Stadionausbau


Recommended Posts

Teamspieler

Und wo kann man dann noch stehen?? :ratlos:

nord und west, aber auf jeden fall im regen.....

beim kauf einer süd-sitzkarte steht in einer beilage das die zusatzplätze bis bau fertigstellung alle reserviert sind. dannach wird alles wieder abgebaut.

:???::???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nord und west, aber auf jeden fall im regen.....

beim kauf einer süd-sitzkarte steht in einer beilage das die zusatzplätze bis bau fertigstellung alle reserviert sind. dannach wird alles wieder abgebaut.

:???::???::???:

Na hervorragend! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

der umbau trifft alle!! gibt ja auf der west und süd genügend stehplätze.

das weitaus grössere dilemma ist doch das es kein dach bei der nord gibt und das sich alle sträuben das schnellstmöglich zu verwirklichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich werd doch nicht nass! :) Wenns ein Dach gibt, dann kann man drüber sicher reden..... 8)

@Exil, der Nature ist doch was besseres, der fährt auch nicht bei den Fanfahrten mit, sondern lieber irgendwie anderst! :finger2:

Dann wird er sicher nicht auf die Nord stehen, vorher wird er aufs Stadiondach sitzen. :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@Exil, der Nature ist doch was besseres, der fährt auch nicht bei den Fanfahrten mit, sondern lieber irgendwie anderst! :finger2:

Dann wird er sicher nicht auf die Nord stehen, vorher wird er aufs Stadiondach sitzen. :laugh:;)

:finger: Nein, denn AUF dem Dach werd ich ja auch nass! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich werde euch beide gleich "adaptieren" :hammer:

trotzdem, ich will auch ein dach :shy:

edit: da fällt mir ein - hab ich vor langer zeit mal gepostet... leider ist die "durex-arena" ja auch geschichte, aber ein dach hätten wir halt gehabt :ratlos:

Nord-durex.jpg

:D:D:D:D:D

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Warum dauert es denn in Altach mit dem Umbau solange? :zzz: Wenn man länger in der Liga bleiben will, dann braucht es ein wenig mehr als den jetzigen Regionalligaplatz!

Österreich wird immer das Land der Stahlrohrtribünen bleiben! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die neue tribüne ist keine stahlrohrtribüne...

wieso es solange dauert? von der auftragslage der ausführenden firmen war ein baubeginn in anbetracht der zusätzlichen kosten nicht sinnvoll

das jetzige schnabelholz ist übrigens mehr als reginolliga tauglich - nicht alles glauben, was die zeitungen schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Warum dauert es denn in Altach mit dem Umbau solange? :zzz: Wenn man länger in der Liga bleiben will, dann braucht es ein wenig mehr als den jetzigen Regionalligaplatz!

Österreich wird immer das Land der Stahlrohrtribünen bleiben! :nope:

die planung der neuen tribüne wurde erst vor circa acht monaten konkret begonnen. da war leider das "landesstadion" ein verzögerer.

die planungsphase bis zum endgültigen baubeginn erfolgt nun aber fast in rekordzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich würde mich auch freuen, wenn es jetzt am Schnabelholz schnell voran geht. Ich nehme aber da Lustenau als Negativbeispiel. Die Holzstraße verwildert und im Reichshofstadion gibt es eine Tribüne und zwei Stahlrohrtribünen hinter den Toren.

In der Regionalliga in Österreich braucht man nur ein Fußballfeld und man kann sogar Bänke direkt an die Seiteauslinie stellen (siehe Grödig oder IAC). Der Vergleich war damals Altach mit der deutschen Regionalliga und da wäre das Schnabelholz im unteren Drittel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.