DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Dezember 2006 du machst es dir verdammt einfachpickst immer nur einen Absatz aus meinem Beitrag und nennst ihn - den grössten Blödsinn! Schuld ist nicht der Kulo, schuld ist vorallem Pacult der sich daran aufgeilt mit Aufstellungen zu überraschen! Außerdem dürfte Kulovits Dienste leiste die ich hier nicht nennen will ich sage es nochmal, obwohl du das wieder überlesen wirst! Bazina kam zu einer Zeit, wo die Mannschaft voll im Arsch war - spielerisch klappte nach den Abgängen von Ivanschitz und Hofmann gar nichts - in der offensive war wir nicht präsent - da aber Bazina ein Spieler ist der viele Bälle braucht war das nicht so einfach für ihn - mMn sind wir im Frühjahr wieder in der Lage jedem Gegner unser Spiel aufzwingen zu können (vorallem zuhause) - daher wird sich Bazina neben einem Kavlak oder Hofmann wieder wohler fühlen! Außerdem erwähnte ich auch das Bazina viele Verletzungen hatte und nie wirklich fit war! Wenn man nicht deiner Meinung ist, ist das immer gleich der grösste Blödsinn - sorry, aber ich bin eben der Meinung das Kulovits der schlechteste Fußballer ist der je in der höchsten Spielklasse tätig war - in ganz Europa dürfte er sogar in den Top5 sein! Daher, im Winter ZU: Eder, Boskovic, Stürmer AB: Dollinger, Burgi und Kulo (Amas) 1337681[/snapback] kulovits macht dienste die du nicht nenen willst?aufklärung erbeten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2006 du machst es dir verdammt einfachpickst immer nur einen Absatz aus meinem Beitrag und nennst ihn - den grössten Blödsinn! Schuld ist nicht der Kulo, schuld ist vorallem Pacult der sich daran aufgeilt mit Aufstellungen zu überraschen! Außerdem dürfte Kulovits Dienste leiste die ich hier nicht nennen will ich sage es nochmal, obwohl du das wieder überlesen wirst! Bazina kam zu einer Zeit, wo die Mannschaft voll im Arsch war - spielerisch klappte nach den Abgängen von Ivanschitz und Hofmann gar nichts - in der offensive war wir nicht präsent - da aber Bazina ein Spieler ist der viele Bälle braucht war das nicht so einfach für ihn - mMn sind wir im Frühjahr wieder in der Lage jedem Gegner unser Spiel aufzwingen zu können (vorallem zuhause) - daher wird sich Bazina neben einem Kavlak oder Hofmann wieder wohler fühlen! Außerdem erwähnte ich auch das Bazina viele Verletzungen hatte und nie wirklich fit war! Wenn man nicht deiner Meinung ist, ist das immer gleich der grösste Blödsinn - sorry, aber ich bin eben der Meinung das Kulovits der schlechteste Fußballer ist der je in der höchsten Spielklasse tätig war - in ganz Europa dürfte er sogar in den Top5 sein! Daher, im Winter ZU: Eder, Boskovic, Stürmer AB: Dollinger, Burgi und Kulo (Amas) 1337681[/snapback] entschuldige aber das habe ich schon lange verstanden, ich habe nur gemeint, dass die aussage wonach der kulovits dem bazina einen stammplatz wegnehmen würde, ein blödsinn ist. es handelt sich dabei um eine aussage die man leicht verifizieren kann, daher kann man objektiv beurteilen ob es sich um einen blödsinn handelt oder nicht. nachdem der kulovits aber eine ganz andere position spielt als der bazina kann er ihm keinen platz wegnehmen. aus nicht mehr wollte damit sagen. deine meinung wonach der kulovits der schlechteste fußballer in der buli ist, kann ich akzeptieren - jedem seine sicht. aber das habe ich schon vor tagen gesagt, leider hast du die diskussion immer wieder in diese richtung gelenkt, obwohl ich mich bereits klar deklariert habe. das beste aber ist der vorwurf, dass weil ich deine meinung nicht akzeptiere, diese als einen blödsinn abgestempelt habe. diese aussage von dir ist in keinster weise auch nur ansatzweise richtig und damit springst nur auf einen momentan populären zug auf, was ich nicht von dir erwartet hätte! übrigens: deine meinung warum der bazina noch nicht aufgeböüht ist, habe ich auch schon gekannt und akzeptiert. darum habe ich diese nicht weiter angesprochen. hast du nun verstanden worauf ich hinaus wollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2006 sport1 Schelte für Matthias Dollinger! Nachdem der Rapid-Reservist im Sport1-Interview sowie in der Öffentlichkeit seinem Frust freien Lauf ließ, folgt nun ein Rapport bei Klub-Manager Werner Kuhn. Auch sonst gibt es bei Rapid Diskussionsbedarf. Es sickert immer mehr durch, dass in der Beziehung Pacult-Rapid nicht alles eitel Wonne ist. Ein ungenanntes Kuratoriumsmitglied stellte klar, dass einige Personen ein Problem mit dem charismatischen Trainer hätten. Auch das Verhältnis zwischen Spielern und Trainer scheint etwas abbekommen zu haben. Angeblich nimmt sich Pacult zu wenig Zeit für seine Schützlinge und redet kaum mit ihnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2006 na super. ich hoff dass uns der pacult noch länger erhalten bleibt. mitgefällt seine arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2006 hast du nun verstanden worauf ich hinaus wollte? 1337714[/snapback] alles klar - manchmal brauche ich etwas länger und reagiere etwas empfindlich! aber das mit dem Platz wegnehmen kann man auch anders sehen - zb wäre es nicht notwendig gewesen ausschließlich mit 2 Defensiven Mittelfeldspielen zu aggieren! Ich hoffe stark das wir im Frühjahr wieder auf die Raute zurückgreifen - das Material dazu hätten wir ja! aber Schwamm drüber - und jedem seine Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Dezember 2006 sport1Schelte für Matthias Dollinger! Nachdem der Rapid-Reservist im Sport1-Interview sowie in der Öffentlichkeit seinem Frust freien Lauf ließ, folgt nun ein Rapport bei Klub-Manager Werner Kuhn. Auch sonst gibt es bei Rapid Diskussionsbedarf. Es sickert immer mehr durch, dass in der Beziehung Pacult-Rapid nicht alles eitel Wonne ist. Ein ungenanntes Kuratoriumsmitglied stellte klar, dass einige Personen ein Problem mit dem charismatischen Trainer hätten. Auch das Verhältnis zwischen Spielern und Trainer scheint etwas abbekommen zu haben. Angeblich nimmt sich Pacult zu wenig Zeit für seine Schützlinge und redet kaum mit ihnen. 1337721[/snapback] Das hat Payer, glaube ich, schon vor längerer Zeit(3-4 Wochen )bei einem Premiere Interview angedeutet. Er meinte auch, dass die ganzen Alibi-Aktionen deswegen zustande kommen würden, weil sich niemand etwas machen traut, weil er dann aus der Startelf fliegen würde... Ich finde die Mannschaft muss da jetzt durch, das ganze ist sicher ein wenig dramatisiert, und PP kann nicht bei jedem kleinen Weh-Wechen die Spieler stillen... darüber hinaus, hat sich das die Mannschaft ja auch gar nicht verdient^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Dezember 2006 Kann es sein dass der ganze Club Rapid einfach nur Hicke-verwöhnt ist und sonst nix andres mehr haben will ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2006 Kann es sein dass der ganze Club Rapid einfach nur Hicke-verwöhnt ist und sonst nix andres mehr haben will ? 1337790[/snapback] kann es sein, dass die medien das alles etwas übertreiben? gibts ja nicht, alle 2 tage steht ein neuer "skandal" bei rapid in der zeitung. unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 6. Dezember 2006 Eine Frechheit dieser Pacult. Der ist noch schlimmer als Payer. Solange er nicht weg ist, ist Erfolg definitiv unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2006 Eine Frechheit dieser Pacult.Der ist noch schlimmer als Payer. Solange er nicht weg ist, ist Erfolg definitiv unmöglich. 1337815[/snapback] ach wie ich deine beiträge liebe - die sind soooo schön schwachsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Eine Frechheit dieser Pacult.Der ist noch schlimmer als Payer. Solange er nicht weg ist, ist Erfolg definitiv unmöglich. Eine Frechheit dieser Giuly. Der ist noch schlimmer als Rapid_Fan. Solange er so aussagekräfte Beiträge schreibt, ist Diskutieren definitiv nicht möglich. bearbeitet 6. Dezember 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2006 Eine Frechheit dieser Giuly.Der ist noch schlimmer als Rapid_Fan. Solange er so aussagekräfte Beiträge schreibt, ist Diskutieren definitiv nicht möglich. 1337836[/snapback] ja der unterschied hier ist eh nur, dass pacult erfolg will und giuly aber sicher nicht wirklich diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Dezember 2006 Wenn es stimmt, dass die Spieler schon wieder Probleme mit dem Trainer haben dann Vielleicht sollte man einmal den einen oder anderen Führungsspieler hinterfragen? Nachdem hier einige erwähnt hanen, Kulovits sei der schlechteste Spieler der Buli, denen sei gesagt sein, dass auch ein Schragner und ein Dos Santos Buli-"Spieler" sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Dezember 2006 sport1Angeblich nimmt sich Pacult zu wenig Zeit für seine Schützlinge und redet kaum mit ihnen. 1337721[/snapback] Und täglich grüsst das Murmeltier. das kommt mir alles so bekannt vor, waren in letzter zeit auffallend viele Leute in HP24´s Wohnung? Ich hoffe nach wie vor, dass im Winter ausgemistet wird und was junges Hungriges kommt. Mich würde echt interessieren wer die größten Unruheherde in der Mannschaft sind. Ja so ne schwarze Perle wäre kultig, hat auch ne nette Frisur da würde das Hanappi wieder brennen. hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2006 Dica übrigens wieder mit einem Tor für Steaua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts