Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2009 Also ganz erlich des find i a rießen schweinerei!!! Dfans kond immer uf jedes match und do macht ma an scheißdreack!! Frechheit sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2009 Also ganz erlich des find i a rießen schweinerei!!! Dfans kond immer uf jedes match und do macht ma an scheißdreack!! Frechheit sowas Aber genau ohne diese VIP`s gibts halt keinen Profifußball, weil sie das große Geld bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2009 Aber genau ohne diese VIP`s gibts halt keinen Profifußball, weil sie das große Geld bringen. hmm jo scho aber i finds hald echt scheiße was dia do abzüchand!!! Und an vip bereich wahr sowiso vorhanden, der reicht zu 100% für di 2 liga!!! Halllllllo mir spielen i da 2 liga, aber i glob des hot no ned jeder so richtig kapiert!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2009 hmm jo scho aber i finds hald echt scheiße was dia do abzüchand!!! Und an vip bereich wahr sowiso vorhanden, der reicht zu 100% für di 2 liga!!! Halllllllo mir spielen i da 2 liga, aber i glob des hot no ned jeder so richtig kapiert!! Ziel des Vereins ist es auch damit neue potentielle Sponsoren für den Club zu finden. Außerdem scheint in unserer Vereinskasse keine Ebbe zu herrschen. Wenn die Idee gut ankommt, kann man langfristig sicher auch den ein oder anderen Erlös heraus holen bzw seh ich gute Chancen, dass sich der VIP-Club refinanziert. Sieh die Sache doch nicht so einäugig. Unser Dach wird schon noch irgendwann kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juni 2009 hmm jo scho aber i finds hald echt scheiße was dia do abzüchand!!! Und an vip bereich wahr sowiso vorhanden, der reicht zu 100% für di 2 liga!!! Halllllllo mir spielen i da 2 liga, aber i glob des hot no ned jeder so richtig kapiert!! Naja, aber wenn ihr dann in zwei Jahren im UEFA-Cup spielt, dann muss schon ein ordentlicher VIP-Klub vorhanden sein. Ich finde jede Investition in die Stadioninfrastruktur richtig. Leider ist man da in Lustenau ja komplett lethargisch und scheinbar völlig uninteressiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Naja, aber wenn ihr dann in zwei Jahren im UEFA-Cup spielt, dann muss schon ein ordentlicher VIP-Klub vorhanden sein. Ich finde jede Investition in die Stadioninfrastruktur richtig. Leider ist man da in Lustenau ja komplett lethargisch und scheinbar völlig uninteressiert. naja in den vip club muss man bei uns ja nicht investieren, das würde ja schon vor ein paar jahren gemacht. das man in die stadioninfrastruktur invertieren sollte ist auch nicht mehr wirklich sinnvoll, wenn dann sollte da nur ein neubau in frage kommen! das altach in den vip club investiert ist schon ok, momentan ist das auch nicht die beste lösung! bearbeitet 27. Juni 2009 von Antihero1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2009 Also ganz erlich des find i a rießen schweinerei!!! Dfans kond immer uf jedes match und do macht ma an scheißdreack!! Frechheit sowas Für 650 - 1200 Euro muss man einem halt auch was bieten. Wenn du unbedingt ein Dach brauchst kauf dir auch so ne Karte. Verstehe nicht wie man auf eine Investition für potentielle Geldgeber so reagieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 27. Juni 2009 hmm jo scho aber i finds hald echt scheiße was dia do abzüchand!!! Und an vip bereich wahr sowiso vorhanden, der reicht zu 100% für di 2 liga!!! Halllllllo mir spielen i da 2 liga, aber i glob des hot no ned jeder so richtig kapiert!! Als Trost kommt dafür das jetzige VIP-Zelt den Fans hinter der Nord zugute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaguar007 Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2009 Also ich wür jede Investition in die Infrastruktur dankend annehmen, wenn ich euch wäre. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Alles ist eine Aufwertung. Wenn es darum geht Sponsoren zu gewinnen, ist man klar im Vorteil wenn man einen guten VIP-Club bieten kann, denn alle Sponsoren eines Vereines bekommen ein gewisses Kontigent an freien VIPKarten mit denen die jeweiligen Firmen wieder versuchen neue Kunden zu gewinnen. Also seid ihr in Altach auf einem guten Weg wie ich finde. Ich finde sowieso dass ihr in Altach nur ganz wenig Fehler macht, egal in welchen Bereichen. Ich wünschte ich könnte das von meinem Verein Wacker Innsbruck auch sagen. Wir haben nach der Admira das mit Abstand hächste Budget, aber es geht sich nie was aus, jede Neuverpflichtung wird 10mal überlegt weil einfach nie Geld da ist und das bei einem Kader wo fast keiner bulierfahrung hat außer zwei-drei Spieler. Pichorner hat in einem Zeitungsinterview gesgt dass Innsbruck immer noch zu den besten Adressen in Österreich gehört, aber dennoch ist er zu euch gewechselt, da ihr ihm einfach den besseren Vertrag bieten konntet. Darum wird bei euch sehr gut gearbeitet, ihr holt aus sehr wenig sehr viel heraus. Wir hingegen gurken mit unseren 4 Mio. immer an der gleichen Stelle herum. Grüße aus Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Juni 2009 Für 650 - 1200 Euro muss man einem halt auch was bieten. Wenn du unbedingt ein Dach brauchst kauf dir auch so ne Karte. Verstehe nicht wie man auf eine Investition für potentielle Geldgeber so reagieren kann. na ja, da sollte man aber die fans die seit jahren im regen stehen auch ein wenig verstehen. es ist verständlich das man einen vip club hat und da auch investiert, ABER das ist jetzt das 3 x das man dafür geld locker gemacht hat, und seit jahren wird einfach 0 euro für den "gemeinen" fan ausgegeben. trotzdem zahlen wir verhältnis mässig teure eintrittskarten. ein dach kostet um die 120 tsd, dafür ist nie geld da, für den buissenes club ist das geld ohne wenn und aber schnellstmöglich da. das sich ein dach in den letzten 3 jahren schon armotisiert hätte, und man so den fans zeigt das sie nicht ganz egal sind und im regen stehen gelassen werden sollte doch einmal 100tsd wert sein. aber wenn man keine lobby hat im vorstand, sprich, einer der sich dafür einsetzt und so lange lästig tut bis man was macht, solange wird auch nichts passieren. die einzige möglichkeit ist kritik zu üben, und damit zu zeigen das die fans auch noch da sind, auch wenn "kritik" nicht gern gesehen und gehört wird. p.s. ich gebe ihm jahr wohl mehr als 650 euro aus für meinen verein, obwohl ich kein "vip" bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Es ist logisch und verständlich, dass der VIP Club dorthin übersiedelt, nämlich auf die besten Plätze des Stadions und das ist auch eine weitere Aufwertung des Stadions. Was nicht logisch und verständlich ist, dass es nach drei Jahren Bundesliga und davor zwei Jahren zweite Liga trotz mehrmaliger Versprechungen noch immer keine überdachten Stehplätze gibt, vollkommen egal ob jetzt Nord oder Südtribüne. Durch die doch einigen Regenspiele, hätte sich dieses Dach auch schon lange selbst finanziert und zusätzliche Werbemöglichkeiten würden sich auch bieten, da diese Seiten im Gegensatz zur West auch im TV zu sehen sind. EDIT: Gleicher Gedanke zur gleichen Zeit Alex bearbeitet 28. Juni 2009 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) lt. Kopf auf Sky hat man vorliegende pläne für einen vollausbau der Cashpoint Arena, alle vier tribünen sollen überdacht werden, baubeginn wäre im optimalfall in einem jahr. bearbeitet 11. März 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 12. März 2011 lt. Kopf auf Sky hat man vorliegende pläne für einen vollausbau der Cashpoint Arena, alle vier tribünen sollen überdacht werden, baubeginn wäre im optimalfall in einem jahr. Wow, dass klingt ja geil, wobei ich mir schwer vorstellen kann wie das finanzierbar sein soll. Hat er sonst noch was gesagt bzw. was ist mit optimalfall genau gemeint? Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass das Ganze nur im Zusammenhang mit einem Aufstieg realistisch wäre... P.S.: MMn ist das der falsche thread, vielleicht kann's ja jemand verschieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. März 2011 Zwei der vier Tribünen sind ja schon überdacht Hat es sonst wer gesehen? Genauere Aussagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 12. März 2011 Zwei der vier Tribünen sind ja schon überdacht Hat es sonst wer gesehen? Genauere Aussagen? kabinen sind sehr alt (20 jahre) und auch diese sollten erneuert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts