Anspruch/Erwartungen von Rapid in der BL


GraniOX

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
siehst du...genau wegen solcher leute wie du kommt kein geld herein

ausserdem kannst du nicht barca mit rapid vergleichen...barca ist schon im besitz von sehr sehr sehr sehr sehr multireichen industriellen.aber rapid nicht.rapid braucht einen sponsor. solange die vereinsfarben bleiben, kann alles möglich sein,wo liegt das problem????? beim mateschitz ist ja auch alles richtig gemacht worden, nur ich verstehe auch selbst nicht, warum er die farben wechseln musste!!?? das hat ja nix gebracht.

Ich hätte kein problem,wenn rapid red bull rapid heissen würde, na und??? hauptsache alles bleibt wie es bis jetzt war....

wenn du unbedingt Zauberfussball sehen willst, dann schau dir halt Barca an.

ABER, wir sind RAPID und dieser wundervolle Verein aus Hütteldorf lebt von dem Mythos den man Rapidgeist nennt. Wir haben eben bestimmte Ideale die wir niemals verkaufen möchten. und wenn wir dann unseren Namen verkaufen, verkaufen wir auch unseren Stolz.

und wenn es wirklich irgendwann mal so sein wird - hoffentlich niemals - das man seine Ideale verkauft, dann werden die Leute denen Rapid am :love: liegt den Verein neu gründen und von ganz unten wieder aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ABER, wir sind RAPID und dieser wundervolle Verein aus Hütteldorf lebt von dem Mythos  den man Rapidgeist nennt. Wir haben eben bestimmte Ideale die wir niemals verkaufen möchten. und wenn wir dann unseren Namen verkaufen, verkaufen wir auch unseren Stolz.

und wenn es wirklich irgendwann mal so sein wird - hoffentlich niemals - das man seine Ideale verkauft, dann werden die Leute denen Rapid am  :love: liegt den Verein neu gründen und von ganz unten wieder aufbauen.

1084413[/snapback]

:love::love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Seh' ich auch so.

Da verkauf ich vorher lieber den Stadionnamen, bevor ich auswärts in rot-gelben Trikots mit Mc-Donalds Logos auflaufe.  :nervoes:

1084604[/snapback]

nicht mal das. Das Hanappi-Stadion MUSS für immer das Hanappi-Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
nicht mal das. Das Hanappi-Stadion MUSS für immer das Hanappi-Stadion sein.

1084608[/snapback]

MUSS --> WIRD es aber sicher nicht, weil irgendwann in ferner zukunft, werden alle vereine von der großen Indrustrie aufgekauft, und bevor dann ein Tradiotionsklub wie rapid absteigt, wird sich das Managment von RAPID auch aufkaufen lassen...ist nur eine frage der zeit...

also besser damit abfinden, weil wir "Fans" haben da leida sowieso nix mitzureden, auch wenn es manche ned wahr haben wollen...

Traurig schauts aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
MUSS --> WIRD es aber sicher nicht, weil irgendwann in ferner zukunft, werden alle vereine von der großen Indrustrie aufgekauft, und bevor dann ein Tradiotionsklub wie rapid absteigt, wird sich das Managment von RAPID auch aufkaufen lassen...ist nur eine frage der zeit...

also besser damit abfinden, weil wir "Fans" haben da leida sowieso nix mitzureden, auch wenn es manche ned wahr haben wollen...

Traurig schauts aus...

1084629[/snapback]

Ja dem stimme ich voll zu der profi-fussball wird in zukunft nur mehr werbebühne sein. obs uns gefällt oder nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

einen sk mcdonalds wien im mcdrive stadion wirds aber für mich net spielen. da spiel ich lieber net ganz vorne mit als unter diesen umständen. wir sind rapid und das werden wir auch bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
einen sk mcdonalds wien im mcdrive stadion wirds aber für mich net spielen. da spiel ich lieber net ganz vorne mit als unter diesen umständen. wir sind rapid und das werden wir auch bleiben

1084653[/snapback]

SK Pizza Hut Wien KFC

Vielleicht kommt dann der DJ Ötzi und singt uns ein Lied. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit den letzten einträgen, verflacht die interessante diskussion leider schon.

ich bin der meinung, dass ein grosser unterschied zwischen rapdi & dem grossteil der anderen bundesligavereinen darin liegt, dass wir weder einen "sponsorenpräsidenten" (pucher, kartnig obwohl mit ?), noch einen "vereinsnahen" sponsor (magna, superfund, redbull) haben. ob diese situation aufrecht erhalten bleiben kann, ist ohnehin fraglich.

ich bin ja von der werbewirkung des fussballsponsorings nicht wirklich überzeugt, & glaube deshalb, dass ein grosssponsor dann einsteigen wird, wenn ihm öffentlicher auftritt & managementfreihheit gegeben wird. dass industrieunternehmen, die in österreich nachgerade nicht häufig sind, diese sponsorenrolle übernehmen werden, wird nur gehen, wenn man diesem sponsor dann eben zugeständnisse macht. denn genau diese manager müssen sich in den hauptversammlungen dafür verantworten [& wer jemals eine kritische hauptversammlung gesehen hat, weiss wovon ich spreche]. & leider ist fußball so teuer, dass niemand dies aus der privaten schatulle zahlen kann.

& das ist jetzt kein plädoyer für ein mcdonalds wien, sondern einfach nur meine meinung, dass niemand zu uns kommen wird & sagt, na die rapdi is so geil, da geb ich locker mal 10 mille im jahr dafür aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.