Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

Laut Krone-Interview, hat da Steffen einen wie wir alle wissen 4-jahres-vertrag...aber was mich wundert OHNE ausstiegsklausel...was ihm da wohl eingefallen ist...will er doch nimma in die deutsche bundesliga??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Laut Krone-Interview, hat da Steffen einen wie wir alle wissen 4-jahres-vertrag...aber was mich wundert OHNE ausstiegsklausel...was ihm da wohl eingefallen ist...will er doch nimma in die deutsche bundesliga??

1148897[/snapback]

ist ja nur gut für uns wenn er keine Austiegsklausel hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Laut Krone-Interview, hat da Steffen einen wie wir alle wissen 4-jahres-vertrag...aber was mich wundert OHNE ausstiegsklausel...was ihm da wohl eingefallen ist...will er doch nimma in die deutsche bundesliga??

1148897[/snapback]

Ich denke dass SHFG genau weiß, dass Rapid ihm keine Steine vor die Füße legt, wenns drauf ankommt lassen wir ihn sicher ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Ich denke dass SHFG genau weiß, dass Rapid ihm keine Steine vor die Füße legt, wenns drauf ankommt lassen wir ihn sicher ziehen...

1148905[/snapback]

für das nötige kleingeld VIELLEICHT schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich persönlcih freue mich auch das er zurück ist aber zuerst muss er mal die leistungen wiederholen die er im Rapid-Dress schon erbracht hat. Einige User hier sollten mal wieder "runterkommen", den es gibt keine Garantie das der Steffen genau so gute Leistungen erbringt wie vor seinem Wechsel zu 1860.

Ich will mal klarstellen, dass ich mir auch wünsche das der Steffen wieder in Höchstform kommt aber d.h. noch lange nicht dass das auch passieren wird, weil z.b. ein anderer Trainer, andere spieler da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich persönlcih freue mich auch das er zurück ist aber zuerst muss er mal die leistungen wiederholen die er im Rapid-Dress schon erbracht hat. Einige User hier sollten mal wieder "runterkommen", den es gibt keine Garantie das der Steffen genau so gute Leistungen erbringt wie vor seinem Wechsel zu 1860.

Ich will mal klarstellen, dass ich mir auch wünsche das der Steffen wieder in Höchstform kommt aber d.h. noch lange nicht dass das auch passieren wird, weil z.b. ein anderer Trainer, andere spieler da sind.

1148937[/snapback]

grundsätzlich gebe ich dir ja recht. aber ich bin da sehr zuversichtlich. es wäre was anderes, wenn er 1/2 jahr gut gespielt hätte. da könnte man dann schon vermuten, dass er über seinen verhältnissen gespielt hat (wie zb janocko).

nachdem er aber über jahre gut gespielt hat denke ich aber, dass es einfach das zeichen ist, dass er ein super kicker ist, der uns immer helfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
steffen wird uns wohl bis zum karriereende erhalten bleiben

und dann bei rapid arbeiten also brauch er auch keine klausel

1148930[/snapback]

wzou gibt es psychologen und wahrsager wenn es das doch das ASB gibt ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Hab ich doch gesagt :D

echt geil ja

Naja kein Wunder wenn man betrachtet was dieser Transfer der Mannschaft und dem Verein bringt.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.