Recommended Posts

Tribünenzierde
bazina wird im fruehling durchstarten.

you can't keep quality down forever.

1336296[/snapback]

:yes: er hat sich alles für das Duett mit Steffen aufgehoben... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Aber ja natürlich, der pööööse Trainer (a nein, inzwischen schon DIE pöööösen Trainer) ist/sind ja schuld daran, dass das arme Bazerl nix zeigt bei uns..... man muss ja einen mündigen Erwachsenen erst "motivieren", damit er was für sein Gehalt tut....  8P

1336278[/snapback]

Das trifft aber mit Ausnahme von 2-3 Spielern auf alle zu!

Damit meine ich das die Gesamte Mannschaft weder unter Zellhofer, noch unter Pacult was gezeigt hat - willst jetzt 15 Spieler abgeben?!

Wir waren im letzten Jahr Spielerisch sehr sehr armseelig, in der Offensive so gut wie nicht vorhanden, was zum Teil auch an unseren Überragenden zentralen Mittelfeld gelegen ist! Bazina braucht viele Bälle um sein Können zu zeigen - das funktioniert aber nicht wenn wir total verunsichert spielen und nur hinten nachlaufen!

Jetzt wo wir mit dem Steffen wieder wesentlich mehr nach vor spielen können, wo wir mit Kavlak einen haben der jetzt noch mehr zeigen kann, weil den Großteil der Verantwortung der Steffen übernimmt, wird Bazina mMn zu alter Stärke finden, weil er ganz einfach die Mitspieler dazu hat, die er Vorher nicht hatte!

natürlich könnte er im kämpferischen Bereich etwas zulegen - um es milde auszudrücken! Aber wäre ich Bazina und mir würde Woche für Woche ein Bodenturner (Ernesto) vorgezogen werden - dann würde das auch an meiner Motivation etwas zerren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich hab mir jetzt die letzten seiten nicht alle durchgelesen, aber rapid hat heute beim training zumindest zwei trainingsgäste gehabt. ein afrikaner (vorname joe, eher offensiv ausgerichtet, - war beim kleinfeld-match nicht so wirklich zu erkennen, welche position er spielt) und noch einen, der ausschaut wie der hlinka mit kurzen haaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ledwon brauch ich wirklich nicht. Der soll sich gleich wieder schleichen. Für mich einer der unsympatischsten Spieler überhaupt, vor allem seit der Kühbauer Geschichte.

Ich hoffe dass Pacult gegen Ried wieder Vorisek als rechten Verteidger aufbietet. Wäre super wenn er sich auf der Position durchsetzen kann. Hoff auch das Katzer vielleicht als Innenverteidiger spielt. Laut einiger Aussagen hier im Board dürfte er dass ja gut gemacht haben.

Mit Eder rechne ich schon ziemlich fix zur Winterpause. Wäre sehr guter Spieler, obwohl er vielleicht auch nur 3. IV hinter Hiden und ?Katzer? wäre. Valachovic ist für mich so gut wie weg, hoffentlich krieg ma noch a geld für ihn. Links hinten sollte man sich um Fuchs bemühen. Hätte für mich oberste Priorität. Wenn der Transfer nicht möglich ist, sollte man bei Ibertsberger anfragen. Weiß nicht ob er in Freiburg bleiben will. Kann mir einen Transfer aber vorstellen, da Freiburg wohl auch diese Saison nicht den Aufstieg in die Bundesliga schafft. Im Sturm muss wer neuer her und Kincl abgegeben werden. Kincl einfach abgeben weil er teuer ist und nur 4. Stürmer ist. Wer der gebrauchte Topstürmer sein soll, weiß ich nicht. Ich kenne keinen Kanditaten. Ich würde mich in Südamerika um wem geeigneten umschauen.

Falls Vorisek sich eben als rechter Verteidiger durchsetzen kann, würd ich Plassnegger im Mittelfeld spielen lassen. Hofmann dafür zentral neben Kulovits (wenn ein Spielmacher gedeckt werden muss) oder Hlinka. Links hat man Kavlak und Korkmaz. Wäre für mich ein Top-Mittelfeld. Bejbl könnte bis Sommer auch noch DM spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!
Ledwon brauch ich wirklich nicht. Der soll sich gleich wieder schleichen. Für mich einer der unsympatischsten Spieler überhaupt, vor allem seit der Kühbauer Geschichte.

Ich hoffe dass Pacult gegen Ried wieder Vorisek als rechten Verteidger aufbietet. Wäre super wenn er sich auf der Position durchsetzen kann. Hoff auch das Katzer vielleicht als Innenverteidiger spielt. Laut einiger Aussagen hier im Board dürfte er dass ja gut gemacht haben.

Mit Eder rechne ich schon ziemlich fix zur Winterpause. Wäre sehr guter Spieler, obwohl er vielleicht auch nur 3. IV hinter Hiden und ?Katzer? wäre. Valachovic ist für mich so gut wie weg, hoffentlich krieg ma noch a geld für ihn. Links hinten sollte man sich um Fuchs bemühen. Hätte für mich oberste Priorität. Wenn der Transfer nicht möglich ist, sollte man bei Ibertsberger anfragen. Weiß nicht ob er in Freiburg bleiben will. Kann mir einen Transfer aber vorstellen, da Freiburg wohl auch diese Saison nicht den Aufstieg in die Bundesliga schafft. Im Sturm muss wer neuer her und Kincl abgegeben werden. Kincl einfach abgeben weil er teuer ist und nur 4. Stürmer ist. Wer der gebrauchte Topstürmer sein soll, weiß ich nicht. Ich kenne keinen Kanditaten. Ich würde mich in Südamerika um wem geeigneten umschauen.

Falls Vorisek sich eben als rechter Verteidiger durchsetzen kann, würd ich Plassnegger im Mittelfeld spielen lassen. Hofmann dafür zentral neben Kulovits (wenn ein Spielmacher gedeckt werden muss) oder Hlinka. Links hat man Kavlak und Korkmaz. Wäre für mich ein Top-Mittelfeld. Bejbl könnte bis Sommer auch noch DM spielen.

1336397[/snapback]

vorisek ist im defensiven mittelfeld so wertvoll, dass es eine verschwendung wäre ihn auf der rechten abwehrseite auf zu stellen. und :

--------kulo------------

plasse-steffen--kavlak

wirds auch nicht spielen schon, dass wäre blödsinn.

---vorisek--hlinka---

steffen--------kavlak

ist ein hervorragendes mittelfeld, sofern hlinka seine form steigern kann und wieder "der alte" hlinka wird. sollte sich boskovic durchsetzten wäre das mittelfeld perfekt besetzt.

mit fuchs und eder geb ich dir absolut recht. vor allem fuchs wäre super.

der dürfte nämlich wirklich ein supertyp sein. ich hab heute mit einem hawara gesprochen, der mit fuchs früher in pitten gespielt hat.

zum stürmerthema geb ich dir teilweise recht, da ich nicht glaube, dass wir uns in südamerika umschauen sollten und bazina sollte auch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wir dürfen nicht vergessen, dass wir gegen den abstieg kämpfen!

warum sollte ein fuchs von m'dorf die nächstes jahr wahrscheinlich international spielen zu uns wechseln? nur weil wir rapid sind :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
wir dürfen nicht vergessen, dass wir gegen den abstieg kämpfen!

warum sollte ein fuchs von m'dorf die nächstes jahr wahrscheinlich international spielen zu uns wechseln? nur weil wir rapid sind  :glubsch:

1336567[/snapback]

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ich hab mir jetzt die letzten seiten nicht alle durchgelesen, aber rapid hat heute beim training zumindest zwei trainingsgäste gehabt. ein afrikaner (vorname joe, eher offensiv ausgerichtet, - war beim kleinfeld-match nicht so wirklich zu erkennen, welche position er spielt) und noch einen, der ausschaut wie der hlinka mit kurzen haaren.

1336391[/snapback]

sehr interessant

würd mich auch interessieren - vor allem der afrikaner (von den fußballkünsten derer bin ich immer mehr beeindruckt)

schätze mal der andere wird der boskovic sein oder Hlinka war anlässlich seines geburtstages (alles gute) beim friseur. :D

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst jetzt 15 Spieler abgeben?!

1336364[/snapback]

Nein, nur jene 2-3, deren Preis/Leistungsverhältnis nach meinem Dafürhalten am schlechtesten ist.

Für mich zählt Bazina hier dazu. Für Dich anscheinend nicht. Soll sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Aber wäre ich Bazina und mir würde Woche für Woche ein Bodenturner (Ernesto) vorgezogen werden - dann würde das auch an meiner Motivation etwas zerren!

1336364[/snapback]

mein lieber gerrard, dir ist ja sicher auch bewusst dass bazina durchaus seine chancen hatte. wenn bazina mal nicht aufgestellt wurde, dann auf keinen fall deshalb weil kulovits (=bodenturner) ihm seinen platz abspenstig gemacht hat. im endeffekt wurde ihm niemals woche für woche jemand vorgesetzt. aja übrigens hat bazina im frühjahr 12 von 14 spielen absolviert und nun im herbst durch seine lange verletzung 10 von 20 partien! somit zielt deine argumentation absolut ins leere, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wieso will mann immer christian fuchs für LINKS HINTEN???

Fuchs ist KEIN VERTEIDIGER!!! Er spielte im Nationalteam ein paar mal auf dieser Position, weil Not am Mann war. Da hat er seine Arbeit wirklich gut gemacht.

Aber wenn einer für links hinten kommt, dann ein "richtiger" LV!

Joseph Nwagnya (bin nicht sicher wie der wirklich heisst,. den nachnamen hab ich nur dunkel aus der "krone" in erinnerung) ist zu Gast bei Rapid.

Ein US-Stürmer den uns Andi Herzog "besorgt" hat. Ein Schützling von Freund Klinsmann. Liest sich in der Krone ganz gut muss ich sagen.

Aber Cheffe Dannyo wird uns vielleicht im Laufe des Tages was von ihm erzählen!? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lt. "Österreich" ist Joseph Ngwenya (25/Zimbabwe) auf Vermittlung von Andi Herzog als Trainingsgast in Hütteldorf.

Herzog hat bei den L.A Galaxy zusammen mit ihm gespielt und ihm im Dez. 2004 auch ein Probetraining beim HSV vermittelt.

Weiters schreiben sie auch das Branko Boskovic wieder mittrainiert und bereits ein Teil der Mannschaft geworden zu sein scheint....

bearbeitet von mitterstiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
Lt. "Österreich" ist Joseph Ngwenya (25/Zimbabwe) auf Vermittlung von Andi Herzog als Trainingsgast in Hütteldorf.

Herzog hat bei den L.A Galaxy zusammen mit ihm gespielt und ihm im Dez. 2004 auch ein Probetraining beim HSV vermittelt.

1337061[/snapback]

Und auf welcher Position spielt der? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Weiters schreiben sie auch das Branko Boskovic wieder mittrainiert und bereits ein Teil der Mannschaft geworden zu sein scheint....

Juhuuu, ein Spieler aus _Simbabwe_ - der kann nur kultig sein :=

Meines Wissens ist der Stürmer.

Zu Boskovic: Wäre fein, wenn er uns helfen könnte. Kosten würde er nichts und einen zusätzlichen Mann für die linke Seite könnten wir schon noch brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten