Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Zum thema

bitte nicht schlagen

aber toni ehmann wurde vom gak beurlaubt - wär der nicht was als IV

1108385[/snapback]

den holt sich shcon die austria :D

apropo austria, gute neuigkeiten für rapid - sportnet.at schreibt: "Mit Wolfgang Mair haben sie auch schon einen Spieler ins Visier genommen. Aber auch Austria und Tirol haben ihre Fühler nach dem bei Salzburg ausgemusterten Mittelfeldmotor ausgestreckt." doppel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Haha, da sieht man, welch kleine Brötchen die Austria in Zukunft backen muss, wenn sie ebenfalls um Mair buhlt.

Ich hoffe, er geht zur Austria oder zu einem anderen Klub, den brauch ich bei uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Natürlich habe ich mit dem Maletic-Vergleich keine Anspielung auf dessen Spielstärke gemacht. Eher auf seinen sicher nicht ganz so schlechten, durchschlagskräftigen Spielstil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
den holt sich shcon die austria :D

apropo austria, gute neuigkeiten für rapid - sportnet.at schreibt: "Mit Wolfgang Mair haben sie auch schon einen Spieler ins Visier genommen. Aber auch Austria und Tirol haben ihre Fühler nach dem bei Salzburg ausgemusterten Mittelfeldmotor ausgestreckt." doppel :D

1108436[/snapback]

zur aufklärung sollte aber dazu gesagt werden, daß mit "sie" altach gemeint ist - die "gefahr mair" dürfte rapid also nicht drohen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zur aufklärung sollte aber dazu gesagt werden, daß mit "sie" altach gemeint ist - die "gefahr mair" dürfte rapid also nicht drohen...

1108621[/snapback]

Danke, bin wieder beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
nur eine frage - warum sollte ein slowakischer nationalspieler kein führungsspieler sein? jeder österreichische wäre sicher einer oder? und welches der beiden nationalteams grad die nase vorn hat, wissen wir doch alle

österreichischer teamspieler zu sein zählt momentan null, eigentlich eine schande momentan kein teamspieler zu sein, kommt ja eh jeder wappler ins team.

im vergleich zu den vergangenen jahren ist die rapid-elf einfach schlecht, tut mir leid, ist meine objektive meinung. aber es wird sich nicht so sehr auswirken, da jedes team schlechter geworden, mit ausnahme von salzburg eventuell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
österreichischer teamspieler zu sein zählt momentan null, eigentlich eine schande momentan kein teamspieler zu sein, kommt ja eh jeder wappler ins team.

im vergleich zu den vergangenen jahren ist die rapid-elf einfach schlecht, tut mir leid, ist meine objektive meinung. aber es wird sich nicht so sehr auswirken, da jedes team schlechter geworden, mit ausnahme von salzburg eventuell...

1108984[/snapback]

nach deiner objektiven meinung :laugh: sind also fast alle vereine ohne führungsspieler, weil österreichische nationalspieler sind ja keine und welche aus viel besseren ländern gibts ja nur bei salzburg und altstars wie kühbauer gibts auch kaum noch oder bin ich etwa dumm? *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wichtige tage der vorbereitungszeit verstreichen schön langsam und kein stürmer und führungsspieler in sicht. naja, wir haben ja zeit... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
wichtige tage der vorbereitungszeit verstreichen schön langsam und kein stürmer und führungsspieler in sicht. naja, wir haben ja zeit... :hää?deppat?:

1109311[/snapback]

dafür haben wir einen neuen konditrainer.

siehe offizielle

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich muss sagen, ich war mit dem alten Konditrainer auch sehr zufrieden Baholi hieß der oder? Der hatte gute Übungen beim Training usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten