Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Da ist man bei Altach echt selber schuld, wenn man lang herumposaunt, dass man Berchtold möchte, dann kommt ein anderer Klub und schnappt ihn weg...

Berchtold hat mind. 3 Möglichkeiten - in Ried kann er bei einem fürstlichen Gehalt Bundesliga spielen, bei Altach würd er am wenigsten verdienen aber auch Bundesliga spielen, bei Lustenau anscheinend mehr verdienen als in Altach aber nur RZ-Liga spielen.

Also warum sollte Berchtold nach Lustenau gehen - weniger verdienen als beim Ried-Vertrag und eine Liga weiter unten spielen? Je nachdem was ihm wichtiger ist Geld oder Heimat, wird Berchtold in Ried bleiben oder für Altach in der Bundesliga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so genau, ob ich den unbedingt in altach sehen will. von ried hat er lt. ried channel seit 2.mai ein angebot und sich auch noch nicht dazu geäußert. schon etwas seltsam............

das angebot von altach wurde übrigens "erneuert".

wenn lustenau mehr zahlt, soll er halt in die red zac. wär dann ein schönes armutszeugnis für den herrn..........

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Als Spieler wär er auf jeden Fall ein Riesengewinn, denn so viele Vorarlberger Spieler, die oberes Bundesliga-Niveau haben, gibts leider nicht. :super:

Menschlich war ich hingegen bei SW Bregenz sehr enttäuscht von ihm, dass er wegen Rückständen bei den Prämienzahlungen gleich den Verein im Stich gelassen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Spieler wär er auf jeden Fall ein Riesengewinn, denn so viele Vorarlberger Spieler, die oberes Bundesliga-Niveau haben, gibts leider nicht.  :super:

Menschlich war ich hingegen bei SW Bregenz sehr enttäuscht von ihm, dass er wegen Rückständen bei den Prämienzahlungen gleich den Verein im Stich gelassen hat...

1086146[/snapback]

um gleich vorzubeugen, KEINE swb diskussion bitte, das thema hatten wir schon 234324x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Berchtold hat mind. 3 Möglichkeiten - in Ried kann er bei einem fürstlichen Gehalt Bundesliga spielen, bei Altach würd er am wenigsten verdienen aber auch Bundesliga spielen, bei Lustenau anscheinend mehr verdienen als in Altach aber nur RZ-Liga spielen.

1086056[/snapback]

is eh klar, wenn er ja vom stronach bezahlt wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt nimma ... :D aber sein Vertrag ist noch aus der Stronach-Ära, und da wurden Klubs wie Innsbruck oder Pasching oder ein dt. Zweitligist LOCKER überboten.

Und da Berchtold lieber in Vorarlberg spielen würde, macht er bei Ried sicher nicht so große Abstriche von seinem fürstlichen Stronach-Vertrag. Also wenn Ried ihn behalten will, vermute ich mal, muss Ried ordentlich in die Kasse langen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

zum berchtold: menschlich kann ich nix sagen, kenne ihn nicht. vereinstechnisch eher ein wandervogel, aber gut, damit hätt ich weniger ein problem. laut vn wurde ihm ein 3-jahresvertrag vorgelegt, wenn er früher geht, gibts wenigstens ablöse.

sportlich sicher eine verstärkung, aber eben nicht um jeden preis. ich würd mich freuen wenn er kommt, den schlußendlich sind WIR DIE VORARLBERGER, müssen das aber nicht auf jedes t-shirt schreiben und es dann nicht einhalten.

eine verstärkung die mir gerade eingefallen ist: pablo chinchilla, falls den noch wer kennt. ich weiß zwar nicht, ob er nochmal kommen würde, aber als fußballer hat er mir immer sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also meine Meinung zu Berchtold ist so. Jeder Verein der ihn nicht bekommt sollte froh sein. Er wird sicher dorthin gehen wo er am meisten Geld bekommt, was an sich ja logisch ist. Nur ist er meiner Meinung diese Geld nicht wert. Dabei spreche ihm nicht ab das er ein ausgezeichneter Fussballer ist und sich für seine Mannschaft, wenn er spielt 100% einsetzt. Nur hat er leider selten wirklich Luft für 90 min. Meistens ist er nach einer Stunde platt. Mit Ried in Lustenau wurde er nach einer Stunde mit Krämpfen ausgewechselt. Dazu kommt das er auch wegen diverser Probleme wie z.B. Rückenschmerzen immer wieder ausfällt. Ich habe etwas andere Vorstellungen von einem Spieler der eine Führungsrolle in der Mannschaft übernehmen soll.

Bei ihm stimmt meiner Meinung nach das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr.

Deshalb liebe Altacher lasst lieber die Finger von ihm und investiert euer Geld lieber in Spieler die auch in einer eventuellen Verlängerung noch schmerzfrei gerade aus laufen können. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß eigentlich irgendjemand was über diesen 17-jährigen von bad ischl? also der sollte schon ein talent sein aber ich weiß ja nicht!

1086880[/snapback]

ja ich hab grad gesucht.

Durkovic Rudolf (Bad Ischl)

12 Tore in der Landesliga West. Wird sich sicher bei den Amateuren beweisen müssen.

Das kann nur der hier sein: HAK Bad Ischl

Ansonsten im Gespräch lt. VN

Mario Bolter und Michael Gspurnig (Pasching)

Marcin Adamski (Rapid)

George Datoru

Mayrleb kein Thema mehr, dafür umso mehr Wolfgang Mair.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich weiß ebenso nicht, ob wir auch nur einen Spieler in unserem Kader haben, der die „Qualität“ eines Dollinger oder Martinez besitzt

Dollinger hat höchstens Red Zac-Liga Niveau. Langsam, arbeitet defensiv nicht, kein Zweikampfverhalten, kann nicht schießen, kann keinen 2-Meter Pass spielen - das einzige, was er akzeptabel kann, ist flanken. Der hätte nie im Leben einen Stammplatz bei euch.

Martinez ist eine klassische Diva - kann Partien im Alleingang entscheiden, macht ab und an unglaubliche Tore, gute Schuss, sehr gute Passes, aber eben extrem launenhaft und sein Zweikampfverhalten ist eine Frechheit.

Adamski bei euch im Gespräch - das wäre kultig, würde Marcin "ich dresch den Ball am weitesten nach vorne" Adamski weiter in der Bundesliga bleiben :allaaah:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Ein Didi Berchtold kann jeder Mannschaft weiterhelfen, seine 2Kampfstatistik kann sich mehr als sehen lassen. Ein richtiger Kämpfer der die Mannschaft immer wieder nach vorne treibt. Als Berchtold eine weile verletzt war bei uns hat man gesehen wie wichtig er für die Mannschaft ist. Das er nach 1 stunde platt ist stimmt auch ganz und garned der kämpft auch in der 93. minute nu um jeden Ball. Sein Abschluss könnte besser sein aber naja, i hoff er bleibt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.