Anspruch/Erwartungen von Rapid in der BL


GraniOX

Recommended Posts

Gast
Ich hab nur gehört, dass der "Kapitän" öffentlich einen "Leitwolf" gefordert hat, was Ihn meiner Meinung nach die Schleife schon längst hätte Kosten müssen! :madmax: Payer soll sich lieber wieder seiner selbst besinnen, das "Star" Ego wieder etwas zurückschrauben und Top-Leistungen bringen, dass wäre angebrachter, als irgendwelche "Forderungen" zu stellen. :verbot:

Stan a.k.a. Jürgen Macho ist Österreichs Nummer 1... Wenn er fit wäre, wär' er's! :sleepy:

1083055[/snapback]

ich verstehe diese allgemeine aufregung um diesen ausspruch nicht! wieso sollte ein kapitän keine neuen spieler fordern dürfen? :ratlos:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich hab nur gehört, dass der "Kapitän" öffentlich einen "Leitwolf" gefordert hat, was Ihn meiner Meinung nach die Schleife schon längst hätte Kosten müssen! :madmax: Payer soll sich lieber wieder seiner selbst besinnen, das "Star" Ego wieder etwas zurückschrauben und Top-Leistungen bringen, dass wäre angebrachter, als irgendwelche "Forderungen" zu stellen. :verbot:

Stan a.k.a. Jürgen Macho ist Österreichs Nummer 1... Wenn er fit wäre, wär' er's! :sleepy:

1083055[/snapback]

So kenn ich dich ja gar nicht, Mr. a.k.a :=

Find das Posting etwas übertrieben. Find eigentlich nicht, dass Payer in letzter Zeit irgendwie arrogant oder "Star"-mäßig wirkt. Es läuft derzeit halt nicht. Aber du wirst sehen, im Herbst kommt er wieder! :yes:

:support: Helge Payer ist Österreichs Nummer 1... Wenn er in Form is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich verstehe diese allgemeine aufregung um diesen ausspruch nicht! wieso sollte ein kapitän keine neuen spieler fordern dürfen? :ratlos:

1083082[/snapback]

jojo ist gang und gäbe das die kapitäne der teams spieler fordern und a bisserl mit "mich interessiert das dann nicht mehr" drohen.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ich hätte kein problem wenn rapid nächste saison z.B: Manner Schnitten Rapid heissen würde.

1083016[/snapback]

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: ***** ***** *** *******

zu unfein für alle nicht-toten ohren was ich dir jetzt gerne sagen würde :redangry:

Vielleicht willst du Barcelona dann noch mit blau-weißen Trikots und Nokia Aufschrift auflaufen lassen, und sie Fc Nokiolona nennen?

Edith: Nokiolona geile Wortkreation eigentlich.....

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Stan a.k.a. Jürgen Macho ist Österreichs Nummer 1... Wenn er fit wäre, wär' er's! :sleepy:

1083055[/snapback]

Des is 100% fix! Payer is im moment meiner meinung nach auf an komischen trip. er strahlt sowas arrogantes aus.

Meine erwartung is unter die ersten 3. In einigen Jahren wird es so sein das nur mehr Firmen gegeneinander spielen ( zumindest vorne ). Und das die leute sich mit der zeit dran gwöhnen dass der verein alle 3 Jahre neuen Namen trägt und sogar in andere Städte umzieht.

In der heimat des Kapitalismus in Amerika is das gang und gebe aber ok die hatten nie tradition und werden auch nie welche kriegen. :kotz:

dann schon lieber rapid auch wenns sein muss in der wiener liga! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich erinnere mich gern an frühere Jahre zurück. Eines der geilsten Jahre war für mich 1994/95, wir wurden Dritter, dennoch war diese Saison einmalig, weil dies nach langer Zeit wieder eine Rapid war, bei der man gemerkt hat, dass alle Spieler voll am Werk waren. Ein Jahr später wurden wir Meister, ich denke damals hatten wir Charaktere im Team (Kühbauer, Konsel, Ivanov, Stöger, etc...), die uns jetzt fehlen und genau das bemängle ich.

Ich kann mich mit dem jetzigen Team einfach nicht identifizieren, außer mit ein paar wenigen, die wirklich alles geben, aber das Frühjahr hat gezeigt, dass, wenn die Leitwölfe fehlen, das ganze Team auseinanderbricht. Und genau hier sollte Edlinger und co ansetzen, aber stattdessen werden irgendwelche Nachwuchskicker geholt und ein Noname aus der Red-Zac, der bereits 24 Jahre alt ist und das verstehe ich einfach nicht. Es ist noch Zeit, aber ich habe wenig Hoffnung, dass sich an dieser Transferpolitik etwas ändert und dann wird es schwer, um einen EC-Platz mitspielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird viel von Leithammel gesprochen,mich würde interessieren an wen ihr da konkret denkt (bitte aber nicht Didi)

1083282[/snapback]

Spieler wie Hofmann oder Kühbauer mit einem Alter von 30 Jahren.Wobei ich denke,dass er immer noch eine Bereicherung für eine Mannschaft in der österr. Bundesliga wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich kann mich mit dem jetzigen Team einfach nicht identifizieren, außer mit ein paar wenigen, die wirklich alles geben, aber das Frühjahr hat gezeigt, dass, wenn die Leitwölfe fehlen, das ganze Team auseinanderbricht. Und genau hier sollte Edlinger und co ansetzen, aber stattdessen werden irgendwelche Nachwuchskicker geholt und ein Noname aus der Red-Zac, der bereits 24 Jahre alt ist und das verstehe ich einfach nicht. Es ist noch Zeit, aber ich habe wenig Hoffnung, dass sich an dieser Transferpolitik etwas ändert und dann wird es schwer, um einen EC-Platz mitspielen zu können.

1083255[/snapback]

ich fühle mir dir :shy:

es ist auch so dass ich (fast) jedes jahr mindestens 5 lieblinge in der Elf hatte - VOR Saisonbeginn versteht sich , und es ist egal ob das gestanden Spieler (Charaktere) oder junge Hüpfer waren die mir sofort gefallen haben.

Heuer ist das irgendwie ganz anders ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
:hää?deppat?:  :hää?deppat?:  :hää?deppat?:  :hää?deppat?: ***** ***** *** *******

zu unfein für alle nicht-toten ohren was ich dir jetzt gerne sagen würde :redangry:

Vielleicht willst du Barcelona dann noch mit blau-weißen Trikots und Nokia Aufschrift auflaufen lassen, und sie Fc Nokiolona nennen?

Edith: Nokiolona geile Wortkreation eigentlich.....

1083111[/snapback]

siehst du...genau wegen solcher leute wie du kommt kein geld herein

ausserdem kannst du nicht barca mit rapid vergleichen...barca ist schon im besitz von sehr sehr sehr sehr sehr multireichen industriellen.aber rapid nicht.rapid braucht einen sponsor. solange die vereinsfarben bleiben, kann alles möglich sein,wo liegt das problem????? beim mateschitz ist ja auch alles richtig gemacht worden, nur ich verstehe auch selbst nicht, warum er die farben wechseln musste!!?? das hat ja nix gebracht.

Ich hätte kein problem,wenn rapid red bull rapid heissen würde, na und??? hauptsache alles bleibt wie es bis jetzt war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich hätte kein problem,wenn rapid    red bull rapid heissen würde, na und??? hauptsache alles bleibt wie es bis jetzt war....

1083632[/snapback]

für die Meisten (inkl. mir) stellt dieser Satz halt einen Widerspruch dar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich hätte kein problem,wenn rapid    red bull rapid heissen würde, na und??? hauptsache alles bleibt wie es bis jetzt war....

1083632[/snapback]

Ich sehr wohl !! Und ausserdem wäre es dann ja auch nicht mehr "wie es bis jetzt war", oder ?

Jetzt SK-Rapid !!! :love:

und dein "Traum": :kotz: ehrlich !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich würde es ertragen können wenn wir zum Beispiel auswärts in Rot-Gelb mit mehreren McDonald's Logos auf den Dressen spielen würden, dafür aber einen Haufen Geld bekommen...nennen wir uns aber SK McDonald's Wien wars das vorläufig mit meiner Sympathie...

Den Stadionnamen verkaufen würde eventuell auch gerade noch gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Stadionnamen verkaufen würde eventuell auch gerade noch gehen...

1083960[/snapback]

gibts dann auch einen McDrive?

Versteh die große Tragödie nicht.Wir haben doch jetzt auch einen Trikot-Sponsor oder?Kenn eigentlich keine Mannschaft außer Barca die keinen hat.Kann gut sein das es noch mehrere gibt.Nur buttert in die Rapid keiner soviel Geld rein ohne etwas davon haben zu wollen.Das man weiterhin SK Rapid Wien heißt und nicht McHanappi oder so,das versteht sich von selbst.Auch die Vereinsfarben sollten bleiben.Aber wenn die Kohle passt,lauf ich mit einem Trikot auf wo alles mögliche oben steht.Interessiert doch keinen oder?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.