Stadionausbau


Recommended Posts

Sportclub 1929

Fundament im Stadion ist dank Wilhelm & Mayer fertig. Der Stahlbau geht heute zum verzinken und wird am Mittwoch montiert. Danke der Firma Fleco in Altach. Unser Partner sind sensationell auf ihrem Gebiet. Jetzt muass nur no die Videowall pünklich geliefert werden. An uns liegt´s nicht mehr! lt.SCRA FACEBOOK

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie glaub schon mal erwähnt wurde die videowall unabhängig vom restlichen stadionausbau finanziert - nagelt mich nicht fest aber ich glaube sky hat da viel rüberwachsen lassen...

nordausbau, wie auch kabenenerneuerung wird voraussichtlich bei aufstieg kommen -> umso wichtiger der sportliche erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

Nettes Teil, Schrift bei den Zwischenständen der anderen Spiele bitte groesser machen

Ja, von der Nord kann man nur schätzen wie es steht - aber ob 5:0 oder 2:0 ist schwer zu erkennen, und das liegt nicht an meinen Augen, glaub das geht allen so.

Ansonsten schönes Teil, da kann man ein paar schöne sachen machen: :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also wär wirklich nicht schlecht alles ein wenig größer, vorallem die einspielung am schluß von dem spieler des tages glaub ich jedenfalls, ähnelte mehr den balken der landtagswahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer weiss wann das dach auf der nord kommt? gibt ja so großzügige sponsoren die unbedingt eine videowall brauchan :glubsch:

die nord tribüne wird sicher nicht überdacht wenn dann kommt was ganz neues her

und naja videowall wurde ja anscheinend von sky bezahlt

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Klingt gut, wie auch der Rest der Hauptversammlung. Glauben an die neue Tribüne mach ich erst wenn die Bagger auffahren

... ich gehe mal davon aus das die Pläne auch nur mit einem erwarteten Aufstieg verwirklicht werden ...?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

In der heutigen VN spricht Kopf neurlich von einer Überdachung/Neubau der Nord. Er nennt das als erstes Ziel für Sommer 2012.

welche tribüne ist die Nord bei euch?

das letzte heimspiel hat Altach am 11.5 - ob sich das ausginge bis zum liganeustart?

war nicht die rede davon, das stadion komplett schliessen zu wollen?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.