Linz verlässt Austria


Paros

Recommended Posts

Tribünenzierde
Achso, Linz hat eine Technik? Wusste ich noch gar nicht, warum hat er uns selbige immer verheimlicht  :ratlos:

1097054[/snapback]

Linz ist ein typischer Abstauber sonst nix, eine Glückssaison wie Kollmann oder Brunzmayer, im Ausland hat er uns ja beweisen das er nix kann, für Österreich reichts halt mit 15 mikrigen Toren Schützenkönig zu werden

Linz wird spätestens in 6 Monaten wieder angekrochen kommen

Okotie rein, LInz raus

bearbeitet von Ellada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die Liga in portugal ist aber auch keine große nummer..

4,5 ganz gute vereine, der rest nicht besser als (t-mobile)bundesligadurchschnitt

das könnte für Linz durchaus klappen, da braucht er kein Ronaldo werden :knife:

also wieder runter vom gas :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Um das mal klarzustellen, ich halte Linz für keinen schlechten Stürmer (zumindest auf das Niveau der Liga bezogen) und sein Abgang ist ein herber Verlust für die Austria. Zusammen mit seiner kolportierten Anbiederei an die Grünen (aber auch die haben ja nicht genug Geld für Mr. Puderzucker) ist das der Grund, warum ich einigermaßen angefressen bin über seinen Abgang. Schön für ihn, daß er jetzt einen Haufen Kohle im Ausland verdient und möglich, daß er bei Boavista auch seine Tore schießt und regelmäßig zum Einsatz kommen wird. Dennoch bleibt es für mich Tatsache, daß diesem Transfer nicht sportliche Motive zugrunde lagen sondern in erster Linie monetäre. Dies ist zwar zu akzeptieren - die Triebkraft vieler Menschen ist in erster Linie das liebe Geld - aber ein großer Linz-Fan wird aus mir mit Sicherheit nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ob er bei Boavista so viel mehr vedient, bezweifle ich ja irgendwie...

zu seinem neuen club:

Boavista Porto wurde letzte saison 6. und spielt somit nicht im europacup. der verein spielt im "Estádio Do Bessa XXI" das 30.000 zuseher fasst, der zuschauerschnitt betrug letzte saison allerdings nur 4.694, was eine stadionauslastung von nicht ganz 15% ergibt.

(quelle: transfermarkt.de, http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...ttbewerb_id=PO1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ob er bei Boavista so viel mehr vedient, bezweifle ich ja irgendwie...

1098199[/snapback]

Zumindest der Fani wird schon mehr verdient haben, als wenn er bei uns geblieben wäre. Und welchen Grund außer dem lieben Geld sollte der Roli sonst gehabt haben dorthin zu wechslen. Weil er im Herzen schon immer zu diesem Klub wollte, weil er von seiner Mentalität her eher in südliche Gefilde paßt oder gar, weil er bei uns den jungen den Platz nicht mehr verstellen wollte ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
:???:

Was haben Solidaritätsbezeugungen für Mayrleb mit "sperrgeil" zu tun? Piccard hat sich offensichtlich nur geirrt.....

1098008[/snapback]

Genau, soll nur zeigen, dass Mayrleb in unserer Situation herzlich willkommen wäre, nicht nur bei einem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Interessant, dann sollte ja seiner Verpflichtung nichts mehr im Wege stehen. :D

@Linz: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er diesmal im Ausland mehr Erfolg haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
von der stadionauslastung (15 %)....

da muss sich der linz zumindest bei heimspielen ned umstellen... das kennt er ja von der austria zu genüge...

1098241[/snapback]

Das war laut dem Manager von Linz auch der Hauptgrund warum er nicht zu Rapid gewechselt ist. Er hat einfach Angst vor so riesigen Menschenansammlungen wie sie alle zwei Wochen ins heilige St. Hanappi pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Interessant, dann sollte ja seiner Verpflichtung nichts mehr im Wege stehen. :D

@Linz: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er diesmal im Ausland mehr Erfolg haben wird.

1098239[/snapback]

denke ich auch! hängt aber auch von der mannschaft ab.. so ein einzelgänger is er nämli net :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.