Stadionausbau


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

@kiddy: Ich kenne eurer Stadion. War schon das ein oder andere mal bei euch +g+

Ich wollte eigendlich nur wissen, ob das genaze bei euch in etwa so läuft wir in Ried. oder ob ihr auch die volle Stadionmiete, Catering usw. bezahlen müsst?

wie schon flucky kurz bemerkte: das stadion gehört der gemeinde, wir zahlen eine miete, dafür läuft die stadiongastro (catering ist so ein furchtbares wort) komplett über den verein. die meisten verkaufsstände laufen über den verein und finanzieren andere vereinsteile. so betreiben die die amateure einen eigenen stand, der so geld für die vorarlbergliga mannschaft abwirft und pacht an die profiabteilung bezahlt.

dann gibt es noch zwei externe kebapstände, die auch pacht bezahlen.

die gastro ist ein großer und wichtiger teil im altacher budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles zum weiteren Ausbau ab Sommer dann hier rein. Das Projekt Westtribüne ist ja (vorläufig) mal so gut wie beendet.

Zur Zeit wird neben dem Kunstrasenplatz Richtung Autobahn gebaggert? Was kommt da hin? Kiddy weisst du das was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nein weiß nix, das sind wohl die "nacharbeiten" vom kunstrasen, was ich mir langfristig vorstellen könnte ist, das da mal ein weiterer naturrasen hinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'm not always right but I'm never wrong

auf der südseite müssen heute schon irgendwelche vorarbeiten begonnen haben, da wird schon umgebaggert. :confused:

heute morgen war der halbe parkplatz abgesprerrt. was gemacht wird konnte ich nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab auch vorbeigeschaut!

sind ein paar löcher ausgehoben worden, vielleicht ein kleines fundament für die container die dort hinkommen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch vorbeigeschaut!

sind ein paar löcher ausgehoben worden, vielleicht ein kleines fundament für die container die dort hinkommen. :confused:

so klein ist das fundament mittlerweile nicht mehr. auf jeden fall entfernt genug, um noch eine kleine, feine südseite hinzubauen. irgendwann. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das bisher errichtete fundament auf dem parkplatz ist das fundament vom neuen office, fanshop sowie eingangs/ticket bereicht. das ganze mit 15 metern abstand vom spielfeld, also noch genug platz für eh schon wissen was. ich würd mal sagen, der verein und die gemeinde verdienen ein dickes lob, da wurde längerfristig gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In der heutigen VN erwähnt Gunz in einem Interview, dass nach Errichtung der Gebäude im Eingangsbereich erstmal Schluß ist mit dem weiteren Ausbau, auch die Verbreiterung des Spielfeldes soll NICHT im Sommer stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In der heutigen VN erwähnt Gunz in einem Interview, dass nach Errichtung der Gebäude im Eingangsbereich erstmal Schluß ist mit dem weiteren Ausbau, auch die Verbreiterung des Spielfeldes soll NICHT im Sommer stattfinden.

:nope: schade, aber irgendwann wirds zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.