Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Mai 2006 Der hat dem Trap genau nichts zu erzählen.... 1070431[/snapback] Hehe, da hast du sicher recht, Loddar ist wahrscheinlich eher sowas wie der Pressesprecher von Trapattoni, so der Maulheld für Außen - seine Interview waren wirklich immer Spitze bei Rapid. Naja, spaßig wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 19. Mai 2006 kurti wink amoi tja ich halt von beiden nicht sonderlich viel ... trap spreche ich ja sogar noch klasse zu obwohl ich seine art und weise wie er spielen lässt nicht sonderlich begrüße ... dennoch ein mann mit format der vorallem für potentielle neuverpflichtungen die tore etwas weiter öffnen wird ... aber loddar? da fehlen einem ja fast die worte ... komödienstadl lässt grüßen ... kurti wink amoi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Mai 2006 Wunderbar auch die Aufgabenverteilung: Trainer Matthäus Teamchef () Trapattoni Bitte, was passiert da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2006 omg ZICKLEEEER ^^ trap + piefke = geiler gehts nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Mai 2006 Wuaha wie geil! Red Bull Salzburg auf den Spuren von Frank Stronach! 1070434[/snapback] Halt auf einem um einiges höheren Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Mai 2006 Wunderbar auch die Aufgabenverteilung: Trainer Matthäus Teamchef () Trapattoni Bitte, was passiert da? 1070444[/snapback] Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2006 ich kann mir vorstellen dass da einigen leuten noch früh genug das lachen vergehen wird! mir ist gar nicht zum lachen, ich glaube eher dass die beiden der liga das fürchten lehren werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2006 wenn salzburg in der cl spielt, vielleicht ergibt sich ja die möglichkeit lothar wieder englisch sprechen zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 19. Mai 2006 ich kann mir vorstellen dass da einigen leuten noch früh genug das lachen vergehen wird! mir ist gar nicht zum lachen, ich glaube eher dass die beiden der liga das fürchten lehren werden... 1070449[/snapback] selbst wenn salzburg meister werden sollte, bei jemandem wie matthäus kann einen das lachen gar nicht vergehen. aber ich fürchte mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Mai 2006 ich kann mir vorstellen dass da einigen leuten noch früh genug das lachen vergehen wird! mir ist gar nicht zum lachen, ich glaube eher dass die beiden der liga das fürchten lehren werden... 1070449[/snapback] kann sein, aber ich glaub, es wird in den nächsten monaten erst mal das (sportliche) chaos regieren. Trap schon an der grenze zur senilität und der loddar der ihm dreinredet (oder übersetz? ). bis sich das auflöst könnts schon wieder zu spät sein, für die meisterschaft. schaun mer mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. Mai 2006 ich kann mir vorstellen dass da einigen leuten noch früh genug das lachen vergehen wird! mir ist gar nicht zum lachen, ich glaube eher dass die beiden der liga das fürchten lehren werden... 1070449[/snapback] Ich denke das auch. Auch wenn das natürlich eine völlig irrsinnige Entscheidung ist, kann - sofern die richtigen Spieler geholt werden - Red Bull in den nächsten Jahren die Liga nach belieben kontrollieren, da es ja praktisch keine Konkurrenten mehr gibt. Und dass man über Trapattoni lacht, kann ich mir gar nicht erklären. Der wird schon seine Persönlichkeit und seine Erfahrung so einbringen, dass der liebe Lodda lediglich beim Training Leiberl austeilen und Hütchen aufstellen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Mai 2006 kann sein, dass ich mir da was einbilde, aber hat matthaeus nicht bei seinem abschied von rapid irgendeine ehrenmitgliedschaft oder so der ultras bekommen? wuerde rapid-salzburg in der naechsten saison auch eine gewisse wuerze verleihen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) Sollte Salzburg jetzt noch Rata und Didulica kaufen brauchen die für die kartennachfrage was größeres als ein 50 000+ stadion beim Spiel gegen Rapid bearbeitet 19. Mai 2006 von Jay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2006 matthäus und ultras? ehrenmitglied?! hört sich irgendwie pervers an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Mai 2006 Eine Audio Aufzeichnung einer halbzeitansprache wäre dann der Knaller Trapp auf Deutsch und Lodda übersetzt auf Englisch für die ausländischen Spieler rofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts