Recommended Posts

The King
Jetzt komme ich noch einmal auf di Canio zurück, dieser ist momentan vertragslos und trotz seiner 37J.für Tore gut!!!!!

:laugh:

Bitte hol ma den Romario, der is erst 40!!!!!!! oder noch besser, wir reaktivieren den Gerd Müller, der is eh gerade erst 60 geworden und sicher noch für ein paar Tore gut!!!!!!!! Und vertragslos sind sie auch!!!!!!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was haben den andere vereine bis jetzt(mit ausnahem salzburg)schon für grossartige neuzugänge?

bei dir kommt es mir vor als wenn du nur jede erdenklich aktion von schöttel und co. mit aller gewalt kritisieren musst. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

kurz zum thema lawaree: axels abgang ist ein menschlicher verlust; sportlich und in weiterer folge finanziell gesehen ist die trennung vernünftig. wenn der umbau jetzt erfolgen soll, dann auch ordentlich - ein jüngerer stürmer wird an seiner stelle kommen.

alles gute und dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
yo genau  :clap:

und die herbstsaison verscheissen wir wieder bis sich eine mannschaft finden bzw. finden soll!!! und immer sommer rennen wieder x-verträge aus usw...

die zeit ist ja auf unserer seite na  :clap:

1100273[/snapback]

verstehe, du hältst dir also damit ein hintertürchen offen um selbst bei zukünftigen guten verpflichtungen (die noch kommen werden und das weißt du auch) weiterhin deiner lieblingsbeschäftigung, dem hinhauen auf die vereinsführung nachgehen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Besser noch wie Mayrleb, Mair, Kirchler unsw. . Was glaubst was dann im St. Hanappi los ist!!!

1100277[/snapback]

was sollen wir mit solchen Eierschwammerln wie Kichler oder Mair? (Mayrleb is fix in Fasching)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Besser noch wie Mayrleb, Mair, Kirchler unsw. . Was glaubst was dann im St. Hanappi los ist!!!

1100277[/snapback]

Polizeieinsatz, da der Verfassungsschutz bei uns in Österreich wohl nicht tatenlos zusehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Man soll die Spieler dort einsetzen, wo sie uns am Meisten helfen --> Bazina in den Angriff!!!!!!

Die frei werdenden Ressourcen sollten in einen TOP-LM investiert werden.

Vorn sollte noch ein junger Stürmer kommen. Da sind wir dann mit Kincl, Bazina, Hoffer und einem neuen gut besetzt.

Jedenfalls MUSS ein LM kommen. Es kann nicht sein, dass dort mit Dollinger geplant wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
verstehe, du hältst dir also damit ein hintertürchen offen um selbst bei zukünftigen guten verpflichtungen (die noch kommen werden und das weißt du auch) weiterhin deiner lieblingsbeschäftigung, dem hinhauen auf die vereinsführung nachgehen zu können...

1100287[/snapback]

ich bin der festen überzeugung das keine guten (WIRKLICH GUTE SPIELER, die uns weiterhelfen) spieler kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Polizeieinsatz, da der Verfassungsschutz bei uns in Österreich wohl nicht tatenlos zusehen würde.

1100291[/snapback]

Wieso, der römische Gruss ist in Österreich nicht verboten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1100300[/snapback]

Stell dich einmal auf den Heldenplatz ein paar Stunden lang und probier's. Am besten mit einem "Führer" Tatoo (um eine für das Land angepasste Tötowierung zu benutzen.)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

das problem was rapid hat, die ganzen ikonen, die rapid verkörpern verlassen den verein, kommt mir bitte nicht mit dem metrosexuellen showman payer..

wer axel ausserhalb des spielfeld kannte, bzw. mit ihm kurz plaudern durfte, wusste das rapid für ihn nicht irgendein verein ist...

mir ist durchaus klar, dass die abgang sportlich zu vertreten ist, aber er schmerzt halt genauso wie der abgang eines wagners...

rapid über alles, die 11 am platz sind nicht mehr als statisten...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

1100300[/snapback]

ist das wirklich dein ernst dass du di canio vorschlägst? der soll sich einmal mit dem römischen gruß von mir verabschieden :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
jo genau, und wenn peda jetzt meint das kienast zurückkommen muss, weil er ein fertiger torjäger geworden ist, dann klatscht auch in die hände und verteidigst das versagen deines lieblings schöttel mit händen und füssen!

1100253[/snapback]

ich verstehe dich nicht, warum du dich in billige spekulationen flüchtest...

so wie du es darstellst war es nie und wird es nie werden - hör doch auf mit der dummen spekulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Wieso sich hier alle aufregen wegen dem Axel versteh ich nicht ganz. Nächstes Jahr wäre er sowieso weg gewesen und dass er uns nächste Saison zum Meistertitel geschossen hätte bezweifle ich stark. Ich finde es vernünftig sich von Leut zu trennen die eine halbe Saison gut gespielt haben und trotzdem gut verdienen. Der Neuaufbau erfolgt ein Jahr früher und wo ist das Problem? Schau mer mal was (oder wer ) kommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten