FC Bayern 2006/2007


Recommended Posts

www.mspeu.at

Jajajaja, war ja klar das der FC Bayern immer der böse Verein ist, der immer bevorzugt wird und deswegen auch dieses Jahr Meister wird, weil sie eben alle bevorzugen. :glubsch:

Ich hab die Aktion nicht gesehen, wenn sich aber keiner der Beteiligten beschwert, dann seh ich auch keinen Grund nachträglich eine Sperre zu verlangen oder zu vollziehen. Pardo hat es nicht mal mitbekommen, also was wollt ihr?

Aber ein Punkt ist eben der, auf den ich eigentlich hinaus wollte

Ich sag mal so, dass sich der FCB und vor allem seine Spieler einen gewissen Ruf erarbeitet haben. Jetzt aber zu behaupten, dass Bayern in dieser Hinsicht bevorzugt wird, ist kompletter Blödsinn. Wir werden genauso bestraft, wie alle anderen Vereine auch.

Genauso ist es! Immer die bösen finanzstarken Mannschaften. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jajajaja, war ja klar das der FC Bayern immer der böse Verein ist, der immer bevorzugt wird und deswegen auch dieses Jahr Meister wird, weil sie eben alle bevorzugen. :glubsch:

Ich hab die Aktion nicht gesehen, wenn sich aber keiner der Beteiligten beschwert, dann seh ich auch keinen Grund nachträglich eine Sperre zu verlangen oder zu vollziehen. Pardo hat es nicht mal mitbekommen, also was wollt ihr?

Aber ein Punkt ist eben der, auf den ich eigentlich hinaus wollte

Genauso ist es! Immer die bösen finanzstarken Mannschaften. :zzz:

Ich glaube das ist ein bißchen falsch verstanden worden, es geht um "gewisse" Spieler bei Bayern. Und liebe Bayernfans, seid mir nicht böse, aber was sich ein Oliver Kahn teilweise leisten darf, darf kein anderer Bundesliga-Tormann.

Da wurde sogar vor kurzem einmal ein Beitrag auf DSF gebracht.

Und bei Van Bommel weiß ja schon jeder das dem oft die Nerven durchgehen.

Im nachhinein jetzt eine Sperre für Van Bommel zu verhängen würd ich auch nicht befürworten.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Klose traf sich mit Hoeneß und Hitzfeld in Hannover

Nach übereinstimmenden Medienberichten soll sich Werder Bremens Stürmer Miroslav Klose mit Verantwortlichen des FC Bayern München in Hannover getroffen haben. Der Fußball- Nationalspieler ist nach Angaben der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung» und der «Bild»-Zeitung in einem Hotel am Flughafen in Hannover-Langenhagen mit Bayern-Manager Ulli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld gesehen worden. Der Nationalstürmer wird seit geraumer Zeit mit dem Fußball-Rekordmeister in Verbindung gebracht, hatte bisher aber von einem Wechsel ins Ausland gesprochen, für den nur vier oder fünf internationale Topvereine in Frage kämen.

«Wir wissen davon nichts», sagte Werder-Clubchef Jürgen L. Born am Mittwochabend in Barcelona am Rande des Trainings für das erste UEFA- Halbfinale gegen Espanyol. Auch Manager Klaus Allofs versicherte, dass er weder vom Spieler noch aus München eine Bestätigung für das Treffen erhalten habe.

Am Vortag hatte Allofs gesagt: «Es wäre ja keine Sensation, wenn Miro entscheiden würde, dass er geht.» Klose meinte: «Es war mein Wunsch, irgendwann mal ins Ausland zu gehen. Aber das bedeutet gar nichts.» Der Stürmer hat in Bremen einen Vertrag bis 2008. Allofs hatte aber mehrfach gesagt, dass ein Wechsel bei entsprechenden Rahmenbedingungen wie der Ablöse möglich sei.

Fangen wir im Sturm an uns zu verbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Fangen wir im Sturm an uns zu verbessern?

wär sicher mal ein schritt in die richtige richtung, obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass die bayern es mit barcelona oder ähnlichen kalibern ernsthaft aufnehmen können, sollten die wirklich an klose interessiert sein!

bin schon gespannt, wie das weiter geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die eingehende Untersuchung beim Mannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt sowie die anschließende Kernspintomographie erbrachten allerdings eine weitaus schlimmere Diagnose als die zuvor vermuteten Wadenprobleme: In Podolskis linkem Knie ist ein Knorpel abgesprungen, am Mittwoch wurden die Vorbereitungen für die nötige Operation abgewickelt, an diesem Donnerstag wird der Eingriff in Augsburg von Dr. Ulrich Boenisch vorgenommen.

Die folgende Pause wird sich - so die Erfahrungswerte bei derartigen Verletzungen - über drei Monate hinziehen. Podolski fällt somit für den Rest dieser Saison aus, zum Start 2007/08, meint Manager Uli Hoeneß, "ist er wieder fit".

Sorgen bereiten derzeit auch andere Bayern-Profis: Mark van Bommel (Verletzung am Sprunggelenk), Owen Hargreaves (Knie-Reizung) und Claudio Pizarro (Adduktorenprobleme) konnten gestern nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. "Alle vier sind auch fraglich", sagte Co-Trainer Michael Henke.

Während Pizarro voraussichtlich am heutigen Donnerstag wieder ins Training einsteigen kann, ist dies bei den anderen angeschlagenen Profis unsicher.

Na toll, damit macht er wohl wieder nicht die gesamte Vorbereitunsphase zur neuen Saison durch... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Na toll, damit macht er wohl wieder nicht die gesamte Vorbereitunsphase zur neuen Saison durch... :(

er könnte während der reha einen deutsch kurs belegen. zeit genug hat er ja dann dazu .... :lol:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Verwirrung um Klose - Werder erteilt Bayern Absage

Werder Bremens Clubführung behält trotz heißer Diskussionen über die Zukunft von Miroslav Klose und trotz des Ärgers über ständig neue Gerüchte kühlen Kopf und schloss einen ligainternen Wechsel des Nationalspielers zum FC Bayern München strikt aus.

In dem Verwirrspiel um Meldungen über Geheimtreffen mit den Bayern und die angebliche Einigung mit dem FC Barcelona stellte Werders Vorstandsvorsitzender Jürgen L. Born nüchtern fest: «Es besteht immer noch ein Vertrag mit Miroslav Klose bis 2008, und es gibt keine Anfrage, weder von Bayern noch von Barcelona.» Sollten sich die Münchner jedoch mit Klose getroffen haben, «wäre das jenseits der FIFA-Regeln und jenseits des guten Geschmacks».

Dass die Spekulationen um den begehrten Torjäger ausgerechnet so kurz vor dem ersten UEFA-Cup-Halbfinale bei Espanyol Barcelona hochkochen, missfällt den Bremern. «Aber wir können es nicht ändern», sagte Born. Manager Klaus Allofs sagte zu dem angeblichen Treffen: «Sollte es sich so zugetragen haben, hätten sich die Bayern wenig stilvoll verhalten, vor einem so wichtigen Spiel so aktiv zu werden.»

Einen Wechsel von Klose innerhalb der Bundesliga zu den Bayern schlossen Born und Allofs kategorisch aus. Born bekräftigte: «Dabei bleibt es auch.» Mit dem Spieler sei lediglich vereinbart, dass man sich bei einem Angebot aus dem Ausland «an einen Tisch setzt und darüber redet».

Anders ausgedrückt: Die nationale Konkurrenz soll auf keinen Fall gestärkt werden. Eine Auflösung des laufenden Vertrages wäre gegen eine hohe Ablöse bei einem internationalen Transfer aber möglich - etwa bei einem Wechsel zum FC Barcelona, den spanische Zeitungen als so gut wie perfekt melden. «Wenn nichts in letzter Minute dazwischen kommt, wird er demnächst für Barça stürmen», schrieb das Fachblatt «Sport». Die Konkurrenzzeitung «El Mundo Deportivo» berichtete, Klose solle einem Wechsel zum FC Barcelona bereits grundsätzlich zugestimmt haben. Es sollen nur noch die Verhandlungen zwischen den Clubs über die Höhe der Ablösesumme ausstehen.

Klose: Geheimtreffen mit Bayern

15 Mio Ablöse! Allofs stocksauer

Von CHRISTOPH SONNENBERG, LARS BEIKE und KAI TRAEMANN

Verlässt Bremen im Sommer: Miro Klose (28) will nach drei Jahren bei Werder für einen neuen Verein treffen

Der Sensations-Transfer wird immer wahrscheinlicher!

WM-Held Miroslav Klose (28) traf sich am Dienstagabend im Maritim Airport Hotel Hannover mit Bayern-Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld.

Gebucht wurde die Suite vom Büro des Bayern-Managers – aber nicht auf seinen Namen. Alles sollte streng geheim bleiben.

BILD fragte bei Klose nach wegen des Treffens. Seine Antwort: „Kein Kommentar.“

Bei Werder haben sie den Torjäger längst aufgegeben. Seinen Miet-Vertrag in Bremen-Lesum hat Klose schon gekündigt.

Sportdirektor Klaus Allofs: „Es wäre keine Sensation, wenn Miro uns verlässt. Das würde uns nicht aus der Bahn werfen.“

Das könnte auch erklären, wen Bayerns Hoeneß meinte, als er vor ein paar Wochen sagte: „Wir werden einen Spieler holen, um den uns viele beneiden werden.“

Der Preis: 15 Millionen Euro!

Darauf einigten sich Werder und Klose schon im letzten Jahr, als nach der WM bereits Angebote eingingen.

Wenn der Deal mit Klose glatt geht, wäre das für die angeschlagenen Bosse Hoeneß und Rummenigge in der jetzigen Situation Gold wert. Mit Klose und Poldi könnten sie dann den umjubelten WM-Sturm präsentieren.

Der Bremen-Abschied von Klose scheint besiegelt.

Werders Allofs und Klub-Boss Jürgen L. Born versuchen noch den Wechsel innerhalb der Bundesliga zu verhindern. Motto: Wenn, darf Klose nur ins Ausland gehen. Born am Donnerstag vor Werders Uefa-Cup-Halbfinale bei Espanyol Barcelona: „Dabei bleibt es auch.“

Neben Bayern hat Klose derzeit auch noch die Option Barcelona.

Hintergrund: Barcas Wunsch-Kandidat ist eigentlich Nikola Zigic (26) von Racing Santander. Doch der Wechsel steht noch auf der Kippe. Darum sind die Verhandlungen mit Klose bisher nicht abgebrochen worden.

Aber unterm Strich spricht alles für den FC Bayern!

:lol::ratlos:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wenn Klose zu Bayern will, dann wird Werder nicht viel machen können, denn einen Spieler zu halten, der unbedingt weg will hat nicht wirklich viel Sinn. € 15 Mio. sind für ihn auch realistisch, denn mehr ist ein Klose nicht wert. Ich glaube auch nicht, dass Bayern mehr für ihn bereit wäre zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Klose zu Bayern ist meiner Meinung nach UNMÖGLICH! Er hat damit NUR Nachteile

.) Er spielt nur im UEFA- Cup mit Bayern (kann mir kaum vorstellen dass sie den jetzigen Rückstand auf Stuttgart noch gut machen können), mit Werder spielt er sicher in der CL

.) so oft wurde schon darüber gsprochen, dass er zu den Bayern gehen wird.. Warum gerade JETZT? Es gibt nur Nachteile.. sh. oben!

.)Bayern sind bestimmt nicht die Einzigen, die Interesse an ihm haben (angeblich Barca, was mMn nach unrealistisch ist.. wenn er neben Eto`o spielt, sieht man erst WAS die Beiden unterscheidet!

Abgesehen von vielen Nachteilen auf Kloses Seite und weil er deshalb (werf ich jetzt einfach so raus) auch nicht zu Bayern geht, gibts es für Bayern auch nicht nur Vorteile bei einem Einkauf von Klose

.) Er ist nicht mehr der Jüngste

.) Er kostet (zurzeit) viel zu viel .. ~ ~12- 15 Mio werden es letztendlich schon sein

.) Es gibt zurzeit auch bessere Stürmer die zu den Bayern gehen würden, wie zum Beispiel Huntelaar (obwohl Bayern nicht die Einzigen sind die auch an ihm Interesse zeigen.. Chancen stehen aber trotzdem nicht so schlecht, weil Huntelaar unbedingt von Ajax weg will (spielt ja oft nichtmal mehr von Anfang an, weil er dem neuen Trainer "nicht mehr ins Konzept passt")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Nur Nachteile? Soso...

Ob mit Werder die Gruppenphase zu spielen und dann auszuscheiden, oder gleich mit Bayern in den UEFA-Cup macht nicht wirklich sehr viel unterschied. Mit Bayern geht er zu einem der größten Vereine Europas, der besser bezahlt als es Werder je könnte und um einiges renommierter/attraktiver ist. Diese Saison war eine Ausnahme und nächstes Jahr ist Bayern wieder Titelanwärter #1 und auch in der CL erfolgreich. Was spricht also für Werder außer der CL Teilnahme nächstes Jahr?

Hinzukommt, dass die Mannschaft von Werder zwangsläufig zerfallen wird, wenn Frings (Juve), Klose (Bayern od. Ausland) und Diego (Real) weg sind. Was übrig bleibt ist eine Rumpftruppe, die wahrscheinlich nicht um die Meisterschaft/CL-Teilnahme mitspielen wird können.

Edit: Mir wäre trotzdem Huntelaar lieber! :D

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

(angeblich Barca, was mMn nach unrealistisch ist.. wenn er neben Eto`o spielt, sieht man erst WAS die Beiden unterscheidet!

Will nicht zu viel zu dem Thema sagen, Klose sollte es aber bekannt sein dass er nicht Stammspieler wäre sondern zum erweiterten Stamm gehören würde.

Ein interessante Variante mit Sammy wärs aber allemal...

Denk nicht er wird zu den Bayern gehen, warum auch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Dass sich Werder Ersatz holen wird, sollte dir schon klar sein... vor allem bei Diego würden sie abcashen!

Zu dem Preis bekommen sie aber so schnell keinen Diego mehr. War wirklich ein, man könnte beinahe sagen einmaliger Glücksgriff. So um die € 15-20 Mio. würden sie für Diego mit Sicherheit bekommen.

Hinzu kommt, dass sich Hitzfeld und vdV in Hannover getroffen haben sollen. Wird zwar von vdV dementiert, aber was soll er sonst sagen? "Hey, ich verhandle mit dem FCB und werde nächste Saison wahrscheinlich bei denen spielen..." Bisher hat es auch kein klares Bekenntnis zum HSV gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.