Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

ASB-Legende

Hm sogar die Krone erwähnt etwas.

Rapids einziger Fixstarter bei den Neuen heißt Petr Vorisek . Und Steffen Hofmann?Den hebt sich Grün-Weiß wohl für die Heimpremiere gegen Sturm am Sonntag im runderneuerten Hanappi-Stadion auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
VERDAMMT - ich bin sonntag in teneriffa!!!! :heul:  ich will beim hofmann-comeback dabei sein!!!!! :aaarrrggghhh:

mal sehen wie hoch die stornogebühren sind... :D

1143416[/snapback]

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir gehts leider ebenso,Frau hat vor vielen Wochen ein romantisches We gebucht ,das leider bis Montag dauert. :aaarrrggghhh:

Und Frau versteht auch nicht was Rapid bedeutet :nein::nervoes: ,naja dem Hausfrieden entsprechend werd ich via Live Ticket und Radio dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die im Vertrag mit den Löwen inkludierte Freigabeklausel (550.000 Euro) gilt nur bis 31. August und allein für eine Rückkehr zu RAPID.

Also das find ich einfach nur geil und extrem gut verhandelt - eine Klausel, dass er nur zu uns um das Geld zurückkehren darf, da war man sich bei 1860 wohl sehr sicher, dass die nie gezogen werden muss.

Sonntag (Comeback) wäre fein, jetzt bitte einen Sieg gegen Mattersburg und die Hütte platzt aus allen Nähten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

maahee, jetzt habt ihr mich auch mit der shfg^2-euphorie angesteckt, DANKE!

aber inzwischen haben sich div. gerüchte so sehr verdichtet, dass sie wahrscheinlich auch stephie wonder sehen würde. ;P

hoffe, dass die vorstellung am sa beim heimspiel vollzogen wird. mi werd ich wohl nicht nach mattersburg fahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hofmann soll sich endlich entscheiden, ich weiß nicht ob ich bleibe, ich weiß nicht, ob ich gehe, langsam wird es einfach nur mehr peinlich

1143471[/snapback]

das glaubst du ja wohl nicht im ernst, dass er sich noch nicht entschieden hat!? die entscheidung ist so oder so ganz sicher längst gefallen. nur solange die tinte noch nicht trocken ist kann wohl nix anderes sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
das glaubst du ja wohl nicht im ernst, dass er sich noch nicht entschieden hat!? die entscheidung ist so oder so ganz sicher längst gefallen. nur solange die tinte noch nicht trocken ist kann wohl nix anderes sagen

1143474[/snapback]

dann soll er lieber gar nichts sagen als solch einen blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Wenn das nur alles stimmt?! :nervoes:

1143476[/snapback]

wenn das nur stimmt, dass er wegen einem Testspiel gegen Würzburg noch nicht unterschrieben hat, gehört er ja eigentlich mit einem nassen....:x

vielleicht wirds ja ein jux-kickerl und er spielt FÜR würzburg..trotzdem, profihaftes Verhalten WÄRE etwas anderes...will einmal annehmen, dass das eine sportnet.at eigenkreation war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
dann soll er lieber gar nichts sagen als solch einen blödsinn

1143475[/snapback]

Soll er schweigend vom Reporter davonlaufen?

Irgendwas muss er ja sagen, is sowieso nur blabla..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also das find ich einfach nur geil und extrem gut verhandelt - eine Klausel, dass er nur zu uns um das Geld zurückkehren darf, da war man sich bei 1860 wohl sehr sicher, dass die nie gezogen werden muss.

Sonntag (Comeback) wäre fein, jetzt bitte einen Sieg gegen Mattersburg und die Hütte platzt aus allen Nähten  :=

1143441[/snapback]

endlich verliert mal wer ein lob über das verhandlungsgeschick unserer führung - sind die nun unfähig oder doch sehr schlau? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.