Admira spielt doch RedZac - wie solls weitergehen?


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
WAS soll mir die Aussage von Lustenau sagen?

1146930[/snapback]

dass Osoinik vorerst keinen Vertrag bei der Austria erhält, weil er die Ablöseforderung nicht wert ist. Sollte das Arbeitsgericht anders entscheiden, wird man nochmal mit ihm sprechen... Was ist daran schwer zu verstehen?

Allerdings frage ich mich, wo auf der Homepage ihr das gefunden habt... ich sehs nämlich nirgends.

Mein Gott, soll er halt bei uns spielen. Da ist er auch nicht schlechter gestellt als bei Lustenau. Komisches Statement...

1147108[/snapback]

mit der Ausnahme, dass er bei uns regelmäßig sein Geld erhält, Lustenau die Saison auch bestimmt zu Ende spielt und nicht nur mit Amateur-Spielern auflaufen wird...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
dass Osoinik vorerst keinen Vertrag bei der Austria erhält, weil er die Ablöseforderung nicht wert ist. Sollte das Arbeitsgericht anders entscheiden, wird man nochmal mit ihm sprechen... Was ist daran schwer zu verstehen?

mit der Ausnahme, dass er bei uns regelmäßig sein Geld erhält, Lustenau die Saison auch bestimmt zu Ende spielt und nicht nur mit Amateur-Spielern auflaufen wird...

1148566[/snapback]

...weil der Admira eine Ausbildungsentschädigung für die "Ausbildung zum Fußballer" zusteht!

Wenn Lustenau jetzt schon so begeistert von Osoinik ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
...weil der Admira eine Ausbildungsentschädigung für die "Ausbildung zum Fußballer" zusteht!

Wenn Lustenau jetzt schon so begeistert von Osoinik ist...

1148572[/snapback]

ausschlaggebend für die verpflichtung war offensichtlich, dass er und sein Manager versichert haben, dass keinerlei ablöse etc. anfällt. Da die Bundesliga seltsamerweise versäumt hat, die Austria zu informieren, dass dem nicht so ist, ist der Vertrag offensichtlich unter falschen Tatsachen zustande gekommen.

Kein guter Start in eine Zusammenarbeit und vermutlich bekommt man stärkere Spieler um dieses Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wo ist dann das Problem?

Wenn man für dieses Geld stärkere Spieler bekommt, sollen Sie sich stärkere Spieler holen - und aus

1148577[/snapback]

Ja, darauf wirds eh hinauslaufen... schade um Osoinik.

Ich sehe aber auch ein, dass man lieber keine Geschäfte mit der Admira mehr macht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ja, darauf wirds eh hinauslaufen... schade um Osoinik.

Ich sehe aber auch ein, dass man lieber keine Geschäfte mit der Admira mehr macht.

1148579[/snapback]

Die Admira hat ja Osoinik nicht auf den Weg nach Lustenau für ein "Vorstellunsgespräch" geschickt. Oder hat die Admira wegen einem "Osoinik-Gschäft" bei Lustenau angefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausschlaggebend für die verpflichtung war offensichtlich, dass er und sein Manager versichert haben, dass keinerlei ablöse etc. anfällt. Da die Bundesliga seltsamerweise versäumt hat, die Austria zu informieren, dass dem nicht so ist, ist der Vertrag offensichtlich unter falschen Tatsachen zustande gekommen.

Kein guter Start in eine Zusammenarbeit und vermutlich bekommt man stärkere Spieler um dieses Geld...

1148574[/snapback]

glaubst Du wirklich das du einen Spieler mit Zukunft um den Preis bekommst!? vorallem wenn man bedenkt das er sicher keinen super Lohn bekommen hätte!? ich persönlich glaub nicht das man da wen "besseren" findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja, darauf wirds eh hinauslaufen... schade um Osoinik.

Ich sehe aber auch ein, dass man lieber keine Geschäfte mit der Admira mehr macht.

1148579[/snapback]

Was jammerst Du rum. Warum sollte die Admira freiwillig auf die Ausbildungsentschädigung verzichten, wenn sie ihnen zusteht. Man investiert doch nicht viel Geld in den Nachwuchs um dann andere Klubs kostenlos mit Spielern zu versorgen. Wenn man bei Lustenau auf Ablösesummen und Ausbildungsentschädigungen verzichtet sind sie schön dumm, aber ich glaube kaum, dass sie dies tun.

Im übrigen wenn die Bundesliga Lustenau nicht informiert kann die Admira absolut nichts dafür. Und wenn die Freigabe für den Spieler ausbleibt, dann frage ich mich auch, warum sie nicht selbst nachgefragt haben, vor allem da die Admira von sich aus immer klar stellte, dass aus ihrer Sicht der Austritt ungerechtfertigt war, und man nicht auf die Ausbildungsentschädigung verzichten werde. Es war daher sehr wohl bekannt, dass man auf einen Entscheid der Bundesliga ausständig ist.

Im übrigen war es kein Geheimnis dass Osoinik die Freigabe nicht erhält, wurde es doch in zahlreichen Medien erwähnt. Da ist es schon ein wenig traurig, dass bei einem Verein, der um den Aufstieg mitspielen will, weder ein Spieler, Trainer noch sonst irgendein Funtionär anscheinend an keinerlei Fußballnews interessiert ist.

Und bitte, wenn Austria Lustenau mit der Admira Geschäfte machen wollte, dann hätten sie mit ihnen verhandeln müssen, dann haben sie aber ohne Zweifel nicht gemacht und auch nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so eben Baumgartner im EKZ Südstadt getroffen! fast hätte es ihn die Stufen hinuntergewixxt - ohne Fremdeinwirkung nur zur Anmerkung! Dem dürfts aber gut gehen, ein lächeln auf den Lippen,....

naja nicht jedem liegt die Admira am Herzen, oder er weiß doch so schöne News die ihn so glücklich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ANSTOSS aus dem heutigen Kurier von Wolfgang Winheim:

Albtraum

Die Schweizer Jugendarbeit, sagt der Zürcher Meistertrainer Favre vor dem heutigen Champions-Quali-Spiel gegen Salzburg, sei viel besser als in Österreich. Die Äußerung steht im Widerspruch zur Tatsache, dass Österreichs U 19 bereits ins EM-Semifinale einzog. Und auch wieder nicht. Denn als wahrer Gradmesser gilt im internationalen Geschäft nur die Zahl jener, die es vom Talent zum Legionär bringen. In Österreich wird's indes schon als Erfolg verbucht, wenn ein Junger in der Bundesliga ein Leiberl bekommt. So wie der Ex-Admiraner Hoffer künftig bei Rapid und der Ex-Admiraner Janko - zuweilen - in Salzburg. Ungeachtet von der Öffentlichkeit bricht soeben Österreichs bester Talenteschuppen, aus dem nicht nur die beiden Torjäger hervorgingen, völlig zusammen. Admiras Märchen aus Tausendundeiner Nacht mit seinem persischen Milliadär droht zum Albtraum zu werden. Doch niemand schreit auf. Obwohl der Untergang der Admira folgenschwerer wäre als ein internationaler Fehlstart der Salzburger Bullen. - W.W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut heutiger NÖ Krone, waren auch die Vertragsaustritte von Gramann und Morgenthaler ungerechtfertigt. Mit Hartberg hat man sich angeblich schon geeinigt, mit dem GAK wurde noch nicht gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

aus der heutigen NÖN:

Die Admira lebt noch

RED ZAC ERSTE LIGA / Nach der Auftaktschlappe gegen FC Lustenau erkämpften sich die Südstädter in Kapfenberg einen 2:1-Erfolg.

VON BERNHARD GARAUS

Endlich wieder positive Meldungen aus der Südstadt. Die Admira fuhr ihren ersten Sieg der neuen Saison ein. In Kapfenberg kam die Baumgartner-Truppe zu einem glücklichen 2:1-Erfolg. Der Ex-Mödlinger Herbert Wieger brachte zunächst die Gastgeber in Führung. Nur zwei Minuten später köpfte Roman Koller zum 1:1 ein. Und kurz darauf machte der eingewechselte Nizar Ben Nasra mit seinem Treffer alles klar. Wieger hatte in der Nachspielzeit noch den Ausgleich am Fuß, vergab aber die Großchance.

Trotz des Sieges ist aber klar: Zwei bis drei Verstärkungen sind noch notwendig, um in der Red-Zac-Liga bestehen zu können. „Sonst wird es auch von der Anzahl der Spieler knapp“, weiß General-Manager Hubert Baumgartner. Die ersten Verstärkungen sind auch bereits unter Dach und Fach. Stürmer Predrag Randelovic hat bereits unterschrieben, mit dem Ex-Mattersburger Marek Kausich ist man sich ebenfalls einig.

Mittelfeld-Motor noch gesucht

Aus familiären Gründen ist jedoch noch nicht klar, wann er einsatzbereit ist. Ein zentraler Mittelfeldspieler soll auch noch in die Südstadt kommen. Denn wenn die Admira das Spiel machen muss, hat sie noch große Probleme. Das hat man bei der Heimpleite gegen den FC Lustenau ganz deutlich gesehen. Dazu Hubert Baumgartner: „Wir müssen weiträumiger spielen und im Zweikampf härter zur Sache gehen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

laut heutiger Wiener Krone siehts wieder wirtschaftlich extrem schlecht aus.

Gestern wurde die ganze Kommunikation von T-Mobile lahmgelegt wegen ausständiger Zahlungen.

Dachte mir dass sie versuchen die Rechnungen zu bezhalen noch dazu wo nächste woche das Konkursthema stattfindet? Befürchte nichts gutes! Leider :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nur eine Frage, die ich mir als Admira-Sympathisant doch immer öfter stelle.

Wärs wirklich nicht gescheiter, wenns ihr zusperrts, das ganze dreckige Gsindl rund um den Vorstand zum Teufel jagt und den Weg von Austria Salzburg geht?

Am Montag solls ja in Wiener Neustadt ein Treffen/eine Sitzung bzgl. Konkurs gehen, wo ja immer noch Unterlagen fehlen. Weiß man genau, was da fehlt?

Quo vadis, Admira :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.