Admira spielt doch RedZac - wie solls weitergehen?


Recommended Posts

Admiraner
Hauptschuld ist und bleibt Pishyar! Selbst wenn er von Altlasten redet, sollte er daran denken, dass er den Verein mit allen Konsequenzen übernommen hat! Ausserdem wollte er ja keine anderen Sponsoren, also soll er gefälligst die Schulden übernehmen, die ja eventuell durch andere Sponsoren gedeckt werden hätten können!

Und wie schon erwähnt, isnd das alles Ausreden von unserem Pinocchio, denn die aktuellen Zahlungen übernimmt ja der Perser auch nicht!

1180271[/snapback]

Ich finde es auch traurig, dass ein so ?vermögender Mann? sich so gehen lässt und..............

Ich bin auch der Meinung, dass wir ohne HWW blöd da stehen würden!!

Unserem Baron Münchhausen glaube ich jetzt auch nicht mehr alles! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir können ja nur mutmaßen,was hier wirklich läuft und vielleicht sogar froh sein,das alles nicht so genau zu wissen. Tatsache ist ,dass uns Herr Pishyar(Jesus ist mein Zeuge..) einen Durchstart Richtung Europa versprochen hat und Herr Weiß,der diesen schließlich ins Boot geholt hat, einen -Zitat- "sollte Hr. Pishyar einmal aussteigen zumindest finanziell gesunden Verein".

Mein Eindruck ist,dass es zwischen den beiden nicht nur um viel Geld geht, das keiner aufbringen will/kann,sondern auch um eine Menge gekränkter Eitelkeiten. Da liefern sich zwei Herren mittleren Alters ein Midlifecrisisduell nach dem Motto "Ich lass mich doch von dir Würstchen nicht linken". Wie weit der andrere Herr im besten Alter mitmischt oder nur Handlanger ist ,kann ich nicht beurteilen,aber selbst wenn er das Beste möchte(?),kann man ihm nicht den Vorwurf ersparen,dass er ,sowie die beiden anderen Macher(?), den Fans und den Mitgliedern keinen reinen Wein einschenkt ,dass diese vertröstet, und belogen werden.

Und so bleibt uns armen ,treuen Admirafans,die wir seit Jahren /Jahrzehnten UNSEREM Verein die Treue halten,nichts über,als hilf-und tatenlos zuzusehen,wie dieser zwischen, Lügen, Schulden,die keinen etwas angehen und eitlen Befindlichkeiten untergeht.

TOD IM 101. Jahr--herzlichen Dank den Totengräbern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Konkursantrag wurde wegen ausstehender Gehälter eingebracht. Als „Sparmaßnahme“ hat die Admira ihren Spielern angeblich bereits die Vereins-Handys abgedreht.

HAHA wers glaubt! Die Admira hats abdrehen lassen. Na sicher!

Auf der Admira-Homepage, die schon seit einem Monat nicht mehr aktualisiert wurde, scheint Pishyars Group 32 nicht mehr als Sponsor auf, was ein weiteres Indiz für den geplanten Rückzug des Iraners sein könnte.

Quelle: Sportnet.at

War 32Group eigentlich als Sponsor jemals auf der HP? Und bearbeitet ist die doch schon länger nicht mehr als nur einen Monat! Oder?!

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Konkursantrag wurde wegen ausstehender Gehälter eingebracht. Als „Sparmaßnahme“ hat die Admira ihren Spielern angeblich bereits die Vereins-Handys abgedreht.

HAHA wers glaubt! Die Admira hats abdrehen lassen. Na sicher!

Auf der Admira-Homepage, die schon seit einem Monat nicht mehr aktualisiert wurde, scheint Pishyars Group 32 nicht mehr als Sponsor auf, was ein weiteres Indiz für den geplanten Rückzug des Iraners sein könnte.

Quelle: Sportnet.at

War 32Group eigentlich als Sponsor jemals auf der HP? Und bearbeitet ist die doch schon länger nicht mehr als nur einen Monat! Oder?!

1180715[/snapback]

die 32group war nie auf der HP oben, vielleicht ein indiz dafür dass sie gar net da sind und wir uns das alle nur einbilden

pinocchio.jpg

www.suedstdt-fanatics.at

bearbeitet von spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

jetzt mal ehrlich:

hat wirklich jemand geglaubt, dass der perser alles eitel wonne macht?

so traurig es klingen mag, aber ernsthafte investoren sind bisher nur aus dem eigenen land gekommen (siehe red bull und magna).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@spielmacher

steiles bildchen! .....und so wahrheitsgemäß! pishyars marionette belügt uns nach strich und faden!

na ja irgendwann werden aber auch die fäden des kleinen püppchens reissen und dann kann er in die wüste ziehen weil in da niemand mehr will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@spielmacher

steiles bildchen! .....und so wahrheitsgemäß! pishyars marionette belügt uns nach strich und faden!

na ja irgendwann werden aber auch die fäden des kleinen püppchens reissen und dann kann er in die wüste ziehen weil in da niemand mehr will.

1181005[/snapback]

den wollte vorher auch keiner! der war ja fast ein jahrzehnt weg vom fenster ehe ihn die admira wieder reaktiviert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.networld.at/index.html?/article...03/148169.shtml

"Befinden uns im Elfmeterschießen": Gericht lässt sich mit Admira-Konkurs Zeit

General-Manager drängt auf Einigung Weiss-Pishyar

Bei Pishyar-Konkurs droht Südstadt-Schließung

Fußball-Traditionsverein Admira hat im Kampf um das sportliche Überleben doch etwas mehr Zeit. Wie vom Landesgericht Wiener Neustadt zu erfahren war, wird der gegen den Bundesliga-Absteiger eingebrachte Konkursantrag weiter geprüft: "Es gibt keinen Termin dazu".

Allerdings ließ Admiras General-Manager Hubert Baumgartner mit einer Neuigkeit aufhorchen. "Wenn es zwischen Klubpräsident Majid Pishyar und dem ehemaligen Obmann Hans Werner Weiss in den nächsten Tagen nicht zu einer Einigung kommt, dann wird Herr Pishyar selbst Konkurs anmelden", betonte Baumgartner gegenüber der APA.

"Befinden uns im Elfmeterschießen"

"Wir befinden uns derzeit in einer engen Situation, vergleichbar mit einem Elferschießen im Fußball. Wir versuchen mit allen Mitteln, dieses zu gewinnen, doch dafür ist eine Einigung mit Weiss, der noch immer zu 36 Prozent für den Verein verantwortlich ist, vonnöten. Es kann ja nicht sein, dass Herr Pishyar, dem 64 Prozent gehören, immer 100 Prozent bezahlt und sogar Kreditraten aus Mödling-Zeiten (90er Jahre/Anm.) übernehmen soll. In ein Fass ohne Boden zu investieren, hat einfach keinen Sinn", bekräftigte der General-Manager.

Weiss: "Lasse mir nicht ans Bein pinkeln!"

Hans Werner Weiss hat die Vorwürfe gegen seine Person entschieden zurückgewiesen. "Ich hoffe nur, dass Herr Pishyar nicht liest, was Herr Baumgartner da gesagt hat. Herr Baumgartner weiß offensichtlich nicht, was Geschäftsbeteiligung heißt. Ich habe mich seit Monaten zurückgehalten und deshalb nichts gesagt. Aber jetzt muss Schluss sein! Ich lasse mir nicht ans Bein pinkeln. Solche Aussagen sind ja kreditschädigend", betonte das Vorstands-Mitglied gegenüber der APA.

Weiss bekräftigte in diesem Zusammenhang, dass die Admira nach derzeitigem Stand gar nicht in Konkurs gehen könne. "Es ist alles durch Garantien von Herrn Pishyar beim Schiedsgericht abgedeckt. Außerdem hat der Verein eigene Forderungen, von denen im Moment 75 Prozent noch blockiert sind. Dafür ist die im Mai zu Unrecht verweigerte Lizenz verantwortlich. Dadurch ist der Verein zerfleddert worden, weshalb wir jetzt noch mit einer Liquiditätslücke zu kämpfen haben", erklärte der Mödlinger. "Nur wenn Herr Pishyar jetzt sagt, dass er seine abgegebenen Garantien nicht erfüllen wird, kann die Admira in Konkurs gehen."

Der ehemalige Klub-Boss kennt auch den "wahren Grund", warum der iranische Investor im Moment nicht gut auf Österreich zu sprechen ist. "Die Lizenzverweigerung durch die Bundesliga hat zu einem enormen Imageschaden für Pishyar und seine Group 32 im asiatischen Raum geführt, wo sein Einstieg bei einem österreichischen Fußball-Klub ein Riesenthema war und ist. Das ist auch der Grund für seine Rückzugsabsichten aus Österreich."

Weiss ist aber zuversichtlich, dass die Admira auch diese Krise meistern und weiter bestehen wird. "Dieser Klub ist für mich eine Herzensangelegenheit. Deshalb habe ich auch zuletzt wieder einen namhaften Betrag zur Verfügung gestellt", betonte Weiss.

(apa/red)

"Die Lizenzverweigerung durch die Bundesliga hat zu einem enormen Imageschaden für Pishyar und seine Group 32 im asiatischen Raum geführt, wo sein Einstieg bei einem österreichischen Fußball-Klub ein Riesenthema war und ist.

:laugh::laugh::laugh:

Bitte wer soll das glauben, dass der Einstieg bei einem außerhalb der Landesgrenzen praktisch unbekannten Klub in einem fußballerisch bedeutungslosen Land wie Österreich irgendwo größere Schlagzeilen auslösen würde als ein Sack Reis, der in China umgefallen ist..... :finger:

Ich bin jetzt wirklich schon gespannt, wer zuerst in Konkurs geht: Admira oder Sturm...

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jetzt mal ehrlich:

hat wirklich jemand geglaubt, dass der perser alles eitel wonne macht?

so traurig es klingen mag, aber ernsthafte investoren sind bisher nur aus dem eigenen land gekommen (siehe red bull und magna).

1180824[/snapback]

Ich war am Anfang sehr, sehr skeptisch, weil eben bis jetzt noch nie etwas dahinter war, wenn ein Verein ausländische Investoren angekündigt hat (meine nicht normale Sponsoren, sondern eben solche die das Blaue vom Himmel versprochen haben). Als er dann bei der GV anwesend war, war ich schon etwas überrascht und dachte mir, na gut es gibt ihn mal wirklich, schauen wir mal, mehr als, dass alles so bleibt wie es war kann ja nicht passieren (welch ein Irrtum). Als er dann im Frühjahr sogar bei den Spielen anwesend war und angeblich ja auch die Gehälter gezahlt wurden (was sich auch als falsch herausgestellt hat), war ich doch sehr optimistisch und habe mir schon gedacht, dass da auch Geld fließt und dass er uns wirklich hilft (wie naiv), wenn mir auch das Geschwafel von internationaler Spitze und vom supertollen neuen Stadion, doch etwas komisch vorgekommen ist, aber ich habe das dann als persische Übertreibungen abgetan. Erste wirkliche Zweifel sind mir erst wieder gekommen als sich Pyshar weigerte die Bankgarantie abzugeben, also unmittelbar bevor uns auch in 2. Instanz die Lizenz verweigert wurde. Jetzt muss man sagen, dass die schlimmsten Befürchtungen übertroffen worden sind. Pyshar hat nicht nur nichts gebracht, sonder dem Verein sogar geschadet. Und der Verein der seit 1990 so einen großen Teil in meinem Leben darstellt, steht vor dem Ende (ich will aber nicht behaupten, dass es nicht ohne Pyshar auch soweit gekommen wäre, das kann ich einfach nicht beurteilen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wir könnten ja eine eigene liga der zugrundgerichten fussballclubs gründen:

admira, sturm, austria salzburg, bregenz.... (ein paar kommen sicher bald dazu)

wir spielen mit "oldstars" artner, ogris, herzog, polster, pfeifenberger usw.

wir heißen nur noch admira wacker (schwarz weiß) und spielen in der südstadt bis die bude zusammenbricht 8P

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also die Liga wär doch eh cool.

Wacker Innsbruck, Admira Wacker, Vorwärts Steyr, Wiener Sportklub, Schwarz-Weiß Bergenz, Blau-Weiß Linz und Sturm Graz. Noch Vienna und Flavia Solva dazu und sie ist perfekt.

Die Idee mit den Oldstars muss zwar nicht sein, aber so eine Liga wäre doch fast interessanter als die dzt. 1. BL.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.