Stadionausbau


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

@rapidlersamma. ja bleibt stehplatz. office wird 15 meter vom spielfeld entfernt gebaut, d.h. es wäre platz für einen große (stehplatz-)tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@rapidlersamma. ja bleibt stehplatz. office wird 15 meter vom spielfeld entfernt gebaut, d.h. es wäre platz für einen große (stehplatz-)tribüne.

Umso besser!

Ist gut das sich was tut bei euch!

Vom Sportplatz in ein Stadion!

Kann man nur Gratulieren! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Süd umgebaut bzw. saniert worden ist, fehlt nur noch die Überdachung der Nord! :augenbrauen:

nö, süd ordentlich steher, dach im weststil drüber, die west über die ganze länge fertig bauen und die gäste auf die nord. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nö, süd ordentlich steher, dach im weststil drüber, die west über die ganze länge fertig bauen und die gäste auf die nord. danke.

meine worte, das wäre dann das "perfekte" stadion. für unsere bedinungen halt.

wie rapidlersamma schon bemerkte: langsam aber sicher darf man das schnabelholz auch wirklich stadion nennen, oder arena eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nö, süd ordentlich steher, dach im weststil drüber, die west über die ganze länge fertig bauen und die gäste auf die nord. danke.

wenn ich das noch erleben darf... :allaaah::clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl........... Dann bekommen wir das schnabelholz nie richtig voll!!!! :angry::(:angry:

Da würde die Nord nicht einmal bei einem derby gegen die grün weißen voll werden!!!!

Wie sieht das dann aus: z.B zwei Mattersburger fans auf einer 5000 Tribühne? :confused::ratlos::confused::ratlos:

bearbeitet von wolfurta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl........... Dann bekommen wir das schnabelholz nie richtig voll!!!! :angry::(:angry:

Da würde die Nord nicht einmal bei einem derby gegen die grün weißen voll werden!!!!

Wie sieht das dann aus: z.B zwei Mattersburger fans auf einer 5000 Tribühne? :confused::ratlos::confused::ratlos:

die ganze nord müsste man ihnen auch nicht überlassen. da hätt ich selber 400 ideen wie man das und den rest gut lösen könnte. einzig die kohle wird halt fehlen.

wer aber das schnabelholz ohne nord, ohne west und ohne vergrößerte haupt noch kennt weiß, wir jammern für unsere verhältnisse auf hohem niveau. innerhalb von drei jahren hat sich jetzt sehr viel bewegt.

es ging was vorwärts und es wird weiter vorwärts gehen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn ich mal ganz kurz fragen darf: Wie schaut das mit dem Schnabelholz eigendlich aus? Wem gehört das Stadion?

anschauen kommen *gg*

fotos gibt es haufenweise auf www.scra.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@kiddy: Ich kenne eurer Stadion. War schon das ein oder andere mal bei euch +g+

Ich wollte eigendlich nur wissen, ob das genaze bei euch in etwa so läuft wir in Ried. oder ob ihr auch die volle Stadionmiete, Catering usw. bezahlen müsst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Ich wollte eigendlich nur wissen, ob das genaze bei euch in etwa so läuft wir in Ried. oder ob ihr auch die volle Stadionmiete, Catering usw. bezahlen müsst?

Monatsmiete und eigenes Catering

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.