Steffen Hofmann


terratec

Recommended Posts

Fußballgott
Es ist die Hölle, mit mir essen zu gehen. Ich scheitere an der Speisekarte, weiß nicht, was ich bestellen soll.

er hat wirklich die entscheidungsfreude gepachtet :)

1152025[/snapback]

könnte vl jemand den link vom interview reinstellen, ich finds auf der standardseite nimmer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Es ist die Hölle, mit mir essen zu gehen. Ich scheitere an der Speisekarte, weiß nicht, was ich bestellen soll.

er hat wirklich die entscheidungsfreude gepachtet :)

1152025[/snapback]

:lol: sehr genial. bin da aber auch der selbe typ. soviel gute sachen auf der speisekarte. am liebsten von allem a bissl was essen. die aussage find ich richtig sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ja, morgen gibts allerdings eine Arbeiterfreundlichere Trainingszeit am Abend.

1152282[/snapback]

Tztztztz, alle Rapid-Fans (oder RAPID FANs) sind ja arbeitslos :nein::D

Verdammt, und morgen schon was vor :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

ein user eines anderen forums war heute beim training, hier seine eindrücke:

training war in zwei gruppen. die anfangself von sonntag (1) und der rest inkl steffen (2).

(1) ist zunächst rund halbe, dreiviertelstunde um den platz gejoggt. (2) zunächst verschiedenen passübungen. dann sehr kleines feld (~30/40m), wobei immer zwei offensiv gegen zwei defensiv gespielt haben, unter anwendung verschiedener aufgaben: doppelpass, aufpielen,... dabei hat steffen payer ein paar im kreuzeck versenkt

anschließend vier gegen vier auf diesem feld, wobei korkmaz einige gute aktionen gezeigt hat.

(1) hat dann parallel corner trainiert (dollinger geschossen von rechts), nur hedl im tor, keine verteidiger und anschließend schuss-/freistoßtraining.

(2) hat dann währenddessen mit dem konditrainer einige lauf-/sprintübungen absolviert.

schlußendlich dann noch freistöße von steffen und katzer, die lust auf mehr gemacht haben.

nach 1 1/2 am platz ende. einige noch in die kraftkammer. steffen und katzer haben weiter geschossen.

aus scr.forum.net

bittesehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ein user eines anderen forums war heute beim training, hier seine eindrücke:

training war in zwei gruppen. die anfangself von sonntag (1) und der rest inkl steffen (2).

(1) ist zunächst rund halbe, dreiviertelstunde um den platz gejoggt. (2) zunächst verschiedenen passübungen. dann sehr kleines feld (~30/40m), wobei immer zwei offensiv gegen zwei defensiv gespielt haben, unter anwendung verschiedener aufgaben: doppelpass, aufpielen,... dabei hat steffen payer ein paar im kreuzeck versenkt 

anschließend vier gegen vier auf diesem feld, wobei korkmaz einige gute aktionen gezeigt hat.

(1) hat dann parallel corner trainiert (dollinger geschossen von rechts), nur hedl im tor, keine verteidiger und anschließend schuss-/freistoßtraining.

(2) hat dann währenddessen mit dem konditrainer einige lauf-/sprintübungen absolviert.

schlußendlich dann noch freistöße von steffen und katzer, die lust auf mehr gemacht haben.

nach 1 1/2 am platz ende. einige noch in die kraftkammer. steffen und katzer haben weiter geschossen.

aus scr.forum.net

bittesehr

1152405[/snapback]

Wie so oft kann man sich bei dir für die Infos nur bedanken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

auch von mir danke an wödmasta, morgen werde ich beim vormittagstraining auch zugegen sein und davon dann bericht erstatten.

edit:

die sommergrippe hat leider heute zugeschlagen, deswegen konnte ich leider doch nicht zum training. weiß wer, wies war?

Jetzt heißts alle medikamente in mich reinstopfen, die ich find, damit ich bis samstag fit bin.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Tztztztz, alle Rapid-Fans (oder RAPID FANs) sind ja arbeitslos  :nein:  :D

Verdammt, und morgen schon was vor  :madmax:

1152287[/snapback]

Wie konnte ich das vergessen...

:support:Bei Trainings nie dabei :nein:

Schlimm schlimm schlimm, ich weiss aber aus einer sicheren Quelle, dass J. M. (28) aus K. vor Ort sein wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.