Sebastian Martinez wechselt zum SV Ried!


Cheese

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
burgstaller, markus hiden und kulovits weg...

1093486[/snapback]

die ersten beiden auch noch einpacken, bitte, danke!

aber weißt eh, richtig adressieren, auch der vereinsname sollte passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo was soll man da sagen. Er hat es halt leider nicht geschafft in die Fußstapfen von Hofmann oder Ivanschitz zu treten. Ich denke, dass diese Erwartungshaltung da war und da er diese nicht erfüllt hat geht er jetzt wahrscheinlich weg.

Ich persönlich war eigentlich nie ein Fan von ihm. Für mich war er einfach viel zu launisch. Natürlich hatte er seine guten tage, aber mehr schlechte keine Frage.

naja jeden falls viel Erfolg bei Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

warum eigentlich alle grad so aufn kulovits hauen? er hat bis zu seiner verletzung tadellos gespielt, hat aus seinen möglichkeiten das beste bis jetzt gemacht und is ja auch no net uralt. dass er nach seiner verletzung (die sich länger gezogen hat als zum beispiel bei katzer) noch nciht wieder aufschließen konnte stimmt ja, aber wenn er da weitrermacht wo er vorher war seh ich absolut keinen grund ihn zum Dollinger zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja ka gscheider neuer fürs mittelfeld dafür einer weg der sogar unser spielmacher werden hätt sollen, und sicher technisch noch immer einer der besseren war, und schiessen hat können! jetzt geh ma echt unter nächste saison glaub ich, das is ja a frechheit!

Super wenn man jetzt schon nur im Mittelfeld herumkrebsen will! Und was ein Vorredner von Vorisek palabert hat!? wo isn der bitte? nicht bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

weiß net so recht was ich von dem wechsel halten soll... einerseits hat martinez wirklich schlecht gespielt im halbjahr, andererseits war er einer der leistungsträger der meistermannschaft, wenn der wieder in form kommt, schau ma durch die finger.. hoff es wird das mfld noch gscheit verstärkt, nach den abgängen von ivanschitz, hofmann und martinez sollte ma da scho langsam was machen...hlinka, bejbl, kavlak wären sicher zu wenig, bazina is für mich nicht der spielmacher, wie es hofmann oder ivanschitz oder auch martinez waren... mit peter vorisek würde zwar noch ein recht erfahrener kommen, aber da sollte rapid noch jmden verpflichten (hofmann :allaaah: ?)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Gesucht wird: Spielmacher,Motivator und Flanken sowie Freistoßgott in einer Person, bevorzuger Arbeitsplatz Linkes Mittelfeld, zwischen 25 und 30 Jahre alt, ganz wichtig: Führungsqualität!!

Bei Interesse bitte bei PSMG melden! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Langsam sollte ich mich einer Glaskugel wittmen, zuerst Vorisek daraten (wenn er denn kommt), dann vorgestern den Martinez-Abgang "im Gefühl" gehabt, jetzt fehlt noch der Abgang von Mk. Hiden und der Zugang eines IV und eines OM/LM. :bunt:

Zu Martinez:

Stimmt mich nicht unglücklich, bei mir hat er sich um so gut wie alle Symphatien gebracht, als er im Herbst und vor allem im Winter die großen Töne gespuckt hat und danach so gut wie nichts geleistet hat... :kotz: Somit bin ich, auch wenn ich seine starken Leistungen im Frühjahr 05 honoriere und seine Fähigkeiten zeitweise durchaus schätzte, sogar recht froh, dass er gegangen ist/wurde. Vom Charakter her ist ein, sagen wir mal nett ausgedrückt "schwieriger", unkonstanter Spieler weg und mit Vorisek kommt ein Mann bei dem es zwar vielleicht keine "Kabarett-Stückerln" spielt, der sich dafür aber den Arsch aufreißt und konstant Leistung zeigt, was mir lieber ist und auch mehr "Rapid" verkörpert, in meinem Verständnis. :yes:

Diese Eintscheidung wird wohl keiner von beiden Seiten Schaden, soviel traue ich mich jedenfalls zu sagen.

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Da macht es sich einer leicht. Typisch Österreicischer Weg, anstatt sich nocheinmal durchzubeissen haut er ab.

In 2 Jahren spielt er (im besten Fall) Regionalliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Da macht es sich einer leicht. Typisch Österreicischer Weg, anstatt sich nocheinmal durchzubeissen haut er ab.

1093804[/snapback]

Wie ich sagte:

Ein nett ausgedrückt, "charakterlich schwieriger" Spieler... ;)

Edith: Um nicht vielleicht den Begriff unangebrachte Arroganz in den Mund nehmen zu müssen...

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade, um basti fantasti tuts mir wirklich leid. War einer der wenigen Spieler bei Rapid die am Platz Charisma ausstrahlten. Wenn seine Leistungen auch teilweise unglücklich waren, so freute es mich dass Martinez am Platz stand. Egal, hauptsache die richtigen Alibikicker wie Dollinger und Markus Hiden dürfen weiterhin den Rapid Dress tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schade, um basti fantasti tuts mir wirklich leid. War einer der wenigen Spieler bei Rapid die am Platz Charisma ausstrahlten. Wenn seine Leistungen auch teilweise unglücklich waren, so freute es mich dass Martinez am Platz stand. Egal, hauptsache die richtigen Alibikicker wie Dollinger und Markus Hiden dürfen weiterhin den Rapid Dress tragen.

1093861[/snapback]

auch wenn ich es nicht gerne mache und einfach nur zustimme, aber da muss ich dir vollkommen recht geben volle zustimmung :yes:

dass ein dollinger noch bei uns ist, ist mir so und so ein rätsel!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

damit ist der letzte weg, der mmn. hickes spiel verkörpert hat...

schade um martinez. konnte zwar nicht seinen worten gerecht werden, aber die erinnerungen an die meistersaison sind bei mir noch nicht verflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

KORSOS - WEG!!!

IVANSCHITZ - WEG!!!

MARTINEZ - WEG!!

jetzt MUSS MARKUS HIDEN bleiben....

... sonst haben wir auf der weihnachtsfeier ja gar keinen mehr, der singen kann :heul:

jetzt mal aber sowas von ot:

weiss jemand wie ich den text unter meinem avatar ändern kann.

dort wo dzt "spitzenspieler" steht...

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich bin der dritte der dich höchst freundlich bittet dein Avantar zu ändern. Also bitte machs endlich mir wird jedes Mal schlecht.

Ich denke Zellhofer kann doch auch singen oder? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.