Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Silver Torah
Und da Berchtold lieber in Vorarlberg spielen würde, macht er bei Ried sicher nicht so große Abstriche von seinem fürstlichen Stronach-Vertrag. Also wenn Ried ihn behalten will, vermute ich mal, muss Ried ordentlich in die Kasse langen.

1086424[/snapback]

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Defensive-Allrounder Christoph Cemernjak vom SV Schwanenstadt ist der erste Neuzugang beim CASHPOINT SCR Altach. Christoph Cemernjak ist 24 Jahre alt, 1,82 cm groß und Linksfuß. Mit 6 Tore und 9 Vorlagen in der abgelaufenen Saison beweist der Verteidiger auch seine Offensivkraft. Er hat auch schon bei FC Lustenau und Josko Ried gespielt.

Quelle: scra.at

Na dann, willkommen in Altach :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich denk auch eine gute verpflichtung, auf jeden fall ein junger österreicher der sich schon für höhere aufgaben empfohlen. mit 24 muß er den schritt in die bundesliga machen. ich hoffe er kann uns weiterhelfen. verteidiger hatten wir eigentlich immer genug, aber nur weil es kaum verletzte gab. nach muhr/pfister/guem/baldauf sah es bis auf jank dünn aus. ein uli winkler, oliver schnellerieder oder manuel schmid sind nun mal im mittelfeld besser aufgehoben als in der verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
kommt mir grad noch in den sinn:

kann ja wohl nicht sein, dass der letzte gute vorarlberger fussballer der flatz war...  aber sobald ein brasilianer daherkommt, da denkt gleich wieder jeder wunder was. :nein:

1078864[/snapback]

Frank Flatz, der Keith Richards des Vorarlberger Fußballs.

Ich glaube nicht mal das Kamel und Marlboro Man zusammen haben soviel geraucht als der. :D

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der NEUEN

Die Suche nach Verstärkungen für die T-Mobile-Bundesliga geht bei Cashpoint SCR Altach unvermindert weiter. Bisher haben 14 Spieler einen Vertrag beim Aufsteiger, Schmid und Winkler wollen sich am Wochenende entscheiden. Gut schaut es bei Tirol-Leihgabe Florian Mader aus. Der Spielmacher will unbedingt in Altach bleiben, auch finanziell wäre man sich einig.

Nur das Okay aus Tirol fehlt noch. Bei Didi Berchtold ist man um einen Konsens bemüht, der "Ländle-Export" pokert jedoch noch. Gesucht wird ein großer Innenverteidiger. Für diese Position ist der Pole Marin Adamski (Rapid) im Gespräch. Bei den Stürmern ist wie bereits berichtet der bei Salzburg ausgemusterte Wolfgang Mair erste Wahl.

Weiters soll auch Krajic von Leoben noch ein Thema sein (dachte der hat schon irgendwo in Bulgarien unterschrieben) und Bolter soll kommen, wenn Schmid nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

klingt alles in allem positiv das ganze. mit den oben genannten spielern plus der einen oder anderen weiteren verstärkung bin ich mir sicher, daß wir mit dem abstieg nicht direkt was zu tun bekommen. jagne/mair/mattle/unverdorben/atav damit würd der sturm mal auf alle fälle stehen.

tor krassnitzer/?/seiwald

verteidigung: muhr/pfister/baldauf/guem/cermenjak/adamski klingt ganz gut vielleicht noch eine ergänzung könnts brauchen.

mittelfeld schnellrieder/mader/berchtold/schmid/winkler/zinna/mayer da könnte es vielleicht noch einen defensiveren mann brauchen.

also noch einen im mittelfeld und einen verteidiger und ein 21-mann kader steht der sich in der bundesliga sicher nicht verstecken muß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
@exilxi:

du hast beim kader den rudolf durkovic als zugang gepostet. woher hast die info?

1088187[/snapback]

das hat er wohl aus der vn, da habs ich zumindest gelesen, oder täusch ich mich? irgendwo hab ich den namen auf jeden fall auch gelesen. ich denk aber auch, daß das zuerst einer für die amateure ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Christian Mayrleb hat nicht lange gefackelt und seinen Vertrag mit den "Bullen" vorzeitig aufgelöst. Es soll eine "gute Lösung" gefunden worden sein. Der Angreifer ist damit innerhalb Österreichs ablösefrei zu haben. Wie der Kurier berichtet, hat Altach bereits Interesse bekundet.

Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@exilxi:

du hast beim kader den rudolf durkovic als zugang gepostet. woher hast die info?

1088187[/snapback]

ist aus der vn.

mayrleb ist in altach kein thema mehr.

lt. heutiger neue ist unsere gehaltsobergrenze für spieler 7150.- netto monatlich. das saisonbudget für spielergehälter beträgt 2,8 mio euro.

500000 werden als eine art rückstellung für weitere transfers während der saison gebildet und vorläufig nicht verbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na hoffentlich .. Mayrleb ist mMn nichts für Altach .. zu alt, zu langsam .. mag Torgefährlich sein .. aber mir ist frischer Wind in altach viel lieber.. Wolfi Mair z.B. wär doch nen Hammer ..

Mair/Jagne... was für ein Sturmduo .. dazu mit Unverdorben/Mattle zwei hungrige Ersatzstürmer .. Atav ergänzungsspieler .. was will man mehr ..

Aber kann mir kaum vorstellen das der Finanzierbar ist .. würde in Altach vllt nen 10tel verdienen von dem, was er bei Red Bull abgecashed hat! Von daher...

Weis eigentlich schon jemand wie sich die zwei Brasilianer machen in Altach? Wird da einer verpflichtet??

Achja und bitte den marcin Adamski nicht verpflichten .. nen starken Verteidiger wär interessant .. aber Macin Adamski??? Mir würde nen richtig starker IV noch imponieren .. mir schwebt da einer vom Format Björn Otto Bragstad (damals Bregenz) vor.. groß, robust, kopfballstark, abgeklärt, sehr sicher und routiniert... Ein kaliber mit 50 CL-spielen wie damals Bragstad muss ja nicht sein .. ich denke aber, Altach hat körperliche defizite in der Buli, über nen ordentlichen IV würd ich mich doch freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird den kiddy freuen:

vsport.at

08.06/20:58  Chinchilla vor Rückkehr nach Altach 

Altacher bleibt in Altach, Ex-Altacher vor Rückkehr

CASHPOINT SCR Altach verlängert den Vertrag mit Altacher Urgestein Enrico Pfister um 2 Jahre. Der Verein ist sehr froh den defensiven Eigenbauspieler auch in den nächsten Jahren in den eigenen Reihen zu haben.

Außerdem zeichnet sich die Rückkehr eines 36-fachen Nationalspielers für Costa Rica nach Altach ab. Pablo Chinchilla-Vega spielte vor 10 Jahren beim CASHPOINT SCRA und muss sich vor einem eventuellen Wechsel noch einem medizinischen Leistungstest unterziehen. 

Spielerinfo:

Pablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@exilxi man merkt der vorstand liest das forum :D:D:D

würd mich auf jeden fall freuen, der hat mir als ganz junger schon gefallen und jetzt hat er die erfahrung von zwei weltmeisterschaften und der us major soccer league!

und zu pfisti: damit hab ich gerechnet und freu mich unseren waschechten altacher wieder im kader zu haben!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.