Sebastian Martinez wechselt zum SV Ried!


Cheese

Recommended Posts

JUSTICE
ich sah ein martinez der versucht hat das spiel an sich zu reissen und linie in die mannschaft zu bringen.

genau das wollt ich damit sagen.

mir kam fast vor, als würd er sich knapp vor saisonende - nachdem von ihm monatelang nichts kam - noch für einen neuen vertrag aufdrängen wollen. ob er in Ried besser verdient als bei Rapid ist allerdings zweifelhaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
genau das wollt ich damit sagen.

mir kam fast vor, als würd er sich knapp vor saisonende - nachdem von ihm monatelang nichts kam - noch für einen neuen vertrag aufdrängen wollen. ob er in Ried besser verdient als bei Rapid ist allerdings zweifelhaft ;)

1093520[/snapback]

nein aber der martinez weiß selber, dass es bei rapid für ihn schwierig ist, daher ist sein wechsel nach ried nachvollziehbar! er will spielen (vielleicht glaubt er sogar an seine chance im nationalteam??) und das wird er in ried - hingegen bei rapid hätte er immer probleme mit den fans (das merkt man ja sogar hier im asb - da wird ihm sogar fehlende technik angedichtet) und er hat einfach kein vertrauen, speziell nach seinem eher dummen interview im herbst 2005! ich wünsche ihm alles gute in ried - er wird ried sicher weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich bedank mich mal als Rieder für Martinez. Ich erinnere mich an seine Leistungen im Meisterjahr, da gehörte er zu den Besten. Irgendwie find ich lustig, da spielt ein wirklich talentierter Kicker ein schlechtes Halbjahr und dann wird er von manchen "Fans" hinauskomplimentiert.

Und es heißt sportvereinigung ried, daher passt zuR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meiner Meinung insgesamt gesehen doch schade, dass Martinez nach Oberösterreich wechselt, kann den Wechsel aber absolut nachvollziehen, da er bei uns in Zukunft wohl nicht mehr allzu oft zum Zug gekommen wäre, was bei Ried - denen er meines Erachtens auch weiterhelfen kann - sicher nicht der Fall sein wird.

Nach den Leistungen im Frühjahr ist der Abgang zwar nicht unbedingtschmerzhaft (was aber bei allen außer Valachovic der Fall wäre), im Meister-Frühjahr hat er allerdings gezeigt, dass er kicken kann (und das hat auch nichts mit "über-dem-Niveau"-Spielen zu tun) und einen enormen Anteil dazu beigetragen, dass wir den ersten Titel seit neun Jahren feiern konnten - danke hierfür, Basti!

Sollte Vorisek als Martinez-Ersatz zu uns stoßen, wäre ich sehr zufrieden. Bin der Meinung, dass wir mit dem Tschechen besser fahren würden, als mit Martinez.

böse zungen behaupten martinez spielt nur im happel starke spiele, weil das freibad gleich nebenan ist...

:laugh::D

Etwas ;) überspitzt formuliert, aber es stimmt sicher, Martinez war ein typischer Badfußballer - technisch hervorragend, sicher im Dribbling und ein guter Schuss, dafür das Zweikampfverhalten unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn die letzte saison "durchwachsen" (welche untertreibung) war.....basti fantasti war teil der meistermannschaft und deswegen teil meines :love: !

aus seiner sicht ist der wechsel nur logisch...aus der sicht des vereins ebenso.

er hat eine tolle saison gespielt...hat gemurrt und mehr spielzeit gefordert...hat diese bekommen und seine leistung dann nicht abrufen können!

somit hatte er fertig

...

trotzdem irgendwie schad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
burgstaller [...] weg...

1093486[/snapback]

bitte warum keppeln hier so viele über den burgstaller? er ist neben valachovic meiner ansicht nach unser derzeit bester iv. und er hat auch in den spielen in denen er gespielt hat nie enttäuscht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Den Tausch Vorisek-Martinez kann ich nur begrüßen. Jetzt heißt es nur, sich tatsächlich zu verstärken, und da müssen zumindest noch 2 Spieler her.

1093358[/snapback]

Na gut kommen wirklich noch zwei starke spieler , Passt es wenn nicht eine bodenlose frecheit , Ein grund mehr edlinger kuhn schöttel ebner abzulösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Na gut kommen wirklich noch zwei starke spieler ,  Passt es wenn nicht eine bodenlose frecheit ,  Ein grund mehr edlinger kuhn schöttel ebner abzulösen

1093592[/snapback]

du versuchst wenigstens, Interpunktion zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
bitte warum keppeln hier so viele über den burgstaller? er ist neben valachovic meiner ansicht nach unser derzeit bester iv. und er hat auch in den spielen in denen er gespielt hat nie enttäuscht!!!

1093587[/snapback]

Wir haben aber sonst auch nur Hiden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TSCHÜSS BASTI! :clap:

ein antikicker weniger - es geht aufwärts.  ;)

1093362[/snapback]

Na gut kennst du vorisek , die große nummer ist der auch nicht kaum tore kaum vorlagen selten im team der runde abwarten ob er mehr bringt als martinez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sind wir uns ehrlich, es hat jeder schon damit gerechnet, das der Basti geht, ausserdem glaub ich, so wie viele andere das er bei Rapid nicht viel Spielzeit bekommen hätte. Fazit: Für ihn eine gute Entscheidung, für uns eine kleine Schwächung, hoffe Vorisek ist nicht der einzige den wir noch holen, auch abgesehen von Plassnegger!! Viel Glück in Ried Basti!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bisserl ablöse wird schon rausgeschaut haben. warum sollten wir ihn an einen "direkten konkurrenten" (?) verschenken? so schlecht war er auch wieder nicht.

jetzt noch ein offensiver linker + eventuell einen verteidiger und ich bin zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.