Recommended Posts

Knows how to post...

also so schön langsam macht mich die geschichte auch schon fertig x/

Da stellt sich jetzt die Frage, warum hätte der Transfer am Mittwoch über die Bühne gehen müssen, damit Hofmann am Sonntag spielen darf :???::ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Werd aus dem Linden-Artikel nicht schlau ... Heißt es er kann am Sonntag spielen, oder nicht?

1147243[/snapback]

Nein am Sonntag kann er nicht spielen er wird nur vorgestellt

Forza Terminaufschub :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wenn du uns sagst warum,vielleicht nicht!

Nun,

Seit Monaten ist das Trara um eine zweifellose grün-weiße Glanzfigur in aller Munde. Die Medien zerreißen sich, Gerüchte machen Überstunden. Ich glaube, dass die ganze Sache, wenn auch unbewusst die ganze Mannschaft beeinträchtigt. Der Rummel um ihn wird im Hinterkopf unsrer Akteure missinterpretiert. Einigen ist es wichtiger (und ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich bin und war ein großer SHFG FANatiker) dass ER wieder kommt, als dass unsre Mannschaft wieder auf Touren kommt, weil sie meinen mit IHM geht das dann schon automatisch. Wie oft ist es schon passiert, dass herbeigesehnte Ordnungsbringer bitter enttäuschten? Hofmann war Dreh und Angelpunkt einer intakten Fußballmannschaft die Meister werden wollte und sich am Platz nicht scheute dies dem Gegner bereits vor dem Anpfiff zu verdeutlichen. Diese Mannschaft ist, teils physisch, viel größerenteils allerdings psychisch auseinandergebrochen. Hofmann verfügt zweifellos über eine Menge Qualitäten, auch was menschliche Belange abseits vom Rasen angeht. Meiner Meinung nach ist aber der Druck der auf ihm Lasten würde, würde er ab Sonntag wieder ein Grüner sein viel zu groß und er würde mit jeder Partie, in der er nicht gottgleich auftritt, wachsen und wachsen.

Ich glaube, dass es uns nicht an Spielerqualität mangelt, sondern an der Mannschaft und das fällt meiner Meinung nach in die Kompetenzen des Herrn Zellhofer. Ich vertraue ihm nach wie vor und, auch wenns keiner mehr hören will/kann: Er braucht Zeit. Kein Trainer dieser Welt kann aus einem Wrack in einem halben Jahr einen Meister machen. Auch Hicke wurde nicht an einem Tag erbaut.

Mal steht in der Zeitung,Donnerstag is alles klar,dann Freitag nun Sonntag.

Das einzige was alle gemeinsam haben ,alle Medien meinen die Woche wirds entschieden.

Also was solls wir warten und beten weiter

Und noch vioel seriösere Quellen als die Medien haben sich auch schon geirrt.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Indurus:Da wirst du wohl recht haben.Einige klammern sich halt einfach an die Hoffnung das mit ihm auch wieder mehr Zusammenhalt und Mannschaftsgeist kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Nein am Sonntag kann er nicht spielen er wird nur vorgestellt

Forza Terminaufschub  :clap:

1147246[/snapback]

Und warum darf er am Sonntag nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

lt morgiger Krone darf er nicht spielen weil der Transfer schon am Mittwoch hätte fixiert werden sollen, dadurch das in deutschland die transferpolitk so ist.

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Ist ja egal ob er spielt oda nicht...

hauptsache er wird präsentiert..., dieses spiel gewinnen wir auch ohne ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ist ja egal ob er spielt oda nicht...

hauptsache er wird präsentiert..., dieses spiel gewinnen wir auch ohne ihm...

1147257[/snapback]

wir gewinnen es zwar ohne ihn, aber sonst geb ich dir recht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ohne dir fahr ich heut Nacht nicht heim!

Tipp: Hofmann kommt erst in zwei Wochen, weil Schöttel seinen Kugelschreiber beim Vertragunterschreiben vergessen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tipp: Hofmann kommt erst in zwei Wochen, weil Schöttel seinen Kugelschreiber beim Vertragunterschreiben vergessen hat.

1147264[/snapback]

hey tu da nicht die münchner freiheit verhunzen *gg*

obwohls gar nicht so schlecht dazu passt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1147264[/snapback]

"ohne Dich komm' ich heut' nicht zur Ruh',

das, was ich will bist Du!" :clap:

so passend :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also ich hab diesen komischen ATV-Bericht auch gesehen und ich denk mir nur: HÄÄ?

ich dachte (was ja eigentlich als allg. bekannt galt), dass er ne ausstiegsklausel bei den 60ern hat, sollte er zu uns wollen...

:???: Jetzt frag ich aber welche steine die münchner dem steffen und rapid noch in den weg legen können... :???:

falls es für wen sinn macht... ich bitte um aufklärung :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie schon im anderen fred gesagt: er kommt, und wird nach dem spiel vorgestellt. dafür geht -möglicherweise- garics. hagmayer hat was eingefädelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wie schon im anderen fred gesagt: er kommt, und wird nach dem spiel vorgestellt. dafür geht -möglicherweise- garics. hagmayer hat was eingefädelt.

1147286[/snapback]

vorstellen muß ihn ja keiner mehr - wenn dann soll das 10 min. vor dem spiel bekannt werden, damit das stadion brennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

1147286[/snapback]

und was für einen sinn hat es, ihn nach dem spiel vorzustellen??

um die möglicherweise kommenden 13000-14000 zuschauer zu verarschen...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag