FC Bayern 2006/2007


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

tranquillo ... im gazzetta artikel wird noch immer der konjunktiv verwendet also weit und breit ist nichts von perfektem deal zu lesen.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Eine Schweinerei, ich will weder Santa Cruz, Pizarro noch Hargreaves in München sehen. Man soll sie alle mit dem Fetzen verjagen. Eine Katastrophe nächstes Jahr können wir UEFA-Cup spielen. Wenigstens die Tonimeldung ist positiv :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Van der Vaart können wir vergessen:

Hoeneß dementiert Interesse an Van der Vaart

Die Spekulationen um die Personalplanungen beim FC Bayern für die neue Saison schießen derzeit ins Kraut, doch ein Gerücht hat Uli Hoeneß am Samstag endgültig beendet. „Wir haben uns um Raphael Van der Vaart nie bemüht und werden das auch nicht tun“, betonte der Bayern-Manager nach dem 1:2 gegen den Hamburger SV. Van der Vaart hatte in der Allianz Arena den Ausgleich für die Hamburger erzielt.

Quelle: fcb.de

Dann hoffe ich, das Mourinho bei Chelsea Trainer bleibt und Robben zu uns kommt.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Sollte man nur einen dieser Spieler bekommen, dann wäre es schon ein Hammer. Ich hätte mir nie gedacht, dass ein Toni auch nur daran denken würde zu uns zu kommen, wenn man berücksichtigt, dass wir nächste Saison nur UEFA-Cup spielen werden. Wer hat für den noch aller geboten? Milan, Inter, Real usw...

Wäre schon ein Wahnsinn.

Ich glaube Bayern will mit diesen Transfers auch mal von dem Image "wir machen unsere Gegner schwach, indem wir deren Spieler kaufen" weg kommen. Finde ich gut!

Saisonresümee: x/

Hoffentlich müssen Leute wie Karimi, Santa Cruz... das Weite suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das wäre schon super, jo

santa cruz will eh von den bayern weg, jetzt warscheinlich erst recht.

pizarro wird dann wohl auch gehen, eigentlich schade, aber wenn man dann so top-stürmer hat, hat er recht..

ich hoffe nur, dass luca toni nicht bei jeder berührung umfällt und rumjammert, sowie italien bei der WM, das wäre schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

ich hoffe nur, dass luca toni nicht bei jeder berührung umfällt und rumjammert, sowie italien bei der WM, das wäre schade

Gilardino spielt bei Milan, der fällt immer um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Toni hat sich Real nicht bemüht, aber falls Mourinho bleibt, wird man sicher versuchen Robben zu holen und wenn er dann bei den Bayern landet, werde ich euch gratulieren!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Van der Vaart können wir vergessen:

Quelle: fcb.de

Dann hoffe ich, das Mourinho bei Chelsea Trainer bleibt und Robben zu uns kommt.... :allaaah:

Robben soll ja angeblich nur an einem Verein abgegeben werden, welcher nicht CL spielt. In dem Fall, wäre es ganz gut für die Bayern mal nicht in der CL vertreten zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Robben soll ja angeblich nur an einem Verein abgegeben werden, welcher nicht CL spielt. In dem Fall, wäre es ganz gut für die Bayern mal nicht in der CL vertreten zu sein.

Haha, mir kommt vor, man bekommt leichter gute Leute, wenn man nicht in der CL vertreten ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robben soll ja angeblich nur an einem Verein abgegeben werden, welcher nicht CL spielt. In dem Fall, wäre es ganz gut für die Bayern mal nicht in der CL vertreten zu sein.

Wieso sollte das so sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wenn Bayern sowieso nicht in der CL spielt, stärken sie keinen direkten Konkurrenten?

Wovon sprichst du bitte? Er hat gesagt, dass Chelsea keinen Spieler an einen direkten CL-Konkurrenten abgeben will und das trifft auf Bayern nicht zu, da wir nächste Saison nicht in der CL vertreten sein werden.

Ob das jetzt stimmt sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Wurscht, wenn ich mir das nächstjährige Mittelfeld mit Robben/Schweinsteiger an den Außen vorstelle... , so geil. Vorne im Sturm Makaay/Podolski - Toni, dahinter wohl Ottl - VB. In der Abwehr noch der junge Gladbacher und ich bin mehr als zufrieden. Natürlich stellt sich die Frage ob sich die Mannschaft wirklich strukturell verändert, das System bleibt das Gleiche, manche Protagonisten werden halt ausgetauscht. Was jedoch wichtig ist, zweitklassige Legionäre, die eine Menge Geld kosten, werden abgegeben. Wie sich der Argentinier entwickelt wird auch interessant. Trotz der momentanen sportlichen Misere, der FCB ist für mich zZ interessant wie selten zuvor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wovon sprichst du bitte? Er hat gesagt, dass Chelsea keinen Spieler an einen direkten CL-Konkurrenten abgeben will und das trifft auf Bayern nicht zu, da wir nächste Saison nicht in der CL vertreten sein werden.

Ob das jetzt stimmt sei dahingestellt.

Sry hab mich verlesen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.