lidocain green & white Geschrieben 18. Juli 2006 im zug hab ich heute gehört #67. soll zu 100% stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2006 Hm wäre sehr komisch wenn er nicht kommt. Was macht man dann mit den 1000 Dressen,glaub nicht dass man die dann trotzdem alle verkaufen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2006 steffen wird dienstag bei der PK präsentiert - steffen wird donnerstag präsentiert - steffen wird sonntag beim sturm-match präsentiert - steffen wird noch freitag präsentiert......... das hält doch kein schweinderl mehr nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2006 In der heutigen Krone steht von SHFG "Ich brauche noch einige Tage bis zu meiner Entscheidung" Und ein Kommentar von PSFG dass es nicht mehr in der Hand von Rapid liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2006 Steffen kommt weil: - Er erfolgreich Fussball spielen will (himself) - Seine Familie noch in Wien ist (Tatsache) - Er bei Rapid dank Einzelsponoring das selbe wie bei 60 verdienen würde (Rapid) - Er bei den Fans einen Göttähnlichen Status hat/hätte (Wir) - Die Mannschaft ihn akzeptieren würde und ihn ebenfalls haben will (Payer) - Er mit Rapid europäisch Spielen wir und damit mehr in der Auslage steht als bei einem Abstiegskampf mit 60 (mM) - Er beweisen kann, nicht gescheitert zu sein, das sein "Versagen" an der Mannschaft und nicht an ihm lag (mM) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2006 ja, wer hat die bestellt? Der Verein oder Fans? 1144637[/snapback] Nachdem der Verein die leeren Trikots nach Wunsch beflockt werdens die Fans bestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 19. Juli 2006 In der heutigen Krone steht von SHFG"Ich brauche noch einige Tage bis zu meiner Entscheidung" Und ein Kommentar von PSFG dass es nicht mehr in der Hand von Rapid liegt. 1144677[/snapback] warum sollte steffen "einige tage bis zur entscheidung" brauchen, um dann bei 60 zu bleiben?! für mich ein weiteres indiz, dass er sich schon für uns entschieden hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2006 also ich bräucht da nicht überlegen was ich machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juli 2006 also ich bräucht da nicht überlegen was ich machen würde. 1144831[/snapback] an seiner stelle wüsst ich auch sofort was ich machen würd... 1. er soll nur an sei familie denken 2. fans? stehen bei rapid um einiges mehr hinter ihm als bei 60` des einzige: bei 60` kriegt er mehr kohle - aba wenn er nach dem gehen würde (WAS ER ABA NED TUT) ginge er zu red bull also steffen hofmann kommt zu rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 19. Juli 2006 In der heutigen Krone steht von SHFG"Ich brauche noch einige Tage bis zu meiner Entscheidung" 1144677[/snapback] Der ur Koffer...auf was will er warten?? ja oda nein...ich mein, des zieht sich ja schon 1-2 monate so...wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Juli 2006 Der ur Koffer...auf was will er warten?? ja oda nein...ich mein, des zieht sich ja schon 1-2 monate so...wahnsinn... 1144909[/snapback] Vielleicht will er das auch mit seiner Familie abklären?Kann ich durchaus verstehn.Ich hoffe es ist aber nicht so wie bei Klinsi.Der hat ja auch nur gesagt er braucht Zeit um darüber nachzudenken.In wirklichkeit wusste er schon längst das er aufhören wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juli 2006 Der ur Koffer...auf was will er warten?? ja oda nein...ich mein, des zieht sich ja schon 1-2 monate so...wahnsinn... Du könntest das natürlich leicht entscheiden, auf der einen Seite Kapitän, System auf dich ausgerichtet, Mörderverdienst, aber kaum sportliche Perspektive, auf der anderen Seite geringerer Verdienst, unbekannte sportliche Perspektiven (so genau wissen wir jetzt auch nicht, wo wir stehen), aber dafür Führungsspieler, wieder in der "Heimat", Familie bei dir. Trotzdem musst du dir vielleicht anhören, dass du dich nicht genug durchgebissen hast, weil du ja ursprünglich nach Deutschland wolltest und in Österreich eigentlich alles erreicht hast (Meister, 2x Spieler des Jahres, Kapitän, Publikumsliebling, Champions League, Pokalfinale) Also so eine Entscheidung möchte ich, wäre ich Fussballer und nicht Fan, nicht treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Ich hoffe noch immer dass er sich vor Sonntag für Rapid entscheidet. Würde weitere Zuschauer ins Stadion locken,egal ob er schon spielt oder nicht bearbeitet 19. Juli 2006 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2006 Nachdem der Verein die leeren Trikots nach Wunsch beflockt werdens die Fans bestellt haben. 1144786[/snapback] nein der verein hat diese bestellt, auf anordnung vom andi marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 19. Juli 2006 @ starostyak is klar, dass es nicht leicht ist...aber wie lang hat er für diese entscheidung zeit gehabt?? ich glaube lange genug...dass ist ja alles nur noch hinhalterei...will er so noch a bissl geld rauslocken oda was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts