halte... ich bezweifle aber nun mal, dass wir einen gleichwertigen Ersatzmann holen können.

Fazit: Sieht mehr als nur trostlos im Sturm aus. Die Salzburger werden nächste Saison in dem Mannschaftsteil ca. 3x so gut besetzt sein - von den Problemen in der CL-Quali red ich erst gar nicht. :glubsch:

Ich für meinen Teil werde es mir sparen auf Linz herumzuhacken. Viel Glück Roland!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ich für meinen Teil werde es mir sparen auf Linz herumzuhacken. Viel Glück Roland!

1095149[/snapback]

man sucht sowas recht vergebens :super:

Edit: (und ich bin absolut kein Linz Freund)

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Roland hat seinen derzeitigen (ohnehin nur fiktiven) Marktwert hauptsächlich der Austria und da im speziellen Stöger und Schinkels zu verdanken. Sein Dank dafür ist, daß er - wie du ja auch selbst schreibst - bei der ersten Gelegenheit für ein paar Euros das Weite sucht und die Austria und Schinkels/Stöger einfach im Regen stehen läßt. Dann soll er eben seine 30 Silberlinge einstreifen und sich zum Teufel scheren. Ich will ihn jedenfalls nie wieder bei der Austria sehen und würde mich diebisch darüber freuen, wenn er sich voll verspekuliert und bei der Euro08 im Fernsehen zusehen kann.

1094552[/snapback]

Oida Voda.

Jaja ich weiß - als Fussballer hat man nicht das Recht, finanziell und beruflich das Beste herauszuholen. Selbst wenn Verträge auslaufen, ist man den Vereinen auf ewig etwas schuldig... auch wenn man den Verein zur Meisterschaft geschossen hat.

Ich hätte mir gewünscht er würde bleiben... ebenso wie bei Sionko kann ich die Entscheidung absolut nachvollziehen. Ein Fussballer unterschreibt in so einem Alter nun mal keinen 1-Jahresvertrag.... wenig Geld + Ungewissheit nach Vertragsende - wer tut sich das an?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oida Voda.

Jaja ich weiß - als Fussballer hat man nicht das Recht, finanziell und beruflich das Beste herauszuholen. Selbst wenn Verträge auslaufen, ist man den Vereinen auf ewig etwas schuldig...  auch wenn man den Verein zur Meisterschaft geschossen hat.

Ich hätte mir gewünscht er würde bleiben...  ebenso wie bei Sionko kann ich die Entscheidung absolut nachvollziehen. Ein Fussballer unterschreibt in so einem Alter nun mal keinen 1-Jahresvertrag....  wenig Geld + Ungewissheit nach Vertragsende - wer tut sich das an?

1095162[/snapback]

richtig das hindreschen auf linz ist absolut lächerlich der mann hat mit seinen 15 toren maßgeblich anteil am meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Laut sport.orf.at wird Pichlmann vermutlich zur Austria wechseln. Warum Linz geht ist mir schon klar... wenn sogar Dospel sich über ein lächerliches Vertragsangebot aufregt kann man es Linz nicht verdenken wenn er ein besseres Angebot (noch dazu in einer besseren Liga) annimmt.

Schlimm ist nur, dass sogar Rapid an einem unserer Leistungsträger Interesse gezeigt hat, das wäre - finanziell - vor ein, zwei Jahren noch völlig ausgeschlossen gewesen. :( Jetzt wird es halt 10 mal so schwer Leistungsträger zu halten - sogar inner-österreischisch ...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es ist das gute Recht von Linz zu gehen. Besonders unsympathisch ist er mir dadurch nicht. Ob sein Abgang wirklich so ein sportlicher Verlust ist, hängt davon ab, wer noch kommt. Einem Pichlmann würde ich es grundsätzlich schon zutrauen, bei unserem Mittelfeld (Ceh!) ebensoviele Tore zu schießen wie Linz. Wie bereits angemerkt wurde, sind 15 Tore zwar brav, aber nicht herausragend.

Linz ist einfach nicht so stark (wie er sich vielleicht selbst sieht). Ein ganz guter "Abstauber", aber technisch eher mäßig und ziemlich zweikampfschwach (v.a. in der Luft), kaum gewonnene 1 vs. 1-Situationen. Das, was Linz gespielt hat, hat zB ein Mayrleb bei der Austria auch zustande gebracht. Von Rushfeldt in seinen besseren Zeiten ganz zu schweigen. Ich hätte nichts dagegen, aber ich habe persönlich große Zweifel, dass aus Linz ein Stürmer von "internationalem Format" wird. Im Nationalteam (erst eine wirklich gute Leistung - Polen) wird er über kurz oder lang seinen Platz an Janko verlieren, wenn der bei Salzburg regelmäßig spielt. Der ist auch kein Fußball-Gott, aber zumindest physisch stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also Parma und Boavista wären keine schlechten Clubs auch Moskau ist mittlerweile nicht mehr so ein schlechtes Pflaster für Fußballer!

Aber jetzt wo die Austria die Chance hat in der CL zu spielen abzuhauen ist mir unverständlich!....

ich hoffe für ihn, dass das nicht die falsche Entscheidung war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dass linz nicht sonderlich beliebt bei euch ist war mir klar, aber dass es so ein ausmaß hat, hat mich doch überrascht. 15 tore sind wirklich nicht viel, das erschreckende dabei ist dass keiner mehr tore erzielen konnte - ein weiterer beweis für die schwäche unserer liga? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
in 1-2 Jahren spielt er dann bei Rapid. :D

1094492[/snapback]

Ganz meine Meinung, ich halte die Sache sowieso für die Hosenscheißer-Variante endlich von Fani zu Rapunzel verdealt zu werden. Mit einem Jahr Schwachmaten-Puffer irgendwo und schwupps, ein Fani Schlaumeier-Rösselsprung, gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.