Stadionausbau


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Sieht gut aus, die Südtribüne.

:yes:

Hoffentlich wird noch weiter investiert, dann kann das Schnabelholz durchaus noch ein Schmuckkästchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:yes:

Hoffentlich wird noch weiter investiert, dann kann das Schnabelholz durchaus noch ein Schmuckkästchen werden.

najo, erstmal ein Dach auf die Nordtrbüne noch, dann wirds das erstmal gewesen sein ... kann man sich ja net jährlich leisten solche Investitionen ^^ ..

Vielleicht würde man die Ost mal weiter ausbauen, wenn das Stadio halt oft genug voll wär .. aber das ist Zukunftsmusik ... erstmal Süd bauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo, erstmal ein Dach auf die Nordtrbüne noch, dann wirds das erstmal gewesen sein ... kann man sich ja net jährlich leisten solche Investitionen ^^ ..

Vielleicht würde man die Ost mal weiter ausbauen, wenn das Stadio halt oft genug voll wär .. aber das ist Zukunftsmusik ... erstmal Süd bauen :D

alles weitere hängt wohl vom landesstadionprojekt ab, welches übrigens ende mai den vereinen vorgestellt werden soll. dann wird man weiter sehen.

einen ostausbau kann ich mir nicht vorstellen, rein vom platz her, falls es kein landesstadion gibt, wird man sicher früher oder später die westseite umbauen, dort ist platz genug und wenn man das dann im stil an die süd anpasst und verbindet, kann das ein echt nettes stadion werden :allaaah:

kurzfristig könnt ich mir noch eine rasenheizung und eine ordentliche anzeigetafel vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Nun, erstmal abwarten was die Zukunft bringt. Da läuft noch viel Wasser den Rhein entland.

Sollte die Westseite einmal umgebaut werden, dann werden dort mit Ausnahme des Gästesektors mit ziemlicher Sicherheit alles Sitzplätze werden.

Ich hoff nur, dass man die stummen Stehplätzler in Zukunft nur mehr auf der Südtribüne sieht.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

vordlbergernachrichtn

:D

Man muss noch erwähnen, dass das linke Bild ein Werk der VN ist, das kann durchaus anders aussehen. Nur die rechten zwei stammen vom Architekten.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

bin der meinung das die vereins-verantwortlichen dringend über das dach für die nordtribüne nachdenken sollten, bis jetzt hatten wir in dieser saison 1 richtiges regenspiel, am donnerstag gibts warscheinlich das nächste. gegen rapid hat das sicher 2000 zuschauer gekostet, mit dach hätten wir 6700 im stadion gehabt.

zuschauer heim:

pasching / 6000 / schön

salzburg / 8600 / schön

innsbruck / 7940 / schön (Premiere TV-Spiel)

sturm / 6200 / schön

austria / 6700 / schön (Premiere TV Spiel)

GAK / 6500 / schön

Rapid/ 8900 / schön (Premiere TV Spiel)

Ried / 5900 / schön (mittwoch)

Pasching / 6270 / schön

mattersburg / 5400 / leichter regen vor spiel, wärend dem spiel grossteils trocken

innsbruck / 6800 / schön / TV-Spiel

sturm / 5800 / ganzer Tag regen, kurz vor spiel auflockerung

austria wien / 6400 / schön (TV Spiel)

GAK / 5000 / schön

salzburg / 7480 / schön

rapid / 4700 / regen (Premiere live Spiel)

ried / 5800 / schön

mattersburg / ?? / voraussichtlich regen und kühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

laut vol.at soll sich der Bau der Südtribüne um mehrere Monate verzögern. Weiß jemand warum?

Find ich eigentlich sehr schade, ein fertiges Stadion zu Saisonsbeginn wäre schon besser.

"Das Budget für die Saison 2007/08 fuhren die Altach-Verantwortlichen von 4,7 auf 4,2 Millionen Euro herunter, da sich Umbauarbeiten auf der Südtribüne des Stadions Schnabelholz um mehrere Monate bis in den Herbst verzögern. Der Abschluss der Aufstockung der Tribüne von rund 1.300 auf 3.600 Sitzplätze war bis Juli geplant, weshalb auch schon Karten verkauft und in den Etat eingerechnet worden waren. "

vol.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

"Das Budget für die Saison 2007/08 fuhren die Altach-Verantwortlichen von 4,7 auf 4,2 Millionen Euro herunter, da sich Umbauarbeiten auf der Südtribüne des Stadions Schnabelholz um mehrere Monate bis in den Herbst verzögern. Der Abschluss der Aufstockung der Tribüne von rund 1.300 auf 3.600 Sitzplätze war bis Juli geplant, weshalb auch schon Karten verkauft und in den Etat eingerechnet worden waren. "

vol.at

Also den Grund würde ich auch gerne kennen. Wäre ja ziemlich peinlich, so wie der baldige Auftritt der Bagger angekündigt wurde.

Und was heißt um einige Monate? Im September mitten in der Saison? Oder in der Winterpause wenn's ordentlich schneit? Oder erst im Frühjahr?

Naja, mal abwarten wer jetzt dafür verantwortlich ist.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

laut vol.at soll sich der Bau der Südtribüne um mehrere Monate verzögern. Weiß jemand warum?

Find ich eigentlich sehr schade, ein fertiges Stadion zu Saisonsbeginn wäre schon besser.

"Das Budget für die Saison 2007/08 fuhren die Altach-Verantwortlichen von 4,7 auf 4,2 Millionen Euro herunter, da sich Umbauarbeiten auf der Südtribüne des Stadions Schnabelholz um mehrere Monate bis in den Herbst verzögern. Der Abschluss der Aufstockung der Tribüne von rund 1.300 auf 3.600 Sitzplätze war bis Juli geplant, weshalb auch schon Karten verkauft und in den Etat eingerechnet worden waren. "

vol.at

hab noch nichts gehört - kann mir nur vorstellen, dass da was mit der bauverhandlung war, oder dass sich irgend ein nachbar wieder profilieren möchte :raunz:

naja, infos werden folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also ich habe gehrört das sie noch keine baubewilligung erhalten haben, weiss der geier warum. bei solchen projekten (land/gemeinde) würde man meinen das geht alles zackig vorwärts.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie überall bei uns verzögert sich die bauverhandlung - noch weiß der verein selber nichts genaueres :ratlos:

dafür kann ich sagen, dass sich das warten "lohnen" wird, die neue tribüne ist ein echtes schmuckstück :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

bezüglich tribünenbau: leider scheint hier die gemeinde altach einige termine versäumt zu haben, sie ist auch der bauträger. bezüglich kartenverkauf: es wurden nicht soviele karten verkauft das es da schon probleme gibt. es wird überlegt die tribünen links und rechts bei der nord wieder aufzubauen. leider ist das jetzt blöd gelaufen. fällt auch ein wenig unter "komunkationsproblem".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bezüglich tribünenbau: leider scheint hier die gemeinde altach einige termine versäumt zu haben, sie ist auch der bauträger. bezüglich kartenverkauf: es wurden nicht soviele karten verkauft das es da schon probleme gibt. es wird überlegt die tribünen links und rechts bei der nord wieder aufzubauen. leider ist das jetzt blöd gelaufen. fällt auch ein wenig unter "komunkationsproblem".

bin mir fast sicher wenn die gemeinde dazu stellung nehmen muß ist entweder der verein schuld oder das land. fals es wirklich probleme bei der absprache gegeben hat oder termine versäumt wurden ist das ja wieder ein schönes armutszeugnis. kann einfach nicht verstehen wie bei einem so wichtigen peojekt solche fehler gemacht werden können !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.