herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Juni 2006 auch den moderatoren scheint langweilig zu sein. wird zeit fürs achtelfinale. könn ma ned doch nu a bissl über die verbreitung von portugiesisch in argentinien diskutieren? is ja immerhin ein sehr essentielles thema, wenn es um den wechsel von sanel kuljic zum fc sion geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Juni 2006 ich werde den freitag unter das motto "saufen für den frieden im ried channel" stellen endlich kann ich mal wieder was gutes tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Juni 2006 ich werde den freitag unter das motto "saufen für den frieden im ried channel" stellen endlich kann ich mal wieder was gutes tun 1111039[/snapback] mein motto am freitag wird eher lauten: "saufen zu ehren der öh aufgrund der einführung eines 4. regulären prüfungsantrittes". auch wenn ich hoffe, dass ich ihn nie brauchen werde. und a bissl werd i ah fürn frieden saufen. hüft ah sicher mehr, als dafür zu beten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 21. Juni 2006 auch den moderatoren scheint langweilig zu sein. wird zeit fürs achtelfinale.könn ma ned doch nu a bissl über die verbreitung von portugiesisch in argentinien diskutieren? is ja immerhin ein sehr essentielles thema, wenn es um den wechsel von sanel kuljic zum fc sion geht. 1111028[/snapback] glaubs mir, dich hab ich am allerwenigsten gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juni 2006 portugiesich is ja nicht weit enfernt von spanisch1110916[/snapback] nöö, beides auf der gleichen halbinsel, nur mal kurz über die grenze. davon mal abgesehen: mit kontinentalem portugiesisch kommst du in brasilien auch nicht unbedingt recht weit. und dass auch die landessprache argentiniens vom klassischen castellano abweicht, ist ebenso klar. aber eigentlich weiß das eh jeder, musste aber in einer sprachwissenschaftlichen diskussion unbedingt meinen senape dazu geben, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2006 ich werde den freitag unter das motto "saufen für den frieden im ried channel" stellen endlich kann ich mal wieder was gutes tun 1111039[/snapback] i werd mi auch aktiv an dieser aktion beteiligen! (beim musikfest in meggenhofen *gggggggg*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) sport1.atFußball: Sion-Präsident gesperrt Der Schweizer Fußball-Verband schließt den Präsidenten von Pokalsieger FC Sion wegen seiner Attacke gegen ein Schiedsrichtergespann für zweieinhalb Jahre von allen Aktivitäten im Fußball aus. Damit kann Christian Constantin vorübergehend auch nicht mehr als Präsident des Ex-Meisters agieren. Außerdem muss er eine Strafe von 5000 Schweizer Franken zahlen. Hintergrund ist Constantins Angriff gegen einen Schiedsrichter und dessen Assistenten im Dezember 2004 nach einem Pokalspiel in Kriens. Da hat sich der Sanel ja den richtigen Verein ausgesucht. Bin gespannt, was sich dort noch so tut und wie schnell der Sanel wieder in Ried sein wird bearbeitet 4. Juli 2006 von StudiFanOfSVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. Juli 2006 hat wer eine Ahnung/Plan ob Sanel beim Allstar-Game erscheinen wird (bzw. Ahnung/Plan wo man dies erfahren könnte?) - denn davon wird meinereiner Besuch des erwähnten Spiels abhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2006 Heute 19.45 live auf RTP Internacional (falls jemand nicht zum UI-Cup-Match kommen kann): Benfica vs. Sion (mit Sanel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2006 Heute 19.45 live auf RTP Internacional (falls jemand nicht zum UI-Cup-Match kommen kann):Benfica vs. Sion (mit Sanel ) 1140791[/snapback] naja, aber drüben: nuno bin dafür gespannt, wie villareal spielt, denn ich wär am nächsten wochenende in slowenien, zwar nicht in maribor, aber dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2006 Heute 19.45 live auf RTP Internacional (falls jemand nicht zum UI-Cup-Match kommen kann):Benfica vs. Sion (mit Sanel ) 1140791[/snapback] das hast du dich wohl ein wenig verschaut. Sag mir bitte welche Art von Bewerb das sein soll oder ob es ein Freundschaftsspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2006 es steht jedenfalls 2:1 für sion, aber keine ahnung, wer die tore geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2006 Kuljic kommt nur einmal im Spielbericht vor, kA was das heißt: Kuljic seul en pointe n'a pas trop tiré son épingle du jeu tout comme DiZenzo qui a commis de nombreuses fautes à mi terrain. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. Juli 2006 also ich hab mir die spielaufnahme im schnelldurchlauf angsehen. er hat kein tor geschossen, wollte durch eine schwalbe einen elfer rausholen - extrem gelb würdig!!! durfte einen freistoss schießen, der sofort geblockt wurde, ansonsten ist mir nichts aufgefallen. in hz2 wurde er ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 16. Juli 2006 also ich hab mir die spielaufnahme im schnelldurchlauf angsehen. er hat kein tor geschossen, wollte durch eine schwalbe einen elfer rausholen - extrem gelb würdig!!! durfte einen freistoss schießen, der sofort geblockt wurde, ansonsten ist mir nichts aufgefallen. in hz2 wurde er ausgewechselt. 1141167[/snapback] ein typisches kuljic-aufbauspiel eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts