Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)


MadMax77

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
alles klar - manchmal brauche ich etwas länger und reagiere etwas empfindlich! :D

aber das mit dem Platz wegnehmen kann man auch anders sehen - zb wäre es nicht notwendig gewesen ausschließlich mit 2 Defensiven Mittelfeldspielen zu aggieren!

Ich hoffe stark das wir im Frühjahr wieder auf die Raute zurückgreifen - das Material dazu hätten wir ja!

aber Schwamm drüber - und jedem seine Meinung! :winke:

1337727[/snapback]

dein posting spricht für dich - mein kompliment! ich schätze und respektiere deine meinung und ich denke darauf kommts an, auch wenn wir bei gewissen dingen verschiedener meinung sind.

so nun wieder zu rapid: die geschichte, dass die spieler mit ihrem trainer nicht zurecht kommen, weil dieser zu wenig "liebe" zeigt, hatten wir doch schon im frühjahr. nachzulesen im berühmten dannyo thread! wenns jetzt wieder mit diesem witz daherkommen, dann habens bei mir den letzten kredit verspielt, soviel steht fest. man kann zu pacult bzw zellhofer (die namen sind austauschbar) stehen wie man will, aber die selbe geschichte innerhalb so kurzer zeit sollte schon die größten zweifler auf den plan bringen! wenn nur irgendwas an dieser story wahr ist, dann muss rigoros aufgeräumt werden in der mannschaft und damit meine ich nicht nur die üblichen versächtigen wie: payer, bazina, valachovic, hlinka und konsorten - da muss ein kahlschlag erfolgen, wenns wahr ist. so kanns nicht sein! komisch vom hofmann hört man nie irgendetwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War Maris Verpakovskis eigentlich nur ein Wunschkanditaten von einem Users, oder gab es Gerüchte um einen Wechsel.

Verpakovskis wäre nicht schlecht. Der hat mich bei der Euro 2004 beeindruckt. Wenn er in Kiew nicht glücklich ist und Kiew ihn abgeben will, dann sollte man sich stark um ihn bemühen. Er sollte unser Stürmerproblem lösen können. Außerdem ist er mit 27 im perfekten Fußballalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
kann es sein, dass die medien das alles etwas übertreiben? gibts ja nicht, alle 2 tage steht ein neuer "skandal" bei rapid in der zeitung. unglaublich.

1337796[/snapback]

naja beim zellhofer wars ja nicht anders, übertreiben tun die Medien immer damit rechnet man ja schon, völlig erfunden schätze ich die Sache aber nicht ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
War Maris Verpakovskis eigentlich nur ein Wunschkanditaten von einem Users, oder gab es Gerüchte um einen Wechsel.

Verpakovskis wäre nicht schlecht. Der hat mich bei der Euro 2004 beeindruckt. Wenn er in Kiew nicht glücklich ist und Kiew ihn abgeben will, dann sollte man sich stark um ihn bemühen. Er sollte unser Stürmerproblem lösen können. Außerdem ist er mit 27 im perfekten Fußballalter.

1338456[/snapback]

ob so ein kleiner stürmer wirklich unser stürmerproblem lösen würde, ist meiner meinung nach sehr fraglich und es war bislang ohnehin nur wunsch von dannyo glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
naja beim zellhofer wars ja nicht anders, übertreiben tun die Medien immer damit rechnet man ja schon, völlig erfunden schätze ich die Sache aber nicht ein

1338463[/snapback]

glaube nicht, das die mannschaft wieder gegen den trainer "agiert" sie kommen einfach mit seiner "art" nicht zurecht...

pepa spricht nicht wirklich viel mit ihnen, er setzt handlungen und erklärt nicht warum, beispiel zb die aktion mit dollinger, er sagt dollinger trainiert gut, sei wichtig fürs mannschaftsklima, aber er habe keine chance zu spielen, und ohne begründung, damit kommt man halt schlecht zurecht und ist meines erachtes durchaus verständlich...

und vorallem den jungen würde zuspruch sehr gut tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn ein Spieler die beste oder einer der besten Zweikampfstatistiken im Team hat, dann spielt dieser zurecht. Deshalb verstehe ich auch die Kritk an Kulovits nicht. Interessant wäre mal eine Statistik die folgendes beinhalten soll: selbst erkämpfte Bälle, zugepasste Bälle von Mitspielern, verlorene Bälle im Zweikampf und verlorene Bälle in Form von Fehlpässen. So ein Statistik würde meiner Meinung nach sehr viel aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieser Ngwenya muss ja einen interessanten Freundeskreis haben, er durfte nämlich in den letzten 14 Tagen auf Empfehlung von Jürgen Klinsmann ein Probetraining bei FC Getafe in Spanien absolvieren. Laut Medien hinterließ er im Training einen sehr guten Eindruck, konnte aber in den Testspielen, in denen er (nicht nur im Sturm, sondern auch sowohl am linken als auch am rechten Flügel) eingesetzt wurde, nicht so recht überzeugen.

Getafes Trainer, Klinsi-Kumpel Bernd Schuster, zeigte sich zwar von seiner Technik beeindruckt, meinte aber, dass er nicht den Ansprüchen von Getafe genügt und beschloss ihm keinen Vertrag zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:support:her mit Ngwenya! (oder wie man ihn schreibt)

seit jahren will ich wieder einen stürmer aus afrika, wie einst ipoua :love: jedes 2.spiel eine rote karte. verpflichten!

@boskovic: nachdem er ein linksfuß ist, lass ich ihn mir gerne einreden. wir brauchen einen spieler auf der linken aussenbahn, der aus vollem lauf möglichst präzise flanken kann. wie ivan$chitz damals. momentan haben wir nur spieler auf links, die sich den ball zuerst auf rechts legen müssen... und das is a) sehr schnell durchschaubar b) einschläfernd für das angriffsspiel.

weiters finde ich, dass man sich um roland gercaliu bemühen sollte. sollte katzer wirklich zu aston villa wechseln (? :lol: ?), hätten wir links hinten dringend einen guten jungen österreichischen verteidiger nötig - ausserdem hat er mich auch im spiel gegen rapid letztes wochenende überzeugt. scheint weiters technisch einiges draufzuhaben. eder muss ich hingegen nicht unbedingt haben...

ZU: Boskovic, Ngwenya, Gercaliu - es muss investiert werden, damit sich die situation drastisch ändert.

Bilic - Ngwenya

Boskovic - Hlinka - Vorisek - Hofmann

Gercaliu - Vala - Hiden - Plassnegger

mit hoffer, kavlak und auch korkmaz junge, talentierte und schnelle einwechselspieler für die offensive. aber man sollte auch bazina noch net abschreiben. ich hoffe noch immer, dass er seine form finden wird und in der rückrunde dann voll durchstartet :support:

die aufstellung ist ja nur mal ein vorschlag, wäre aber mMn. recht nett :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

gercaliu ist glaub ich net finanzierbar, da er noch salzburg gehört.

boskovic, wenn der schmäh mit der fitness gedient hat, sein gehalt zu drücken, dann her mit einem linksfuß... auch wenn er nicht wirklich bei psg überzeugt hat, PSG war sicher von seinen qualitäten überzeugt, sonst hätten sie ihn nie verpflichtet!

wieso net feldhofer? eder brauch ich wirklich net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gercaliu ist glaub ich net finanzierbar, da er noch salzburg gehört.

boskovic, wenn der schmäh mit der fitness gedient hat, sein gehalt zu drücken, dann her mit einem linksfuß... auch wenn er nicht wirklich bei psg überzeugt hat, PSG war sicher von seinen qualitäten überzeugt, sonst hätten sie ihn nie verpflichtet!

wieso net feldhofer? eder brauch ich wirklich net...

1338599[/snapback]

sehe ich auch so, Gercaliu wäre zwar nett wird´s aber ned spielen, den Boskovic hätte ich auch gerne und den feldhofer sowieso!

leider hört man vom Katzer Transfer auch nix mehr http://www.avfc.premiumtv.co.uk/page/Headl...,,10265,00.html , nicht das ich ihn loswerden wollte, von mir aus kann er ruhig bei uns bleiben aber es wäre halt eine schöne Stange Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info von unseren HSV Freunden

(Lucarelli99 @ 07 Dec 2006 - 09:12)

T´schuigung die Störung , aber vielleicht könnt ihr uns ein bisschen weiterhelfen, kann sich noch wer an Joseph Ngwenya erinnern als er bei euch ein Probetraining hatte?

Danke!

QUOTE]

Ja, kann mich erinnern!

und was willst genau wissen?

weshalb er beim test durchgefallen ist?

Aber da ich mich vor 2 jahren noch nicht SOO für den HSV interessiert habe, so wie heute, ist das meine einziger erinnerung des falles Ngwenya:

Er kam Ende November 2004 - und testete bis 3. oder 4. Dezember.

Zuerst war man total begeistert davon, so einen Spieler als trainingsgast zu haben. Trainer und Vorstand schienen sich eigentlich einig zu sein - doch dann: Ngwenya ist wieder abgereist.

Warum? Wieso? Weshalb? Hab ich persönlich nix mitbekommen - glaub aba sogar dass es ned wirklich veröffentlicht wurde.

Klar ein eingfleischter HSV, der bei jedem training bla bla dabei ist, wird es sicher wissen.

Habe damals im Fernsehen einen trainingsausschnitt von ihm gesehen, hat mir persönlich recht gut gefallen. Sau schnell ist der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

quelle dazu: http://www.zimbabwesoccer.com/pages/ngwenya-060405.htm (aus diesem thread, thx)

Zimbabwesoccer: "We heard reports that you went to Germany sometime last year for trails, what happened?",

Ngwenya: "In Germany I did alright, Juergen Klinsmann who was our technical director before he took on the Germany head coaching job organized a trial for me with Humburg S.V. I trained with them but they had a full quota of non EU players so they couldn't sign me".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.