Stadionausbau


Recommended Posts

Nach und nach können wir langsam stolz auf unser Holz sein!

Wirklich super was man da in letzter Zeit gemacht hat. Außerdem entsteht gerade ein neuer Trainingsplatz neben dem Kunstrasen!

:super:

Ja, wenn man bedenkt wie es vor drei Jahren ausgeschaut hat... Da ist echt viel passiert inzwischen und die Enge des Stadions wurde und wird erhalten, das gefällt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte nicht vergessen das die Süd schon nur eine "Stahlrohrtribüne" ist.

Gegenüber der alten Süd ist dies jedoch ein rießen Fortschritt und geplant bzw. der Wunsch ist es ja, die damals angedachte Süd zu bauen .. wenn die wirklich mal steht, dan AMEN

ist aber super so, weiter so :-)

Wo entsteht der Trainingsplatz? Auch das ist super, den aktuellen finde ich ja schon etwas.. hmm *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wo entsteht der Trainingsplatz? Auch das ist super, den aktuellen finde ich ja schon etwas.. hmm *g*

direkt neben dem kunstrasen. ist auf den aktuellen fotos des umbaus ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heute bin ich mal wieder, rein zufällig :) am Schnabelholz vorbei gefahren....

Die Südtribüne wird gerade aufgestellt :allaaah:

am sa ist ja schon das erste heimspiel :clap:

ich fahr nachermal beim holz vorbei und schau mir mal das ganze an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 10 months later...

NEUE 27.06

"Wir schaffen einen gemütlichen Treffpunkt für den Freitagabend"

Altach möchte einen neuen Standard im Vorarlberger Fußball für Business- und Gönnerkunden setzen. Der VIP-Klub wird verlegt. Aufsichtsratmitglied Roland Egle präsentierte den Entwurf.

Von Melanie Fetz

Nicht nur im sportlichen Bereich will der Altach Vorarlbergs Nummer eins sein. Auch in die Infrastruktur wird eine "niedere sechsstellige Summe" investiert. In diesem Zusammenhang wird der VIP-Klub nach Gesprächen mit aktuellen und zukünftigen Sponsoren in einen Business- und Gönnerklub umgewandelt.

"Die Nutzen für die Mitglieder sollen erheblich verbessert und ein gemütlicher, nicht abgehobener Treffpunkt für den Freitagabend geschaffen werden", betonten die Aufsichtsratmitglieder Roland Egle und Dieter Tschemernjak. Der bisherige Standort des VIP-Klubs wird nun hinter die Westtribüne verlegt. Hier befinden sich die besten Sitzplätze (Kat. A), zu denen ein direkter Zugang geschaffen wird. Im "Zelt" soll das Ambiente verbessert werden und auch das Catering wird professionalisiert.Dazu wurden drei Angebote entwickelt: das Business Premium (Firmenpakete mit zusätzlichen Sponsoringmöglichkeiten, Preis individuell je nach Sponsoringpaket), die Business- (1200 Euro pro Saison) und die Gönnerkarten (für Kleinstunternehmen und Private, 660 Euro pro Saison). In Abhängigkeit der Anzahl der bestellten Karten gebe es Preisstaffelungen, ebso wie Sonderpreise für Kinder-Zusatzkarten.

"Im Erdgeschoss des alten VIP-Klubs werden wir einen betreuten Kindergarten einrichten", ergänzte Geschäftsführer Christoph Längle die Ausführungen.

Die VN präsentiert noch eine ganz nette Grafik. 100 TEUR soll die Geschichte kosten und das alte VIP Zelt kommt angeblich hinter die Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.