Zehner Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2006 weiss jemand wie ich den text unter meinem avatar ändern kann.dort wo dzt "spitzenspieler" steht... 1093942[/snapback] Das geht erst ab 500 Beiträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Gut zu hören dass er weg ist...hab mich über ihn mehr geärgert als über unsere restlichen Alibikicker weil er im Gegensatz zu denen überzogene Ansprüche gestellt hat, diese aber in keinster Weise erfüllen konnte und teilweise lustlos über den Platz gegangen ist...aber Hauptsache dann mit Unverständnis reagieren wenn in den nächsten Spielen die Ersatzbank auf ihn gewartet hat Allerdings hatte auch zweifelsohne eine für österreichische Verhältnisse gute Technik - aber es ist dann eigentlich nur noch schlimmer, dass er so wenig daraus profitieren konnte... bearbeitet 8. Juni 2006 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2006 Ich bin froh, dass der Kerl weg ist. Spielte im Original eine halbe Saison gut sonst nur am sudern. Also und machs gutUnd Geld gibts auch noch 1093881[/snapback] Glaub kaum das wir für den Herrn Martinez Geld bekommen haben. Sonst würden wohl einige Heuhaufen brennen und die Mistgabel ausgepackt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2006 Gerüchten zu Folge überweisen die Rieder Rapid eine symbolische Ablöse von 15.000 Euro. sportnet.at / hihihi - Grüße aus dem Bauernland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2006 Ich hätte Martinez zwar noch behalten, nur für ihn ist ein Wechsel vielleicht auch besser. Auch wenn er damit wahrscheinlich wirklich den typischen österreichschen Weg geht als sich durchzubeissen. Mir hätte ja ein Mittelfeld Vorisek/Hlinka/Kavlak/Martinez und Bazina gut gefallen. Dazu noch Lawaree oder Kincl als einzige Spitze. Mit Martinez Abgang nehme ich allerdings auch an das neben Vorisek(falls er überhaupt kommt) noch ein weiterer offensiver Mittelfeldspieler (nicht Plassenegger) kommt. Ich glaub Martinez hat davon gewusst und ist deshalb weggegangen (oder ich hoffes es zumindest). Ein möglicher Grund (hatte schon zuvor wer angesprochen) für seinen Wechsel, ist vielleicht, dass er ins Nationalteam will und da bei Ried bessere Chancen sieht. Glaub das er in Ried entweder voll einschlagt und es eventuell sogar ins Nationalteam schafft oder dass er in ein Loch fällt und in 2 Jahren Regionalliga spielt (auch schon genannt worden). Martinez wird meiner Meinung nach in Ried wohl wieder um einiges besser spielen, weil dort der Druck auf ihn wahrscheinlich geringer ist. Ich danke Martinez für seinen großen Anteil am Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Juni 2006 sportnet.at / hihihi - Grüße aus dem Bauernland. 1093998[/snapback] Viellecht hat sportnet.at wieder jemanden ins Kaffeehaus geschickt, um zu hören, wie Schöttel diese Summe laut verkündet hat. Oder womöglich hat es gar einer ihrer Reporter in der Bim vernommen. Ich glaube eher, dass diese Summe gewürfelt wurde: Das ist kostensparender als Außendienst, außerdem macht das Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2006 Viellecht hat sportnet.at wieder jemanden ins Kaffeehaus geschickt, um zu hören, wie Schöttel diese Summe laut verkündet hat. Oder womöglich hat es gar einer ihrer Reporter in der Bim vernommen.Ich glaube eher, dass diese Summe gewürfelt wurde: Das ist kostensparender als Außendienst, außerdem macht das Spass. 1094010[/snapback] Hast du an Würfel mit 15 Augen? Simma froh das er von der Gehaltsliste gstrichen wurde. Alles was wir noch dazu bekommen haben is eine draufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Juni 2006 Stell dich nicht so an! Ein Auge für 5000 € (vielleicht ist ja ein Mathematiker bei sportnet.at beschäftigt), et voilà! Um € 15.000 hätt ich ihn mir aber zu mir nach Haus geholt, das Bügeln geht mir schön langsam auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. Juni 2006 Damit ist auch der letzte Teil aus unseren kreativen Meistermittelfeld weg. Danke für alles Basti !!! Danke für die Erfüllung der Mission 31 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. Juni 2006 Zu Martinez:Stimmt mich nicht unglücklich, bei mir hat er sich um so gut wie alle Sympathien gebracht, als er im Herbst und vor allem im Winter die großen Töne gespuckt hat und danach so gut wie nichts geleistet hat... Ich kenne Martinez nur durch entferntere Beobachten eines Ligakonkurrenten, aber ich stelle mir durchaus die Frage, ob Martinez überhaupt eine andere Wahl gehabt hätte, als sich gegenüber den Rapid-Fans, die doch zu den anspruchsvolleren gehören, als neue Hoffnung für die Zukunft zu preisen. Nach dem Abgang der Leistungsträger Hofmann und Ivanschitz war das Rapid-Präsidium nicht unbedingt bereit einen Mittelfelddirigenten zu holen - mit Bazina ist zwar ein überragender Spieler gekommen, welcher sich aber in einer offensiveren Rolle wohl fühlt und nicht als Spielmacher. Irgendwen musste Rapid da einfach nachschieben und da schien Martinez doch nach einigen starken Leistungen logisch. Ich könnte mir es zumindest so erklären, denn soviel ich mitbekommen habe, gehört Martinez ansonsten doch zur zurückhaltenderen Sorte, der nicht besonders große Sprüche klopft und wenn doch so glaube ich zumindest, dass er es sich zumindest vorgenommen hat, aber mit dem Zellhofer'schen Defensiv-Spielsystem schwer zurechtgekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Juni 2006 schade schade. martinez hatte jetzt kein berauschendes frühjahr, aber er hat, so finde ich, als einziger einen wirklich strammen schuß und damit den gegnerischen goalies schon öfters eingeheizt. nie mehr "sebastian martinez aleeee" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 8. Juni 2006 aber mit dem Zellhofer'schen Defensiv-Spielsystem 1094065[/snapback] ...passen und ball annehmen wird auch in diesem "..." system forciert oda etwa nicht?? wer des ned schafft...auf nach ried...vielleicht nimmt er eh den kulo mit, dann hat er gleich an zimmerkollegen bei den auswärtspartien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Juni 2006 Danke, tschüß, baba und foi net! 1093551[/snapback] Gehts noch respektloser? Basti war ein wichtiger Teil der Meistermannschaft, der zwar letztes Jahr Form - und einstellungsporbleme hatte, aber - da bin ich Staros Meinun´g - zum Ende hin bessere Leistungen zeigte. Auch er verdient es mit Anstand verabschiedet zu werden, und nicht in der Art wie das manche hier veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2006 Gehts noch respektloser? Basti war ein wichtiger Teil der Meistermannschaft, der zwar letztes Jahr Form - und einstellungsporbleme hatte, aber - da bin ich Staros Meinun´g - zum Ende hin bessere Leistungen zeigte. Auch er verdient es mit Anstand verabschiedet zu werden, und nicht in der Art wie das manche hier veranstalten. 1094122[/snapback] sowas wirst immer wieder erleben - bei einem wie dolli wärs ja noch angebracht, aber martinez hat sich das sicher nicht verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Ich kenne Martinez nur durch entferntere Beobachten eines Ligakonkurrenten, aber ich stelle mir durchaus die Frage, ob Martinez überhaupt eine andere Wahl gehabt hätte, als sich gegenüber den Rapid-Fans, die doch zu den anspruchsvolleren gehören, als neue Hoffnung für die Zukunft zu preisen. [...] Natürlich, nach dem Abgang von AI und Hofmann musste Martinez Verantwortung übernehmen, ein Spieler auf seiner Position der sich das nicht zutraut ist eine Fehlbesetzung. Wenn er im Winter gesagt hätte, "das schaff ich nicht", dann hätte er auch gleich gehen können. Das ändert aber nichts dran, dass er es nicht geschafft hat, in einer schwierigen Situation - auch nur gelegentlich - die Mannschaftsleistung rauszureissen. Persönliche Sympathie ist da auch relativ irrelevant. Ich danke Martinez für seinen Anteil am Meistertitel, aber Rapid wird auch ohne ihn leben können. bearbeitet 8. Juni 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts