Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2006 eben, ich habe es mir doch gedacht, ich habe von dem noch nie was gehört. 1262124[/snapback] der kann aber bei gott keinen der beiden topstürmer von euch ersetzen. stankovic würde ich inetwa auf eine stufe mit hoffer stellen, der bei rapid an kincl und bilic nicht vorbeikommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meista_06 Amateur Geschrieben 26. Oktober 2006 Habe gestern ein paar Worte mit Michael Streiter ausgetauscht und hat er hat mir einige News zwecks Leo und Ledezma gegeben:Ja es stimmt, Leo und Ledezma werden zur Zeit von Red Bull Salzburg und Spartak Moskau umworben. Leo soll für den Coup alleine 3 Millionen EURO wert sein und Ledezma ca. 2,5 Millionen. Allerdings liegt noch kein konkretes Angebot von Red Bull Salzburg vor. Wird aber sicherlich noch vor Wintereinbruch stattfinden, sagte Streiter zu mir. Außerdem soll Olimpique Marseille interesse zeigen. Habe ihn danach gleich gefragt wen er dann holen will, sofort hat er mir gesagt das er an folgende Spieler interessiert ist: 1. Sabià von FC Lustenau (Stürmer) 2. Marko Stankovic von DSV Leoben (Stürmer) 3. Boris Zivkovic von Hajduk Split (Abwehr) - ja richtig der von Stuttgart! 4. Dario Kresic von Panionios Athen (Torwart) 5. Und noch einen Verteidiger aus Argentinien oder Kolumbien - hab allerdings den Namen und die Nationalität vergessen! Also die Ersten 3 Spieler würde ich sehr gerne in der Altach Dress sehen, vor allem Zivkovic mit Chinchilla in der Abwehr - das wäre ein Wahnsinn! Kresic kenn ich leider nicht, erreichte mit Kroatiens U-16 den 3. Platz bei der EM in England. Und wurde vom Deutschen Fussballmagazin "Kicker" zum besten U-21 Torhüter von Deutschland gekürt, er spielte nämlich vorher bei Eintracht Trier..... Mal schauen was wirklich dabei herauskommt, wäre allerdings schon denkbar! Na das sind einmal News, hört sich gut an oder nicht? 1271286[/snapback] wieder mal typisch: red bull ist an marco stankovic interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) wieder mal typisch: red bull ist an marco stankovic interessiert. 1274316[/snapback] woher die info? edit: und zefix!!! DynamoAltach ist schuld, dass rb wind davon bekommen hat bearbeitet 27. Oktober 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Oktober 2006 typisch RB, alles zusammen kaufen und dann auf der Tribüne versauern lassen!! Für das blamable Abschneiden der österreichischen Nati hat RB einen gewissen Teil dazu beigetragen in dem sie Talente zusammenkaufen und die dann nirgends mehr spielen lassen. warum wurden eigentlich die beiden Spieler die RB verleihen wollte (ich glaube Pöllhuber + ?? oder so ähnlich) nicht an Altach verliehen sondern in letzter Sekunde nach Graz umgeleitet?? Verstehe ich nicht ganz...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2006 (ich glaube Pöllhuber + ?? oder so ähnlich) 1274755[/snapback] Ronald Gercaliu - ach ja, marktwert fallend........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meista_06 Amateur Geschrieben 27. Oktober 2006 woher die info?edit: und zefix!!! DynamoAltach ist schuld, dass rb wind davon bekommen hat 1274710[/snapback] bei sport1.at unter den liga facts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamoAltach Amateur Geschrieben 27. Oktober 2006 woher die info?edit: und zefix!!! DynamoAltach ist schuld, dass rb wind davon bekommen hat 1274710[/snapback] Ja stimmt, ich so eine Dummer Hund! :aaarrrggghhh: Wieso muss ich es hier schreiben! *gg* Nein hoffe nicht das der zu RB Salzburg wechselt, wäre schade um ihn, hab ihn bei Österreich gegen die Schweiz U-21 gesehen, der Junge ist wirklich klasse drauf... Glaub aber nicht das der Mateschitz im ASB nachschaut wen er holen könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2006 Glaub aber nicht das der Mateschitz im ASB nachschaut wen er holen könnte! 1274843[/snapback] Verschreis ned. Dem Typen trau ich alles zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Oktober 2006 vol.at Noch keine Angebote"Es gibt keine offizielle Anfrage", stellt Christoph Längle hinsichtlich der Wechselgerüchte um die Stürmer Leonardo und Froylan Ledezma klar. Vielmehr sollen die auslaufenden Verträge mit Ledezma, Müslüm Atav und Pablo Chinchilla verlängert werden. "Unsere Schmerzgrenze (Anm. d. Red.: rund 100.000 Euro jährlich) werden wir nicht überschreiten", so Altachs Sportchef. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Oktober 2006 langsam kommt bewegung in die transfer-gerüchteküche: SCR ALTACH: 14 Treffer hat Sabia in der Ersten Liga für Aufsteiger FC Lustenau bisher erzielt. Das ist auch dem FC Wacker nicht verborgen geblieben. Laut Sportzeitung haben die Altacher Interesse am 23-jährigen Brasilianer. Doch auch Wacker Tirol ist am Stürmer dran. Quelle: sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Oktober 2006 langsam kommt bewegung in die transfer-gerüchteküche:SCR ALTACH: 14 Treffer hat Sabia in der Ersten Liga für Aufsteiger FC Lustenau bisher erzielt. Das ist auch dem FC Wacker nicht verborgen geblieben. Laut Sportzeitung haben die Altacher Interesse am 23-jährigen Brasilianer. Doch auch Wacker Tirol ist am Stürmer dran. Quelle: sport1.at 1281974[/snapback] wenn leo bleibt, glaube ich nicht, dass sabia auch noch kommt. ich hätte gern einen zweiten pablo für die iv und einen ersatztormann, der diese bezeichnung verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Oktober 2006 wenn leo bleibt, glaube ich nicht, dass sabia auch noch kommt. ich hätte gern einen zweiten pablo für die iv und einen ersatztormann, der diese bezeichnung verdient. 1281983[/snapback] der dürr von austria lustenau ist im moment ganz stark...., der würde schon in unsere verteidigung passen. was ist eigentlich mit dem mayer los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Oktober 2006 was ist eigentlich mit dem mayer los? 1281984[/snapback] gute frage. kann sich wohl im moment nicht durchsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Oktober 2006 wenn leo bleibt, glaube ich nicht, dass sabia auch noch kommt. ich hätte gern einen zweiten pablo für die iv und einen ersatztormann, der diese bezeichnung verdient. 1281983[/snapback] in der VN von heute stand, dass sabia gerne mit leo im team spielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Oktober 2006 der hat doch so eine geile frühjahrssaison gespielt, wurde sogar mal zum spieler des monats in der red zac ausgezeichnet (oder?), und jetzt läuft nichts mehr?? mich würde noch interessieren wenn der streiter om nationalteam bei der em 2008 sieht, hat er schon einige male angemerkt das 3-4 Spieler das Potential hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts