Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Da der alte Thread schon immerhin 16 Seiten hat und die neue Saison in einigen Wochen/Monaten beginnt, eröffne ich einen neuen Thread, der sich nur um die neue Saison drehen soll. Der Kader sieht ja momentan wohl so aus: Tor Rensing Michael 22 Jahre 188 cm Kahn Oliver 36 Jahre 188 cm Dreher Bernd 39 Jahre 187 cm Verteidigung Lahm Philipp 22 Jahre 170 cm Sagnol Willy 29 Jahre 182 cm Görlitz Andreas 24 Jahre 179 cm Lell Christian 21 Jahre 180 cm Lucio 28 Jahre 188 cm Ismaël Valérien 30 Jahre 191 cm Daniel Van Buyten 28 Jahre 197cm Mittelfeld Salihamidzic Hasan 29 Jahre 176 cm Ottl Andreas 21 Jahre 185 cm Ortiz José Luis 20 Jahre 173 cm Demichelis Martin 25 Jahre 184 cm Schweinsteiger Bastian 21 Jahre 180 cm Hargreaves Owen 25 Jahre 180 cm Deisler Sebastian 26 Jahre 182 cm Karimi Ali 27 Jahre 179 cm Scholl Mehmet 35 Jahre 177 cm dos Santos Julio 23 Jahre 185 cm Van Bommel Marc 29 Jahre 187cm _Holland_ Sturm Santa Cruz Roque 24 Jahre 189 cm Makaay Roy 31 Jahre 188 cm _Holland_ Pizarro Claudio 27 Jahre 184 cm Guerrero José Paolo Gonzales 22 Jahre 183 cm Podolski Lukas 21 Jahre 175 cm Zugänge: Christian Lell (zurück aus Köln) Lukas Podolski (1.FC Köln) Daniel Van Buyten (Hamburger SV) Stephan Fürstner (eigene Jugend) Mark Van Bommel (FC Barcelona) Abgänge: Bixente Lizarazu (Karriere beendet) Jens Jeremis (Karriere beendet) Ze Roberto (unbekannt) Michael Ballack (Chelsea) Alles weitere, hier rein! bearbeitet 31. August 2006 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Tippe mal auf sowas in der Art : Kahn Sagnol - Ismael - Lucio - Lahm Deisler - Demichelis - Hargreaves - Schweinsteiger Podolski - Makaay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Tippe mal auf sowas in der Art : Kahn Sagnol - Ismael - Lucio - Lahm Deisler - Demichelis - Hargreaves - Schweinsteiger Podolski - Makaay 1091664[/snapback] Ja aber höchstens im Moment. Mit dem Mittelfeld kann man die CL-Träume ganz sicher ned verwirklichen. Da sollte oder da muss sogar wirklich noch ein Topmann her, ohne den ich sogar in der Bundesliga die Vormachtstellung der Bayern gefährdet sehe. Der Sturm hinggen ist natürlich wie die Verteidigung schon sehr ansehnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Mit Demichelis und Hargreaves im Mittelfeld gewinnt man keinen Blumentopf. Bayern spielt jetzt seit 2 Jahren mit einer Raute, dh einen OM braucht die Mannschaft, nicht umsonst wurde Dos Santos verpflichtet, sowie Santa Cruz zuletzt auf dieser Position aufgebaut. Neuverpflichtungen werden noch folgen, Van Buyten steht noch immer im Raum, Mellberg war zuletzt auch eine Option. Die Gerüchte um Kahlenberg sind zuletzt etwas abgekühlt. Er wäre mMn die ideale Verpflichtung, da er offensiv und links spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Tippe mal auf sowas in der Art : Kahn Sagnol - Ismael - Lucio - Lahm Deisler - Demichelis - Hargreaves - Schweinsteiger Podolski - Makaay 1091664[/snapback] wird nicht überlegt roque etwas nach hinten zu ziehen, statt owen zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 dos Santos kenn ich natürlich zuwenig aber Santa Cruz als stell ich mir ganz nett vor, aber sicher nie und nimmer überragend und cheffe ala Ballack mal schauen wer da noch so kommt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 woher haben die bayern denn diesen jose luis ortiz?? diesen namen hab ich ja noch nie gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Ja aber höchstens im Moment. Mit dem Mittelfeld kann man die CL-Träume ganz sicher ned verwirklichen. Da sollte oder da muss sogar wirklich noch ein Topmann her, ohne den ich sogar in der Bundesliga die Vormachtstellung der Bayern gefährdet sehe. Der Sturm hinggen ist natürlich wie die Verteidigung schon sehr ansehnlich. 1091693[/snapback] laut den aussagen von den bayern bossen wollen sie sich auch anders positionieren - sprich die ansprüche zurückschrauben und eine neue junge mannschaft aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 woher haben die bayern denn diesen jose luis ortiz?? diesen namen hab ich ja noch nie gehört 1091747[/snapback] Ist eigentlich einer von den Amateuren, soviel ich weiss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 wenn ma schon bei den amateuren sind: der vertrag mit rehm wurde ja nicht verlängert; weiss wer wo es den hinzieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Sollte Kahlenberg sowie ein weiterer Innenverteidiger kommen, haben die Bayern eine Top-Mannschaft - national sowieso, international wird's wohl noch 1-2 Jährchen und ein paar Adaptionen brauchen. KahnSagnol - Lucio - neuer IV - Lahm Demichelis Deisler - Kahlenberg - Schweinsteiger Podolski - Makaay Deisler halte ich ebenfalls nicht für die Idealbesetzung, vielleicht rückt ja auch Schweinsteiger nach rechts, Kahlenberg nach links und Santa Cruz hinter die beiden Spitzen. Auch Dos Santos ist dort sicherlich eine Option. Nehme mal an, die Bayern werden bei der WM sehr genau scouten, vielleicht kommt man ja zB mal wieder auf Darijo Srna (der war doch mal im Gespräch, oder?) zurück, wäre eine ausgezeichnete Wahl für die rechte Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 kahlenberg und van buyten wäre wieder ein herber rückschlag für mich - zwei so sympatische burschen bei so einem verein aber ja, helfen würden sie dem fcb definitiv. kahlenberg sowohl zentral offensiv wie in ner art lampard-rolle einsetzbar, wie auch links im mittelfeld oder gar ganz am flügel. und was van buyten für die defensive einer mannschaft wert ist, braucht wohl nicht lange erörtert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Deisler halte ich ebenfalls nicht für die Idealbesetzung, vielleicht rückt ja auch Schweinsteiger nach rechts, Kahlenberg nach links und Santa Cruz hinter die beiden Spitzen. 1091834[/snapback] Mit Srna hast du absolut recht, ein Topmann, der kann doch auch ROV spielen, nicht wahr? Ich persönlich halte von Deisler enorm viel, seine Leistungen diese Saison gegen Juventus waren traumhaft, nur er hat einfach enormes Pech, 3 Monate top und dann wieder 1/2 Jahr kaputt. Kosten wird er die Bayern nicht soviel, gibt eh eine Versicherung. Trotzdem ist er für mich ein Risikofaktor Zur Verteidigung, ein IV wird sicher noch geholt, jetzt hat man nur noch Demichelis als Back-Up, früher war ja Jeremies noch da. Van Buyten wäre ein Traum, wie schon öfter von mir erwähnt, Führungspersönlichkeit, kopfballstark, so einen braucht man einfach. Für Mellberg würde ähnliches gelten. Der Sturm hat jetzt Topniveau, Makaay neben Poldi, besser gehts kaum, Roque soll sowieso umfunktioniert werden. Für mich ergibt sich bisher als Startaufstellung nächste Saison, Deisler ist ja noch immer verletzt Kahn Sagnol - Lucio - Ismael - Lahm Hargreaves Schweinsteiger - Karimi Roque Podolski - Makaay Falls die oben genannten DvB und Kahlenberg ergibt das bei mir Kahn Sagnol - Lucio - Van Buyten - Lahm Hargreaves Schweinsteiger - Kahlenberg Roque Podolski - Makaay Wobei sich das noch ändern könnte, zB Kahlenberg OM wird, Schweini auf links geht und rechts Deisler spielen würde (oder alternativ Srna) Oder wir schauen alle blöd, Dos Santos führt Paraguay ins Halbfinale und wird zum besten Spieler gewählt. Die Mannschaft sollte 2 Jahre zusammenbleiben, Makaay wäre 33, DvB 30, Kahn 38 , sonst alle im besten Fußballalter. Heißer Tipp in der CL bearbeitet 7. Juni 2006 von auslöschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Mit Srna hast du absolut recht, ein Topmann, der kann doch auch ROV spielen... Srna kann meines Wissens auf rechts alles spielen. Aber der wird wohl nach der WM unbezahlbar sein (bzw. werden die Bayern wie immer nicht soviel Geld ausgeben wollen) und Shaktar ist auf die Kohle keinesfalls angewiesen. Bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Zweiter Neuzugang bei Bayern München. Daniel Van Buyten kommt vom HSV Belgier van Buyten wird ein Bayer08. Juni 2006 Nach Nationalstürmer Lukas Podolski zeichnet sich auch die zweite hochkarätige Neuverpflichtung beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ab. Der Wechsel von Abwehrchef Daniel van Buyten vom Hamburger SV stehe kurz bevor, sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß am Donnerstag in München. „Mit van Buyten sind die Dinge so weit organisiert, daß da nicht mehr allzu viel zu tun ist.“ Details zum geplanten Wechsel wollte Hoeneß aber noch nicht nennen. Mitte Mai hatten die Bayern-Verantwortlichen erste Gespräche mit dem HSV über einen möglichen Transfer des 28jährigen an die Isar aufgenommen. Der Belgier liebäugelte zwar mit einem Wechsel nach München, doch zunächst lagen die Vorstellungen beider Klubs über die Ablösesumme offenbar noch weit auseinander. Der HSV wollte seinen Abwehrchef nicht unter zehn Millionen Euro gehen lassen. quelle: faz, br, sportbild, financial times..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts