FC Bayern 2006/2007


Recommended Posts

Bester Mann im Team

ja toni's fähigkeiten will ich ihm auf gar keinen fall absprechen. ich glaub nur dass es eine enorme herausforderung ist ihn ins spiel bzw mannschaft zu integrieren. :ratlos: bei klose denk ich mir da gar nichts - das werkl rennt mit poldi zusammen auf alle fälle!

unter dem aspekt dass man in erwägung zieht barzagli zu verpflichten (mMn auf jeden fall ein guter) bereitet mir der toni schon wieder weniger kopfzerbrechen.

bei allen stürmerspekulationen die jetzt im raum stehn möcht ich aber schon noch festhalten dass ja der roy auch noch da ist! den möcht ich nicht missen in münchen! :aaarrrggghhh:

sneijder würd ich auf alle fälle verpflichten - technisch versierter linksfuß dem ich sehr viel zutraue er wäre (für mich) die wichtigste invest!

die zukunft von owen hargreaves ist glaub ich richtungsbestimmend für die weiteren transfers! sollte owen weg wollen - sollte man ihn, so sehr es auch schmerzt - ziehen lassen....

die frage ist dann ob zu ottl/vanbommel/demichelis dann noch jemand geholt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Neu: Die Rückkehr von Zé Roberto (32) steht bevor! Ottmar Hitzfeld will den Brasilianer aus Santos zurückholen.

Auf welche Quelle beziehst du dich dabei?

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Owen sollte man für € 30 Mio. ziehen lassen, denn die ist er nie wert. Bei uns wäre er ziemlich einfach zu ersetzen und mit dem Geld könnte man schon zwei hervorragende Kicker hohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Laut Express: Hargreaves zu ManU für 22m

[...]

Nach dem ersten Doppel-Deal ist der Abgang von Roy Makaay wahrscheinlich - der Holländer steht im Kontakt mit dem PSV Eindhoven. Ein anderer Weggang ist so gut wie sicher: Owen Hargreaves geht für 22 Millionen Euro nach Manchester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sry hab mich verlesen! :v:

heute hat ich brennede Diskussionen mit Bayern-Fans:

die bilden sich in (ihr wahrscheinlich auch ;) ) dass nächste Saison folgende ausgeben geben wird:

Sosa: 10,5 Mio.

Schlaudraff: 3,5 Mio.

Altintop: Ablösefrei

Robben: 21 Mio.

Klose: 15 Mio.

Toni: 18 Mio.

Sneijder: 14 Mio.

_______________

82 Mio.

Und dann angeblich noch ein IV.

ich sag dazu nix :nein:

ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Owen sollte man für € 30 Mio. ziehen lassen, denn die ist er nie wert. Bei uns wäre er ziemlich einfach zu ersetzen und mit dem Geld könnte man schon zwei hervorragende Kicker hohlen.

bin auch der meinung! nicht überlegen und gleich ins börserl mit den 30 mille! :clever:

bin schon gespannt auf die erste offizielle presseerklärung zu den stürmerspekulationen! momentan jagt ja ein "was-wäre-wenn" das andere....

ich bleib dabei: :king: ROY muss bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Klose wird zu 99,99% am Saisonende nicht zu uns kommen (zumindest wenn dieser Bericht stimmt):

Klose-Entscheidung: Bis 2008 ein Werderaner

Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.2008 erfüllen. In einem Gespräch mit Werders Geschäftsführung gab der Nationalspieler seine Entscheidung bekannt und beendete damit alle Gerüchte über einen vorzeitigen Wechsel.

Werders Geschäftsführer kommentierte anschließend die Entscheidung

so: "Wir sind froh, dass diese Entscheidung jetzt endlich gefallen ist. Es gab von Anfang an drei Möglichkeiten. Miro hätte seinen Vertrag verlängern, ins Ausland wechseln oder bis zum Ende der Laufzeit bei Werder bleiben können. Er hat sich für die dritte Möglichkeit entschieden. Wir hätten uns gewünscht, dass er früher zu diesem Ergebnis gekommen wäre, aber jetzt haben wir die nötige Klarheit, um mit voller Kraft die letzten Aufgaben dieser Saison anzugehen."

Allofs weiter: "Gerade nach den Turbulenzen der letzten Tage ist es jetzt wichtig, dass Verein, Mannschaft und Fans ihre Kräfte bündeln und wir mit der vollen Unterstützung unserer Anhänger in das Halbfinal-Rückspiel gegen Espanyol gehen können."

Quelle: transfermarkt.de

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sport.orf.at:

Klose bleibt bis 2008 bei Werder Bremen

Der deutsche Nationalspieler Miroslav Klose wird den Bundesligisten Werder Bremen nicht vorzeitig verlassen und seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2008 erfüllen. "Wir sind froh, dass diese Entscheidung jetzt endlich gefallen ist", sagte Werder-Manager Allofs am Mittwoch.

"Es gab von Anfang an drei Möglichkeiten. Miro hätte seinen Vertrag verlängern, ins Ausland wechseln oder bis zum Ende der Laufzeit bei Werder bleiben können. Er hat sich für die dritte Möglichkeit entschieden." Zuletzt war Klose mit Bayern München und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielt Sosa ned eh im offensiven rechten MF?

Zumindest hat er diese Position bei Estudiantes meines Wissens nach ausgeübt.

Bin eh gespannt was sich da bei den Bayern noch tut, denk ned dass ein Spielmacher kommen wird, wird wohl wieder ein System mit 2 tiefstehenden ZMs und 2 offensiven Flügeln werden. Ansonsten wüsst ich ned wozu die Bayern einen Robben brauchen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sosa: 10,5 Mio.

Schlaudraff: 3,5 Mio.

Altintop: Ablösefrei

Robben: 21 Mio.

Klose: 15 Mio.

Toni: 18 Mio.

Sneijder: 14 Mio.

_______________

82 Mio.

Klose kommt jetzt doch nicht (eventuell ab 2008 ablösefrei) und an Robben glaube ich auch nicht so ganz, aber nicht wegen der Ablöse, sondern weil er sich bestimmt noch mal in England beweisen will.

Ansonsten wäre das alles finanzierbar:

Hinzu kommen noch Einnahmen von Hargreaves (über 20 mio) und eventuell weitere Verkäufe (eventuell Makaay). Die Champions League soll dieses Jahr fast 30 mio gebracht haben. Laut Medienberichten (glaube es stand im Spiegel oder SZ, jedenfalls nicht in Bild) sollen die Bayern 130 - 160 mio gebunkert haben. Sosa, Schlaudraff, und Altintop stehen ja schon fest. Ein Sneijder Transfer wäre jetzt keine grosse Sache, Toni soll ja auch schon fix sein. Dann halt noch ein Verteidiger, eventuell noch 1 teurer Star. Ich find das jetzt nicht so unglaublich, da ja auch einige Spieler abgegeben werden.

Es gibt nur ein Argument das gegen einen kompletten Umbruch spricht und das ist Hoeneß. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hoeneß mal richtig Geld in die Mannschaft investieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

heute hat ich brennede Diskussionen mit Bayern-Fans:

die bilden sich in (ihr wahrscheinlich auch ;) ) dass nächste Saison folgende ausgeben geben wird:

Sosa: 10,5 Mio.

Schlaudraff: 3,5 Mio.

Altintop: Ablösefrei

Robben: 21 Mio.

Klose: 15 Mio.

Toni: 18 Mio.

Sneijder: 14 Mio.

_______________

82 Mio.

Und dann angeblich noch ein IV.

ich sag dazu nix :nein:

ihr?

Robben wird nicht kommen € 61 Mio.

Klose bleibt bei Werder € 44 Mio.

Sosa hat mit Sicherheit keine € 10,5 Mio. gekostet

Ich komme also in etwa auf € 40 Mio. und das kann ich mir schon vorstellen, dass Hoeneß in dieser Situation gewillt ist auszugeben. Hierbei handelt es sich eindeutig um eine Ausnahmesituation, das hat auch unser Wurst-Uli erkannt. Des weiteren wird ja wahrscheinlich Hargreaves verkauft um € 20-30 Mio. Also wären wir wieder bei einem Betrag, den wir ohnehin fast jede Saison für Transfers ausgeben.

Die Edith hat mir geflüstert, dass man unser Phantom auf keinen Fall abgeben sollte.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schade, hätte gerne Klose beim FC Bayern gesehen. Aber nach den 100 verschiedenen Berichten in letzter Zeit, glaub ich erst, dass er bei Werder bleibt, wenn die neue Saison angepfiffen wurde bzw. die Transferzeit beendet ist. Klose wäre mir auf jeden Fall lieber gewesen als Toni. Jetzt hoff ich aber auf Toni!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.