Recommended Posts

Super FOMO
IN NAHER ZUKUNFT MÜSSEN WIR SOWIESO KEINE ABLÖSEFREIEN SPIELER MEHR HOLEN SONDERN GRANATEN - MEHR DARF ICH LEIDER (NOCH) NICHT SAGEN.

1090992[/snapback]

wenn es nicht so ist - war das dann dein letzter post im asb ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
wo is da picard wenn man ihn braucht...

1091143[/snapback]

Am Juridicum, EDV-Nachweis beim Kollegen Hauenschild. :finger:

P.S: Bitte zum Thema Dober den einschlägigen Thread aufsuchen. Dort steht auch meine Meinung drinnen. :RiedWachler:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Juridicum, EDV-Nachweis beim Kollegen Hauenschild. :finger:

P.S: Bitte zum Thema Dober den einschlägigen Thread aufsuchen. Dort steht auch meine Meinung drinnen. :RiedWachler:

1091163[/snapback]

hoffentli an 1er gmacht auf hausarbeit und 2 klausuren, so wies ghert...

mein nur weil da noch einer recht überzeugt von sich und garnicht von anderen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es nicht so ist - war das  dann dein letzter post im asb ?

1091145[/snapback]

nein!Denn wenn irgendwer kommt,wo er jetzt sicher nicht weiß wer es ist,dann sagt er dann "Ich habs ja schon lang gewusst!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Warum macht hier jeder Sara nieder?

Er hat noch keine einzige Spielminute gespielt und schon wird er in eine Schublade mit Dollinger gesteckt.

Sara wurde sicher nicht, einige denken es scheinbar, als Topneuverpflichtung vom Vorstand aus präsentiert. (Wäre als so eine präsentiert worden, wäre ich auch angefressen). Sara wird wohl Backup für Katzer sein und bei bedarf auch Ersatz in Innenverteidigung und defensives Mittelfeld. Als Backup ist er sicher nicht zu schlecht und nicht zu teuer. Außerdem kann er noch einige Jahre spielen. Er wurde wohl statt Adamski geholt. Ist jünger und mindesten gleich gut wie Adamski, also kein schlechter Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Warum macht hier jeder Sara nieder?

Er hat noch keine einzige Spielminute gespielt und schon wird er in eine Schublade mit Dollinger gesteckt.

Sara wurde sicher nicht, einige denken es scheinbar, als Topneuverpflichtung vom Vorstand aus präsentiert. (Wäre als so eine präsentiert worden, wäre ich auch angefressen). Sara wird wohl Backup für Katzer sein und bei bedarf auch Ersatz in Innenverteidigung und defensives Mittelfeld. Als Backup ist er sicher nicht zu schlecht und nicht zu teuer. Außerdem kann er noch einige Jahre spielen. Er wurde wohl statt Adamski geholt. Ist jünger und mindesten gleich gut wie Adamski, also kein schlechter Transfer.

1091182[/snapback]

absolut richtig! :super:

noch dazu ablösefrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
schöttel gibt burgstaller und hiden dollinger super verträge alleine deswegen dürfte er nimmer bei rapid sein

1091084[/snapback]

Glaub nicht dass Schöttel dem Burgstaller so einen Super Vertrag gegeben hat. Außerdem wird Burgstaller allgemein unterschätzt. Hab eigentlich bei ihm keine schweren Fehler in der Defensive gesehen (hab ihn aber auch nicht so oft gesehen). Ohne seine Verletzung wäre er jetzt vielleicht Stammspieler und Mart. Hiden nur Ersatz. Vor seiner Verletzung hätte er Feldhofer fast schon als Stammspieler verdrängt, wenn ich mich richtig erinnere.

Dollinger ist sicher überbezahlt nur so einen Super Vertrag wird er auch nicht haben. Außerdem hat ihn keiner so schwach eingeschätzt.

Welchen Hiden meinst du. Markus Hiden kam glaube ich schon vor Schöttels Zeit und war vor seiner Verletzung auch nicht so schlecht wie der jetzt da gestellt wird. Klar im Moment ist er sehr schlecht und sollte meiner Meinung auch abgegeben werden.

Martin Hiden hat sicher nicht so einen schlechten Vertrag, aber auch nicht den übertrüber guten Vertrag. Außerdem war Martin Hiden (außer im Frühjahr wegen Verletzung) für mich eigentlich überhaupt keine Enttäuschung. Spielte eigentlich immer gut (immerhin war er auch im Nationalteam) und hat wohl die meiste Erfahrung bei Rapid (Champions League Halbfinale mit Leeds).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
hoffentli an 1er gmacht auf hausarbeit und 2 klausuren, so wies ghert...

mein nur weil da noch einer recht überzeugt von sich und garnicht von anderen ist.

1091172[/snapback]

Problem => PN

Wenns wegen der WU ist, solltest du vielleicht diesen hier versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
lt. sport1 trainiert plassnegger bei uns mit.

nicht alles glauben, was auf Sport1 steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
lt. sport1 trainiert plassnegger bei uns mit.

1091214[/snapback]

Und laut Rudi ist er fix bei uns, wird meines Erachtens jedoch wegen dem Rechtsstreit mit dem GAK noch nicht fix präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Und laut Rudi ist er fix bei uns, wird meines Erachtens jedoch wegen dem Rechtsstreit mit dem GAK noch nicht fix präsentiert.

1091232[/snapback]

Hoffentlich zaht sich das Ganze so, dass der Gute nicht zu uns kommt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Vielleicht bin ich zu blöd, ABER wieso wird beim Plassnegger immer über die Position des rechten Verteidigers geredet, wenn er doch (offensiver) Midfielder is?

Oder hob i wos versäumt? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten