Admira spielt doch RedZac - wie solls weitergehen?


Recommended Posts

Knows how to post...

das is mir schon klar dass es keinen Einfluss hat. Meinte damit dass wen Pishyar das vielleicht irgendwie sehen würde er nicht darüber erfreut sein würde und dann vielleicht drauf scheißt weil ihm ja eh keiner haben will.

Ich würds zumindest so machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is mir schon klar dass es keinen Einfluss hat. Meinte damit dass wen Pishyar das vielleicht irgendwie sehen würde er nicht darüber erfreut sein würde und dann vielleicht drauf scheißt weil ihm ja eh keiner haben will.

Ich würds zumindest so machen!

1184476[/snapback]

wer so viel Blödsinn baut, bzw. als Besitzer eines Vereins nichts tut, bzw. von seinem Handlanger ausrichten lässt er meldet selbst Konkurs an, kann froh sein das nur ne lustig "Karikatur" in der Zeitung steht! In Hütteldorft hättens ihn schon 4 geteilt und vor der West aufgehängt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
das is mir schon klar dass es keinen Einfluss hat. Meinte damit dass wen Pishyar das vielleicht irgendwie sehen würde er nicht darüber erfreut sein würde und dann vielleicht drauf scheißt weil ihm ja eh keiner haben will.

Ich würds zumindest so machen!

1184476[/snapback]

Wer sagt das er das nicht bereits getan hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Rolls Royce und Pinocchio

Graz lachte jahrelang über die <Gebrüder> Hide, Peter Svetits und Hannes Kartnig, die beide keine Berechtigung hatten, als Dr. Jekyll zu fungieren.

Dem GAK geht's schlecht (Svetits: "Unsere Zukunft ist gesichert, wir knabbern noch an der Vergangenheit...", aber Unken rufen und Teuferln malen.

Sturm geht's anders, nämlich sauschlecht. Ein unverbesserlicher Optimist (Vize) hatte vor Tagen eine Spendenaktion für den darnieder liegenden SK Sturm ins Leben gerufen. In Summe wurden etwa 20.000 Euro <aufgestellt>, ein Bettel, ein Wassertropfen in heiße Lava, nimmt man die aktuellen Schulden als Basis.

Das sportventil war vor dem Grazer Länderspiel zu Gast bei steirischen (Fußball)-Freunden und mit dabei ein Vorstandsmitglied der Blackies (Boldischar), der eine Spendenliste zückte und, begleitet von Schalmeientönen sowie die <alten Zeiten> beschwörend, sogar den Ex-Trainer der Blackies, Hermann Stessl zur Spende <drängte>. Oben auf der Liste fand sich Ex-Goalie Dr. Paulitsch, der sage und schreibe 70 Euro für das Faß ohne Boden fließen ließ, das sportventil verweigerte sich mit den Worten, <da müßte man ja auch für den GAK einen Zwanziger riskieren>.

Und wer will das schon?

Svetits hatte gestern in Hütteldorf gute Ratschläge für seinen ehemaligen Widerpart Hannes K. parat: "Wenn der Kartnig seinen Rolls Royce verkauft, also ein Opfer gebracht hätte, wäre die Aktion glaubhafter geworden. Aber so...!"

Eigenartig, wenn wir von Sturm und seinen finanziellen Schwierigkeiten reden, fällt uns unweigerlich das wesentlich gefährdetere Sorgenkind der Bundesliga, Admira-(irgendwie) ein. Der Sportchef der <Krone>-Niederösterreich, Hannes Steiner, bringt seit urdenklichen Zeiten einerseits so etwas wie Sympathie und anderseits Geduld für das Auf und Ab in der Südstadt auf.

Bis gestern. In der NÖ-Ausgabe titelte er "Ali Babas Wanderzirkus", Untertitel <Admiras Freitag-Vorstellung .... wurde zu einem Riesenerfolg>.

Zwei Fotomontagen sollten den Frustgag untermauern: Zirkusdirektor Pishyar stand in einer Manege und hatte die Hosentaschen nach außen umgestülpt, also empty, leer, nix drinnen. Daneben der General Manager Baumgartner als Pinocchio mit der klassischen überlangen Holznase, die Carlo Collodi stets wachsen läßt, sobald der Wicht bei der Unwahrheit ertappt wird.

Hubert B. will angeblich klagen. Wir haben geschmunzelt und hoffen inbrünstig, daß dieser Gemütsausbruch nicht strafbar ist.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab mir grad nochmal den Artikel durchgelesen.

Und mir ist eibgefallen dass da doch einer fehlt!

Und zwar unser Kaspal der Pflug. Der hätte noch im Zirkus gepasst.

Seltsam das Baumnoccio ihm beurlaubt hat. Vielleicht hatte er Angst dass er ihm die Show stiehlt. hihi :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Letzte Hoffnung

Susanne Schiefer. Seit frühester Kindheit ist sie Fan der "Grauen Maus", fand in der Admira sogar ihren Arbeitgeber. Wie die Frau, die den Konkursantrag gegen die Admira einbrachte, mit dem Klub mitfiebert.

Wenn die Admira am Freitag gegen Hartberg ums sportliche Überleben kämpft, wird auch Susanne Schiefer in der Südstadt sitzen und Daumen halten. Und hoffen, dass ihre Admira, der sie schon als kleines Mädchen zugejubelt hat,wieder einmal ein Erfolgserlebnis zu feiern hat. „Ich hänge an diesem Klub“, sagt die 45-Jährige. „Meine größte Hoffnung ist, dass die Admira auch in Zukunft eine Rolle im österreichischen Profifußball spielen wird.“

Letzter Ausweg

Dass diese Hoffnung am seidenen Faden hängt, ist nicht zuletzt Schiefers eigenem Zutun zuzuschreiben. Denn im Mai dieses Jahres war es die damalige Geschäftsführerin, die sich durch Präsident Pishyars Verhalten den Mitarbeitern gegenüber gezwungen sah, einen Konkursantrag gegen die Admira einzubringen. „Ich hatte und habe erhebliche Zweifel, dass die Geschäfte bei der Admira wie versprochen laufen und sich alles zum Guten wendet. Wenn Mitarbeiter Monate lang auf ihr Geld warten müssen, ist es für mich das Gröbste“, erklärt Schiefer ihre Beweggründe.

Ehrliche Absichten

Präsident PishyarDie Kauffrau fing im März 2005 im Sekretariat der Admira an und wurde innerhalb kürzester Zeit zur engsten Vertrauten von Neo-Präsident Majid Pishyar. „Ich bin mir sicher, dass Pishyar zu Beginn ehrliche Absichten hatte. Er hat ja auch Geld in den Klub gesteckt“, erinnert sie sich. „Doch im Laufe der Zeit bekam ich mehr und mehr das Gefühl, dass er nicht mehr voll bei der Sache ist.“ Da bei ihr, wie bei fast jedem Mitarbeiter, der Geldfluss ausblieb, sah Schiefer keinen anderen Ausweg mehr, als einen Konkursantrag zu stellen. „Ich habe vier Kinder, muss an meine eigene Zukunft denken. Und ich sehe das Ganze auch als Chance für die Admira, dass endlich alle Fakten auf den Tisch kommen und sich alle Beteiligten deklarieren müssen.“ Eine Entscheidung über den Konkursantrag, dem sich mittlerweile weitere Personen angeschlossen haben, wird in den nächsten Wochen erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Krone Bericht wurde mal wieder vom Fürst verfasst.

Weiss will die Rechte verkaufen und zwar nur dann wenn der Zahlungsstopp beendet wird, die Garantien alle eingehalten werden und die Admira eine sichere Zukunft hat!

und zum Retten der Admira sind Weiss sein 36% sowieso zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
der Krone Bericht wurde mal wieder vom Fürst verfasst.

Weiss will die Rechte verkaufen und zwar nur dann wenn der Zahlungsstopp beendet wird, die Garantien alle eingehalten werden und die Admira eine sichere Zukunft hat!

und zum Retten der Admira sind Weiss sein 36% sowieso zu wenig!

1189626[/snapback]

Von verkaufen steht aber glaube ich nichts drinnen!! Soweit ich mich erinnern kann will er seinen anteil hergeben, wenn Pishyar seinen Teil der Abmachnung einhält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von verkaufen steht aber glaube ich nichts drinnen!! Soweit ich mich erinnern kann will er seinen anteil hergeben, wenn Pishyar seinen Teil der Abmachnung einhält!

1189639[/snapback]

ja du hast recht mein fehler ;) wohl bisal falsch ausgedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

War das nicht eh schon vor langer im Zeit im Gespräch, dass Weiss seine Anteile sehr günstig an Pishyar verkauft und so dem Streit um die Zuständigkeit der Altlasten eine Ende gesetzt werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.