Recommended Posts

...und sonst nix!
Was wollte er da eigentlich bei den Veilchen? :D

1327367[/snapback]

Er hat sich wohl persönlich bei ihnen fürs "Piefke-Transparent" bedanken wollen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Um der Diskussion ein Ende zu setzen, habe ich jetzt kurz recherchiert und Pacult's Erfolgserlebnisse als Trainer zusammengeschrieben.

TSV 1860

2001/02: 25 Spiele - 39 Punkte (9. Platz, am 10. Platz übernommen)

2002/03: 24 Spiele - 33 Punkte (am 8. Platz gefeuert, nach einer 0:6 Niederlage in Berlin)

Punkeschnitt: ~ 1,47

FC Kärnten

2003/04: 16 Spiele - 18 Punkte (als Letzter übernommen, abgestiegen)

2004/05: 36 Spiele - 58 Punkte (3. Platz mit Respektabstand hinter Kapfenberg und Ried)

Punkteschnitt: 1,125 bzw. ~ 1,61

Dynamo Dresden

2005/06: 17 Spiele - 25 Punkte (als 17. übernommen, als 16. abgestiegen - viertbestes Rückrundenteam)

2006/07: 6 Spiele - 13 Punkte (auf Platz 1 abgegeben)

Punkteschnitt: ~ 1,47 bzw. 2,17

Jetzt kann man natürlich diskutieren, ob er in Kärnten eigentlich aufsteigen hätte müssen (Kader wäre wohl vorhanden gewesen). Die Konkurrenz war in dem Jahr sicher nicht ohne. Alles in allem hat Pacult einen Punkteschnitt von genau 1,5, was an und für sich sehr in Ordnung ist (Rapid mal ausgenommen)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Um der Diskussion ein Ende zu setzen, habe ich jetzt kurz recherchiert und Pacult's Erfolgserlebnisse als Trainer zusammengeschrieben.

TSV 1860

2001/02: 25 Spiele - 39 Punkte (9. Platz, am 10. Platz übernommen)

2002/03: 24 Spiele - 33 Punkte (am 8. Platz gefeuert, nach einer 0:6 Niederlage in Berlin)

Punkeschnitt: ~ 1,47

FC Kärnten

2003/04: 16 Spiele - 18 Punkte (als Letzter übernommen, abgestiegen)

2004/05: 36 Spiele - 58 Punkte (3. Platz mit Respektabstand hinter Kapfenberg und Ried)

Punkteschnitt: 1,125 bzw. ~ 1,61

Dynamo Dresden

2005/06: 17 Spiele - 25 Punkte (als 17. übernommen, als 16. abgestiegen - viertbestes Rückrundenteam)

2006/07: 6 Spiele - 13 Punkte (auf Platz 1 abgegeben)

Punkteschnitt: ~ 1,47 bzw. 2,17

Jetzt kann man natürlich diskutieren, ob er in Kärnten eigentlich aufsteigen hätte müssen (Kader wäre wohl vorhanden gewesen). Die Konkurrenz war in dem Jahr sicher nicht ohne. Alles in allem hat Pacult einen Punkteschnitt von genau 1,5, was an und für sich sehr in Ordnung ist (Rapid mal ausgenommen)

1327491[/snapback]

ein großes dank für diese ordentliche recherche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es denn so wichtig dass Dollinger geht oder nicht? Bei PP ist er ja momentan nicht einmal im Kader. also ob er jz seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt oder nicht ist ja nicht so wichtig..so viel wird er auch nicht verdienen (hoff ich doch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Ist es denn so wichtig dass Dollinger geht oder nicht? Bei PP ist er ja momentan nicht einmal im Kader. also ob er jz seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt oder nicht ist ja nicht so wichtig..so viel wird er auch nicht verdienen (hoff ich doch)

1327698[/snapback]

Kleinvieh macht auch Mist. Um das Geld kannst locker einem Bichlhuber in die erste holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

1327698[/snapback]

es geht nicht nur darum, dass er geld kostet.

vermutlich ist er einer der intriganten, die das mannschaftsklima vergiften, weil sie kein leiberl haben.

und das ist für JEDE mannschaft gift. ausserdem würde dann ein platz im kader frei werden, den wie schon gesagt, bichelhuber einnehmen könnte. der mault nicht, wenn er nicht spielt und haut sich rein. sehr talentiert obendrein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
es geht nicht nur darum, dass er geld kostet.

vermutlich ist er einer der intriganten, die das mannschaftsklima vergiften, weil sie kein leiberl haben.

und das ist für JEDE mannschaft gift. ausserdem würde dann ein platz im kader frei werden, den wie schon gesagt, bichelhuber einnehmen könnte. der mault nicht, wenn er nicht spielt und haut sich rein. sehr talentiert obendrein!

1327858[/snapback]

Gut auf den Punkt gebracht, darum wurde ja auch die Austria nicht öfter Meister in der Stronach-Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
dollinger hat in der kärntner zeitung angefügt, dass pacult ihn nicht mag, weil er kärntner ist. dummer bub :nein:

1328042[/snapback]

Mein Gott da dürften ja Komplexe vorhanden sein bis zum geht nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jeder von uns hat gewusst, dass Dollinger nix taugt, nur die Verantwortlichen von Rapid anscheinend nicht...

Ich bin froh, wenn er uns endlich verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Schon sicher, dass Dollinger geht - wenn ja wohin?

1328222[/snapback]

egal wohin und kincl, valachovic, hlinka, payer soll er gleich mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jeder von uns hat gewusst, dass Dollinger nix taugt, nur die Verantwortlichen von Rapid anscheinend nicht...

1328136[/snapback]

Naja ich hätte ihn damals als ablösefreien Spieler auch verpflichtet.

Warum es Fälle wie Lawaree, Dollinger oder Bazina gibt konnte mir noch keiner erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
egal wohin und kincl, valachovic, hlinka, payer soll er gleich mitnehmen...

1328243[/snapback]

bitte nicht payer, den tormanngott! ;) nein, den würd ich echt noch eine chance geben. seine leistung wird stetig besser.

Auch Hlinka´s Abgang würd schmerzen weil man doch weiss was er kann, wenn er nur will....

Doch Kincl und Valachovic würd ich umgeschaut verabschieden! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
bitte nicht payer, den tormanngott!  ;)  nein, den würd ich echt noch eine chance geben. seine leistung wird stetig besser.

Auch Hlinka´s Abgang würd schmerzen weil man doch weiss was er kann, wenn er nur will....

Doch Kincl und Valachovic würd ich umgeschaut verabschieden!  :winke:

1328268[/snapback]

payer hat sich sportlich eh wieder erfangen, was zum teil sicher an macho sen. liegt, aber hier ist meine meinung nicht nur auf sportliche dinge bezogen, der "schönling" payer passt nicht zum "proleten und arbeiterklub" rapid...

und bei hlinka, der soll gehen, weil er nicht will, obwohl er kann...

edit: bevor ichs vergesse: ebner, frey, zoki, feurer ebenso raus

edit II: ich "übersah" pacult

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten