Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Meine Güte, Hofmann kann ich schon nima lesen/hören.

1104117[/snapback]

Das ist richtig, aber Orman? Wurde der hier schon mal erwähnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Das ist richtig, aber Orman? Wurde der hier schon mal erwähnt?

1104174[/snapback]

ja

ein Mann für die rechte Seite - man bezweifelt hier dass man da noch einen braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was den bisherigen transfers auffällt, ist die tatsache, daß alle verpflichteten spieler aus der ersten (hoffer, vorisek, thonhofer, plassnegger) bzw. zweiten liga (sara) kommen.

mich würde interessieren in wie weit schöttel den ausländischen markt im auge behält, denn selbst die spieler aus der gerüchteküche haben zumeist österreich-bezug (weissenberger, orman, mair, die 2 veilchen,...).

erwähnenswert ist auch, daß die 2 beobachtungsreisen von zellhofer (deutschland, polen) allen anschein nach zu keinem ergebnis geführt haben und sich in diese richtung (in form von spielerbeobachtungen) momentan auch nichts tut.

weiters hat rapid im gegensatz zu anderen bundesligisten (noch) keine testkandidaten zum training eingeladen.

man darf also weiter gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so bitte lasst euch diese logik auf der zunge zergehen:

von ablösefrei kann keine rede sein!

aber sicher - vielleicht sollten wir keine spieler mehr abgeben! den super erfolgreichen blutjungen lawaree noch weitere 10 jahre durchfüttern...

Bevor man einen sara holt der nichts aber auch gar nichts geleistet hat ist mir lawaree 100 mal lieber bin gespannt welchen spieler ps hervorzaubert wie ich im kenne eine niete
sara --> verteidigung

lawaree --> Stürmer

kann man nicht vergleichen

das weiß ich trotzdem ich kann diesen sara nicht leiden

eine kleine diskussion (falls sich das wirklich diesen namen verdient hat) zwischen scr-scr und mir! wie man schön erkennen kann, ignoriert er jede argumentation und geht nicht auf aussagen anderer ein! ausserdem schreibt er trotz besseren wissens immer wieder den gleichen blödsinn (lawaree ablösefrei z.b) und zum schluss, wenn ihm gar nix mehr einfällt, kommt er mit persönlichen stimmungen alá den mag ich nicht (verhaltensmerkmal eines unter 10 jährigen bei angstzuständen) daher!

was gut sichtbar wird, ist dass jede kommunikation mit diesem typen nicht möglich ist!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei einer Diskussion müsste man auf die Aussagen seines "gegenüber" eingehen was er aber nicht macht und wenn dann völlig sinnlos :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ausserdem schreibt er trotz besseren wissens immer wieder den gleichen blödsinn (lawaree ablösefrei z.b)

1104269[/snapback]

Naja dass mit lawaree ablösefrei stimmt wohl

hat der fc ausgburg bekanntgegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Naja dass mit lawaree ablösefrei stimmt wohl

hat der fc ausgburg bekanntgegeben

1104494[/snapback]

über die ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart, also kann ich mir nicht vorstellen das der fc augsburg sowas sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
In der aktuellen Sportzeitung werden bei "mögliche Transfers" folgende Spieler aufgelistet:

Hofmann (1860)

Nielsen (Bröndby)

Mair (Salzburg)  :kotz:

Orman (Thun)  :eek:

Falls es schon gepostet wurde, sorry.

1104101[/snapback]

Yeah! :clap:

Mair und Orman noch ins Team und wir haben gute Chancen, eventuell um den 6. Platz mitzuspielen.

Wir können es uns auch leisten, Spieler herzuschenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ballack hat die 13, also auch kein spielmacher ? :hää?deppat?:

1103851[/snapback]

Ballack ist ja auch nicht grad ein Spielmacher. Er spielt zwar zentral im Mittelfeld, trägt im Gegensatz zu anderen nicht der typische Spielmacher. Er ist stark im Kopfballspiel und im Unsportlichen Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück
sara 5

1103589[/snapback]

is ned möglich weils damals wie da schöttel (2000?) zurückgetreten is ihm zum abschied geschenkt haben dass seine rückennummer für 10 jahre ned vergeben wird.

allgemein glaub ich aber dass die rückennummer absolut wurscht is (vl. 9 und 10 evtl. ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
über die ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart, also kann ich mir nicht vorstellen das der fc augsburg sowas sagt.

1104522[/snapback]

Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst

hier die adresse:

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?i...ws/data_753.htm

hoffe gedient zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
so bitte lasst euch diese logik auf der zunge zergehen:

eine kleine diskussion (falls sich das wirklich diesen namen verdient hat) zwischen scr-scr und mir! wie man schön erkennen kann, ignoriert er jede argumentation und geht nicht auf aussagen anderer ein! ausserdem schreibt er trotz besseren wissens immer wieder den gleichen blödsinn (lawaree ablösefrei z.b) und zum schluss, wenn ihm gar nix mehr einfällt, kommt er mit persönlichen stimmungen alá den mag ich nicht (verhaltensmerkmal eines unter 10 jährigen bei angstzuständen) daher!

was gut sichtbar wird, ist dass jede kommunikation mit diesem typen nicht möglich ist!

1104269[/snapback]

am besten du schweigst frag mal wichtige leute auf der west wenn du überhaupt einen kennst bist du mitglied hast du überhaupt eine ahnung nein

edlingers zeit läuft ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns
am besten du schweigst frag mal  wichtige leute auf der west  wenn du überhaupt einen kennst bist du mitglied hast du überhaupt eine ahnung nein

edlingers zeit läuft ab

1104884[/snapback]

was haltest denn von ein paar satzzeichen? würde die lesbarkeit deiner beiträge geringfügig erhöhen...

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten