Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
@Exilxi: Berchtold hat seinen Vertrag ja bekommen, als Stronach bei Ried eingestiegen ist... da wurden namhafte Bundesligaklubs (wie Pasching und Innsbruck) locker überboten...

Ich gehe deshalb davon aus, dass Berchtold einen Top-lukrativen Vertrag hat, und er bei Altach gewaltige Abstriche machen müsste. Berchtold möchte ins Ländle zurück - interessant wird sein, was ihm lieber ist, in der Heimat zu spielen oder in Ried viel mehr zu verdienen.

Trotzdem glaube ich, dass Berchtold wechseln wird, er hat schon so viel Geld verdient (vor allem in Deutschland)...

1073344[/snapback]

Hast du auch Quellen wieviel Berchtold in Ried verdient und wieviel er in Altach verdienen würde, um solche Behauptungen aufstellen zu können?

Zahlen bitte, mit Quelle, nur sagen das es so ist ohne Quelle hat absolut NULL Aussagekraft.

EDIT:

Und nur weil du davon ausgehst ist keine Quelle :happy:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vertrag von Berchtold läuft ja jetzt sowieso aus.

Nach momentanen Wissenstand hat er die Wahl zwischen Lustenau, Kärnten und uns. Lustenau wird nicht mehr zahlen als Altach, Kärnten vielleicht, aber die sportliche Herausforderung ist bei uns größer und ausserdem wollte er ja mal zurück nach V.

Ich denke dass er Abstriche machen wird und zu uns kommt, wenn nicht, tja, sein Pech.

Lt.VN schaut es mit Pamminger gut aus, hoffe nur dass entweder Mader oder Sara bleiben, beide werden wir wohl nicht halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sollten Sara und Mader gehalten werden können (schwer vorstellbar dass ein Spieler, der gerade aufgestiegen ist ein Angebot von Rapid ausschlägt) wird man wohl nur einen aus dem Duo Pamminger/Berchtold verpflichten, alles andere wäre meines Erachtens nach sinnlos!

Liendl (Kapfenberg), Karatay und Bolter (beide Pasching) sollen ja auch hoch gehandelte Aktien bei unserem Trainergott Michi Streiter sein!

Denke auch dass noch ein Stürmer (eine richtige Granate) verpflichtet werden sollte, auch wenn wir mit modou, unverdorben und mattle drei treffsichere in unseren Reihen haben und mit Atav einen hungrigen auf der Bank!

Torhüter denke ich brauchen wir keinen mehr sollten Krassnitzer und Seiwald verlängern, ansonsten natürlich schon!

Die nächsten Wochen werden zeigen, wer bei uns spielt und einige Gerüchte werden wohl auch noch kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Wiggles: Drum hab ich ja geschrieben "ich gehe davon aus..." oder glaubst du, dass Berchtold bei Angeboten von Innsbruck, Pasching und eines aus der 2. dt. Bundesliga bei Ried für ein Butterbrot gespielt hätte.

Und dass der Vertrag gut sein muss, ist eine Tatsache, denn Altach kennt den Vertrag (ist ja mit Berchtold in Vertragsverhandlungen) und hat schon verlautbaren lassen, wenn Berchtold keine Abstriche macht, ist er nicht finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wiggles: Drum hab ich ja geschrieben "ich gehe davon aus..." oder glaubst du, dass Berchtold bei Angeboten von Innsbruck, Pasching und eines aus der 2. dt. Bundesliga bei Ried für ein Butterbrot gespielt hätte.

Und dass der Vertrag gut sein muss, ist eine Tatsache, denn Altach kennt den Vertrag (ist ja mit Berchtold in Vertragsverhandlungen) und hat schon verlautbaren lassen, wenn Berchtold keine Abstriche macht, ist er nicht finanzierbar.

1073476[/snapback]

mal schauen, er wird wohl einsehen müssen, dass er abstriche zu machen hat. wird ja auch nicht jünger der herr.

mit deiner neuen signatur wird der fremde seine freude haben :laugh::laugh:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hier der Artikel von der Rapid-Homepage:

Mario Sara ist Rapidler

Am Montag kann Rapid-Sportmanager Peter Schöttel mit Mario Sara einen zweiten jungen Österreicher nach Christian Thonhofer als Neuzugang bekannt geben.

Der 24jährige erhält bei Rapid, vorbehaltlich der sportmedizinischen Tests, die der Defensivspieler nächste Woche absolvieren wird, einen Vertrag bis Sommer 2008. Peter Schöttel zur Verpflichtung des frischgebackenen Meisters der Red-Zac-Liga: „Mario Sara ist als Linksfuß sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Verteidigung einsetzbar. Er hat bereits unter unserem damaligen Trainer Josef Hickersberger einige Tage mit der Kampfmannschaft mittrainiert und seit dieser Zeit haben wir ihn im Auge und mit ihm immer wieder Kontakt. In der aktuellen Saison hat er auf alle Fälle großen Anteil am Meistertitel seines bisherigen Vereines Altach gehabt und ich bin überzeugt, dass er auch das Zeug hat, in der T-Mobile-Bundesliga erfolgreich seinen Mann zu stellen.“

Mario Sara (geboren am 21. Februar 1982/180 cm groß und 74kg schwer), der als fußballerisches Vorbild Roy Keane angibt, hat in der laufenden Saison 33 Spiele für SCR Altach bestritten und dabei fünf Treffer erzielt. Vorher war er unter anderem bei FC Lustenau, Pasching und dem FC Tirol engagiert.

Für den ÖFB hat Mario Sara insgesamt 35 Nachwuchsländerspiele in der U-16, U-17 und U-18 absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
mit deiner neuen signatur wird der fremde seine freude haben  :laugh:  :laugh:

1073489[/snapback]

oh mei. wenn wenigstens die Zahl stimmen würde... lustenau hat schon bundesliga gespielt, da war altach nichtmal favorit in der RLW (und Anywix noch der Welt grösster SWB-Fan - sofern er schon auf der Welt war). Und das ist keine zehn Jahre her.

Frei nach Goethe (oder war es Schiller):

"Was stört es eine Lustenauer Eiche, wenn eine Sau sich an ihr reibt?"

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein von der Position her, wäre wohl Martinez der beste Ersatz für Sara.

Ob der finanzierbar ist und auch nach Altach kommen würde?

Pamminger und Berchtold sind ja eher offensiv, einer der beiden würde wohl Mader ersetzen, falls der geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
In Sachen Österreicher stößt Altach an die Grenzen. "Viele sind einfach zu teuer", muss Streiter passen. Deshalb werden in den nächsten Wochen verstärkt Ausländer getestet

vol.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Altach testet neue Spieler

Beim Bundesligaaufsteiger SCR Altach hat am Dienstag die Suche nach Verstärkungen begonnen.

Beim ersten Training nach der Erringung des Meistertitels wurden zwei Brasilianer von Trainer Michael Streiter unter die Lupe genommen.

Leoandro Souza von FC Sao Poalo - hängende Spitze - 22 Jahre alt - ht zuletzt einige Spiele in der Kampfmannschaft absolviert

Jales Prada von Atletico Mineiro - Stürmer - 23 Jahre alt

Ab Mittwoch wird Ried-Torhüter Andreas Michl unter die Lupe genommen, zudem kommt österreichische Stürmer Benjamin Fuchs zum Test nach Altach. Fuchs hat zuletzt bei Greuther-Fürth gespielt, in der letzten Saison neun Spiele in der ersten Mannschaft absolviert. In der Amateure-Mannschaft (Bayernliga) schoss Fuchs in 23 Spielen 10 Tore.

quelle: www.vsport.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Ab Mittwoch wird Ried-Torhüter Andreas Michl unter die Lupe genommen,

Ihr wollts wohl mit allen Mitteln wieder absteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.