Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Als erstes sollte einmal der Abstieg abgewendet werden, dann kann man sich wieder auf die jungen konzentrieren. Im Moment sollte man die Prioritäten ganz klar diesem Thema unterordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

für all jene, die keine gelegenheit ausnutzen hlinka als charakterlosen, geldgeilen söldner hinzustellen. ein interessanter einwurf eines users aus dem scr-forum:

Voltaire hat folgendes geschrieben:

bzgl. Hlinka - es ist schon klar, dass er zeitweise total von der Rolle war, aber wir wissen, was er kann und wie er ist - da wäre es fährlässig ihn ziehen zu lassen. Zur Erklärung des sportlichen Abfalls ziehe ich immer Vergleiche mit Säumel - bin zwar kein Mediziner, aber beide haben zum selben Zeitpunkt die gleiche Verletzung (zumindest lt. Zeitungsmeldung) gemeldet. Hlinka hat daraufhin halt schlecht gespielt, der Säumle bis dato gar nicht mehr...

Auf sport1.at gibt es ein Interview mit jürgen Säumel. Der trainiert jetzt seit 2 Wochen (!) wieder mit der Mannschaft und hat nach dem Training immer noch Schmerzen im Bereich des Schambeines..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So langsam kann ich mit dem Afrikaner anfreunden. Der dürfte a ziemlich guter Spieler sein. Boskovic würde ich nicht holen. Auf der linken Seite sollte man Kavlak und Korkmaz forcieren. Mit Aufhauser könnte ich mich auch sehr gut anfreunden, allerdings ist da das Preis/Leistungsverhältnis entscheidend. Mit Eder kann ich mich auch sehr gut anfreunden.

Was hat es eigentlich mit der 6+5 Regel aufsich. Der Vorschlag kam von Beckenbauer und letztens las ich, dass die Regel für Blatter schon so gut wie beschlossen ist.

Meint die Regel, dass immer mind. 6 einheimische und maximal 5 Ausländer spielen müssen. Die Regel wäre meiner Meinung nach wirklich gut. Vor allem da Rapid wohl keine Probleme hat, diese Regel zu erfüllen (Payer, Hiden, Katzer, Plassnegger, Kavlak, Hoffer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Genau das, nämlich mindestens 6 Inländer. Soll angeblich fix ab 2008 kommen. Angeblich will sich der Sepp auch der geheimnisvollen Geldwege der Klubs annehmen. Na, da bin ich mal neugierig, erwarten tu ich mir bei letzterem Thema genau nix, ich denke hier is eh schon alles zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hofmann wird sie führen. das is jetzt genau die richtige situation um sie ins "kalte wasser" zu werfen.

das is doch einer der gründe warum österreichische talente sich ganz anders entwickeln als zb holländische. wenn kavlak jetzt wos brenzlig wird wieder aus dem verkehr gezogen wird läuft man doch gefahr ein behütetes hascherl zu züchten.

mit hofmann, hlinka, vorisek, und dem neuen dm, hat kavlak genug erfahrene leute im mf die ihm den rücken freihalten und druck von seinen schultern nehmen können.

1339967[/snapback]

Ich bin auch der Meinung das wir auf der linken "Rauten-Seite" Kavlak forcieren sollten, falls der Preis jedoch passt, sollten wir Boskovic (mMn eine gute Verstärkung, falls er es nicht verlernt hat :D ) unbedingt auch an Land ziehen! das Risiko mit nur einem Mann für links ins Frühjahr zu gehen, könnte bitterböse enden! Außerdem kann Kavlak in der Mitte jede Position gut ausfüllen - bis auf DM halt!

Ich versteh nicht ganz was hier alle von Aufhauser wollen? der ist um gar nix besser als ein Hlinka, Vorisek oder Bejbl - nur das er uns eine schöne, unnötige Stange Geld kosten würde!

Ich sehe 2 große Schwachstellen im Team, und das ist ein IV und ein ST - und da sollten wir nicht geizig sein! Leider, so sieht es aus kommt für die IV-Position Eder, der ein ganz guter ist, aber eben nicht gut genug, da gehört ein Klassemann her!

AB: Dollinger, Kulovits und Burgstaller (Amas)

ZU: Boskovic, IV, ST

payer

plassnegger - klassemann - hiden - katzer

hofmann - vorisek (def) - kavlak (off) - boskovic

bazina - klassemann

Ersatz: hedl, dober, valachovic, sara, hlinka, korkmaz, thonhofer, bilic, hoffer, kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Die Bullen stellen wahrscheinlich erst sechs Österreicher auf den Platz wenn ihnen der Zwangsabstieg angedroht wird- vorher zahlen sie wahrscheinlich lieber Strafgelder (mMn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

So das wichtigste ist mMn dass endlich der neue SD vorgestellt wird - damit handlungen gesetzt werden können - der stillstand am transfermarkt hilft uns nichts

es ist schön und gut, dass immer wieder neue namen auftauchen und auch mehrere testspieler anwesend sind - nur bin ich davon über zeugt dass wir schon lange einige neuverpflichungen zu buche stehen hätten wenn der neue SD schon da wäre

alos liebe verantwortlichen - handeln nicht reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Übrigens ist Vaclav Sverkos ein Kandidat für den Sturm

Quelle is zwar sportnet, jedoch bestätigt acuh Jürgen werner gespräche mit ihm

1340356[/snapback]

hmmm um den is es ja ziemlich ruhig geworden in deutschland - am anfang hat er dort aber sehr starke auftritte gezeigt - potential super, ob er das bei uns auch abrufen könnte ist natürlich fraglich - ich wär sofort dafür :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sverkos wäre der Mega-XXL-Coup. Irgendwann wird er sein riesiges Potenzial abrufen können, und dann gehört er mMn zu den allerbesten tschechischen Stürmern! In Form wäre er definitiv auf einem Level mit Zickler, Leonardo etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
So das wichtigste ist mMn dass endlich der neue SD vorgestellt wird - damit handlungen gesetzt werden können - der stillstand am transfermarkt hilft uns nichts

es ist schön und gut, dass immer wieder neue namen auftauchen und auch mehrere testspieler anwesend sind - nur bin ich davon über zeugt dass wir schon lange einige neuverpflichungen zu buche stehen hätten wenn der neue SD schon da wäre

alos liebe verantwortlichen - handeln nicht reden

1340349[/snapback]

Ich glaube nicht, dass wir mit Schöttel (oder einem anderen SD) schon mehr Verpflichtungen getätigt hätten. Denn wie du wahrscheinlich weißt, ist ein SD nicht verpflichtend für einen Transfer nötig.

Sverkos wäre der Mega-XXL-Coup. Irgendwann wird er sein riesiges Potenzial abrufen können, und dann gehört er mMn zu den allerbesten tschechischen Stürmern! In Form wäre er definitiv auf einem Level mit Zickler, Leonardo etc.

1340369[/snapback]

Das musst du mir näher erläutern. Klickst du hier und lass die Statistik bei "Vereine als Aktiver" ein wenig auf dich wirken...

Stürmer, "die ein riesiges Potenzial abrufen könn[t]en", haben wir bei Rapid gleich drei Mal.

Außerdem: Wofür gibts die Editierfunktion?

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich glaube nicht, dass wir mit Schöttel (oder einem anderen SD) schon mehr Verpflichtungen getätigt hätten. Denn wie du wahrscheinlich weißt, ist ein SD nicht verpflichtend für einen Transfer nötig.

Das musst du mir näher erläutern. Klickst du hier und lass die Statistik bei "Vereine als Aktiver" ein wenig auf dich wirken...

Stürmer, "die ein riesiges Potenzial abrufen könn[t]en", haben wir bei Rapid gleich drei Mal.

Außerdem: Wofür gibts die Editierfunktion?

1340394[/snapback]

er hat in sehr jungen jahren bei gladbach zwei wirklich starke saisonen gehabt - weiß jetzt nicht, warum er dann so zurückgefallen ist, aber wirklich viele und lange einsätze hatte der in letzter zeit ja nicht mehr, also ist seine torstatistik wenig verwunderlich - wäre aber wohl trotzdem besser, als die, die wir jetzt grad laufen haben (kincl, bilic, bazina)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.