Sebastian Martinez wechselt zum SV Ried!


Cheese

Recommended Posts

Baba und foi net

hoffe in ried gibt es genug sand..

martinez hat den mund groß aufgemacht, nichts gezeigt, somit ist dieser wechsel zu begrüßen..

aber trotz allem danke basti, für das frühjahr 2005, du hast einen großen teil dazu beigetragen, unsere träume zu erfüllen..

viel glück in ried...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
war martinez ablösefrei? oder hamma a ordentliche ablöse ala ivanschitz kassiert  :shy:

1093403[/snapback]

Für Peter Schöttel, seines Zeichens Rapid-Sportdirektor, ist die einvernehmliche Trennung der logische Schritt. "Das Frühjahr war für beide Seiten enttäuschend, deshalb haben wir uns darauf geeinigt, dass man die sportliche Zukunft getrennt bestreiten wird!"

Klingt nicht so, als ob wir viel dafür bezahlt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
...aber nach diesem Frühjahr auch nur irgendwen negativ rauszupicken ist ohnehin ein starkes Stück.

1093422[/snapback]

muss ich ja wohl , oder? immerhin gehts hier nur um martinez und nicht um die frühjahrsmannschaft. :ratlos:

und wenn ich mir eben mal einen martinez hernehme und seine leistung in der heurigen saison revue passieren lasse - naja, da kann ich ihm halt nur nachwinken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Blöd nur, dass Vorisek noch nicht fix bei uns ist.

1093366[/snapback]

Wenn er nicht kommt, und sonst niemand, dann ist uns eh nicht mehr zu helfen. Hab aber versucht diesmal ein Bissl optimistischer zu klingen, denn mit der jetzigen Mannschaft ohne Vorisek, wäre der Abstieg quasi beschlossene Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wenn martinez ein antikicker ist, was ist dann kulovits, burgstaller und freunde?

tschüss basti, danke für alles und nichts...

1093397[/snapback]

tja, was willst denn noch? korsos weg, adamski weg, jetzt martinez. du musst doch überglücklich sein!! :D

vom rest werden wir sich wohl nächstes jahr verabschieden dürfen. wobei es bei kulovits schon höchste zeit wäre. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also ich glaub nicht, dass rapid martinez ohne einen cent ablöse ziehen hat lassen. viel wird ried aber nicht bezahlt haben, denn sonst würd sich der ried manager nicht so äußern...

Manager Stefan Reiter: "Ich möchte mich beim SK Rapid Wien für das Zustandekommen dieses Transfers recht herzlich bedanken."

Quelle: Ried HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
tja, was willst denn noch? korsos weg, adamski weg, jetzt martinez. du musst doch überglücklich sein!! :D 

vom rest werden wir sich wohl nächstes jahr verabschieden dürfen. wobei es bei kulovits schon höchste zeit wäre.  x/

1093451[/snapback]

bitte vergiss aka nicht.

stimmt eigentlich, GWMs Freunde werden alle ausgemustert , wenigstens du (GWM solltest daher lachen :=

sollte man das mit Vorisek jetzt vergeigen stehen wir tatsächlich etwas dumm da, aber ich will da auf keinen fall was vorwegnehmen ... :x

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Martinez gerade zum ende der letzten saison hin auf dem weg der besserung war und in manchen aktionen brillierte wie zu besten meister-zeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Martinez gerade zum ende der letzten saison hin auf dem weg der besserung war und in manchen aktionen brillierte wie zu besten meister-zeiten?

1093463[/snapback]

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Martinez gerade zum ende der letzten saison hin auf dem weg der besserung war und in manchen aktionen brillierte wie zu besten meister-zeiten?

1093463[/snapback]

tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen...aber ich glaub dass ist nur dir aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.